Rote Rosen

Logo Rote Rosen Vergrößern
Logo Rote Rosen
Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
NDR
Mi., 14.08.
07:20 - 08:10
Folge 2947


Hilli und Frank sagen Leonie, dass sie sich scheiden lassen. Yvonne missversteht diesen Moment und fühlt sich außen vor. Nach einem handfesten Disput über Hillis Teilhaberschaft an Pollmann Racing droht Yvonne, Frank zu verlassen. Hilli und Merle planen einen Pärchenabend, was weder Cornelius noch Gunter toll finden. Beide Männer versprechen, sich zu benehmen. Doch als Merle herausfindet, dass Thomas Gunter mit einem Trick vom Essen weglotsen sollte, rauschen beide Frauen verärgert ab. Gunter und Cornelius bleiben bedröppelt zurück. Luke will trotz des Angriffs auf Merle nicht einsehen, dass er ein akutes Aggressionsproblem hat, und bringt Britta damit an ihre Grenzen. Erst nach einem Gespräch mit Carla wird Britta klar, warum Luke weiter ihre Unterstützung verdient. Laurenz gesteht Paula den Kuss mit Leonie. Paula fühlt sich verraten, will sofort zurück nach Hamburg. Merle führt ihren Kampf gegen TriFlora unbeirrt weiter und sorgt für Aufruhr im Hotel. Gunter ist verärgert, sichert Merle aber weiterhin seine Unterstützung zu.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Logo

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte - Unter falschen Voraussetzungen

Serie | 19.08.2019 | 03:00 - 03:50 Uhr
3.95/50210
Lesermeinung
ARD Christoph (Dieter Bach, r.) konfrontiert Denise (Helen Barke, l.) mit Annabelles Verdacht.

Sturm der Liebe

Serie | 19.08.2019 | 09:55 - 10:44 Uhr
3.55/50466
Lesermeinung
RTL Kathi (Mandy Neidig) will sich bei einem Drink bei ihrem Retter Robert (Felix Maximilian) bedanken.

TV-Tipps Herz über Kopf

Serie | 26.08.2019 | 17:00 - 17:30 Uhr
2/503
Lesermeinung
News
Claudia von Brauchitsch ist ab Ende August die neue "Akte"-Moderatorin. Die 44-Jährige ist damit die Nachfolgerin von Claus Strunz.

Claudia von Brauchitsch beerbt Claus Strunz als Moderatorin von "Akte" und ist die erste Frau, die d…  Mehr

Ja, auch das gibt es: Merjungfrauen-Treffen am Strand der kalifornischen Küstenstadt Huntington Beach.

Im Weeki Wachee Springs Park sind "echte" Meerjungfrauen eine Touristenattraktion. Eine ARTE-Doku ni…  Mehr

Bonds (Daniel Craig) Aston Martin ist zurück - und er besitzt noch immer außergewöhnliche Fähigkeiten.

In "Skyfall" ist James Bond endgültig angekommen in Moderne – und doch tief verwurzelt in der Tradit…  Mehr

Im Bewerbungsgespräch bei der NSA gibt sich Snowden (Joseph Gordon-Levitt) patriotisch.

Eine wahre Begebenheit als großes Kino: Oliver Stone erzählt in "Snowden" die wahnwitzige Geschichte…  Mehr

Freundschaft mit eingebautem Konflikt: Freigeist (Julia Richter, links) trifft auf die stets korrekte Ella mit Asperger (Annette Frier). Beide Frauen waren - zeitgleich - mit demselben Mann zusammen.

Nach dem Tod ihres Mannes erfährt Ella Schön von dessen Doppelleben. Langsam aber sicher freundet si…  Mehr