Rote Rosen

Logo Rote Rosen Vergrößern
Logo Rote Rosen
Fotoquelle: ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
NDR
Mi., 14.08.
07:20 - 08:10
Folge 2947


Hilli und Frank sagen Leonie, dass sie sich scheiden lassen. Yvonne missversteht diesen Moment und fühlt sich außen vor. Nach einem handfesten Disput über Hillis Teilhaberschaft an Pollmann Racing droht Yvonne, Frank zu verlassen. Hilli und Merle planen einen Pärchenabend, was weder Cornelius noch Gunter toll finden. Beide Männer versprechen, sich zu benehmen. Doch als Merle herausfindet, dass Thomas Gunter mit einem Trick vom Essen weglotsen sollte, rauschen beide Frauen verärgert ab. Gunter und Cornelius bleiben bedröppelt zurück. Luke will trotz des Angriffs auf Merle nicht einsehen, dass er ein akutes Aggressionsproblem hat, und bringt Britta damit an ihre Grenzen. Erst nach einem Gespräch mit Carla wird Britta klar, warum Luke weiter ihre Unterstützung verdient. Laurenz gesteht Paula den Kuss mit Leonie. Paula fühlt sich verraten, will sofort zurück nach Hamburg. Merle führt ihren Kampf gegen TriFlora unbeirrt weiter und sorgt für Aufruhr im Hotel. Gunter ist verärgert, sichert Merle aber weiterhin seine Unterstützung zu.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Die Vorbereitungen für die Hochzeit stressen Jule mindestens genauso wie der Gedanke an den bevorstehenden Prozess...

Köln 50667 - Die Hoffnung stirbt zuletzt

Serie | 21.08.2019 | 18:05 - 19:05 Uhr (noch 31 Min.)
3.33/50174
Lesermeinung
ARD Landler-Wettbwerb: Unter den argwöhnischen Blicken von Henry (Patrick Dollmann, h.M.) und Lucy (Jennifer Siemann, 2.v.r.) tanzen Denise (Helen Barke, v.l.) und Joshua (Julian Schneider. v.l.) den Landler. Auch Romy (Désirée von Delft, r.) gibt ihr Bestes (mit Komparsen).

Sturm der Liebe

Serie | 22.08.2019 | 09:55 - 10:44 Uhr
3.55/50466
Lesermeinung
RTL Kathi (Mandy Neidig) will sich bei einem Drink bei ihrem Retter Robert (Felix Maximilian) bedanken.

TV-Tipps Herz über Kopf

Serie | 26.08.2019 | 17:00 - 17:30 Uhr
2/503
Lesermeinung
News
Der todsichere Coup entwickelt sich für Andy (Markus Knüfken, l.) und Keek (Oliver Korittke) zu einem Fiasko.

Der Ruhrpott-Kultfilm "Bang Boom Bang" feiert in diesem Jahr sein 20-jähriges Jubiläum. Tele 5 ehrt …  Mehr

Bei DSDS sitzt sie schon in der Jury, bei der "Let's Dance"-Tour nimmt Oana Nechiti diesen Platz nun auch ein.

Mini-Comeback für Oana Nechiti bei "Let's Dance". Bei der Live-Tour ist sie bei zwei Shows mit dabei…  Mehr

Königin Letizia von Spanien und König Filipe VI. mit den Prinzessinnen Leonor (rechts) und Sofia beim sommerlichen Fototermin im Marivent-Palast am 04. August 2019 in Palma de Mallorca.

In der ZDF-Reihe "Beruf: Königin!" porträtiert Julia Melchior eine neue Generation europäischer Köni…  Mehr

Spider-Man wird seine Abenteuer künftig wohl nicht mehr zusammen mit den anderen Marvel-Helden erleben.

Spider-Man und Marvel gehen endgültig getrennte Wege. Die Fans des Superhelden wollen das aber nicht…  Mehr

Die "Matrix"-Trilogie wird fortgesetzt.

Kein Fehler in der "Matrix": Die Filmreihe kehrt mit einem vierten Teil zurück – und das sogar mit d…  Mehr