Rote Rosen

Logo Rote Rosen Vergrößern
Logo Rote Rosen
Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
NDR
Mi., 14.08.
07:20 - 08:10
Folge 2947


Hilli und Frank sagen Leonie, dass sie sich scheiden lassen. Yvonne missversteht diesen Moment und fühlt sich außen vor. Nach einem handfesten Disput über Hillis Teilhaberschaft an Pollmann Racing droht Yvonne, Frank zu verlassen. Hilli und Merle planen einen Pärchenabend, was weder Cornelius noch Gunter toll finden. Beide Männer versprechen, sich zu benehmen. Doch als Merle herausfindet, dass Thomas Gunter mit einem Trick vom Essen weglotsen sollte, rauschen beide Frauen verärgert ab. Gunter und Cornelius bleiben bedröppelt zurück. Luke will trotz des Angriffs auf Merle nicht einsehen, dass er ein akutes Aggressionsproblem hat, und bringt Britta damit an ihre Grenzen. Erst nach einem Gespräch mit Carla wird Britta klar, warum Luke weiter ihre Unterstützung verdient. Laurenz gesteht Paula den Kuss mit Leonie. Paula fühlt sich verraten, will sofort zurück nach Hamburg. Merle führt ihren Kampf gegen TriFlora unbeirrt weiter und sorgt für Aufruhr im Hotel. Gunter ist verärgert, sichert Merle aber weiterhin seine Unterstützung zu.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Jochen Blumfeld (Misel Maticevic) besucht seine Freundin Julia Sander (Judith Pinnow), die Opfer einer Gewalttat wurde, im Krankenhaus. Hat er etwas mit dem Mord an ihrem Peiniger zu tun?

Im Namen des Gesetzes - Kurzer Prozess

Serie | 25.08.2019 | 01:20 - 02:10 Uhr
3.25/5032
Lesermeinung
ARD Annabelle (Jenny Löffler, l.) forscht nach, wie es Michael (Erich Altenkopf, r.) geht. Gibt es Anzeichen, dass er das Opfer ihres Mordkomplotts sein wird?

Sturm der Liebe

Serie | 26.08.2019 | 09:55 - 10:44 Uhr
3.55/50467
Lesermeinung
RTL Kathi (Mandy Neidig) will sich bei einem Drink bei ihrem Retter Robert (Felix Maximilian) bedanken.

TV-Tipps Herz über Kopf

Serie | 26.08.2019 | 17:00 - 17:30 Uhr
2/503
Lesermeinung
News
Darf man bereits Grundschülern von den Schrecken des Zweiten Weltkriegs erzählen? Die Kinderserie "Der Krieg und ich" wagt diesen schwierigen Spagat. Schauspieler Florian Lukas spielt in Folge eins den Vater eines Zehnjährigen, der unbedingt bei der Hitlerjugend mitmachen will.

Eine Serie für Kinder erzählt die Schrecken des Zweiten Weltkrieges aus deren Perspektive. Wie früh …  Mehr

Die Sonnenpyramide von Teotihuacán in Mexiko gilt als das zweitgrößte Bauwerk im vorspanischen Mittelamerika. Sie birgt einige Geheimnisse in sich.

Eine vierteilige Doku-Reihe begibt sich auf eine Zeitreise weit zurück in die Geschichte Amerikas un…  Mehr

König Felipe VI. von Spanien und König Letizia mit Thronfolgerin Prinzessin Leonor (rechts) und Prinzessin Sofia beim offiziellen Fototermin im Marivent Palast auf Mallorca im August 2019.

Jeder Schritt der ehemalige Journalistin Letizia, die heute Königin von Spanien ist, wird besonders …  Mehr

Quiz-Routinier Jörg Pilawa führt durch das Gipfeltreffen der klugen Köpfe.

Jörg Pilawa hat für seine Show "Ich weiß alles!" mal wieder extrem pfiffige Spielshow-Gladiatoren au…  Mehr

Helene Fischer hatte sich zuletzt etwas rar gemacht. Nun beherrscht sie dank ZDF wieder die große Bühne.

Im Hamburger Volksparkstadion gab Helene Fischer mal wieder alles. Das ZDF bringt das Konzert nun au…  Mehr