Rote Rosen

  • Frank (Axel Buchholz, l.) ist enttäuscht, dass Hilli (Gerit Kling, r.) ihm nichtsahnend die Oldtimer-Werkstatt vor der Nase weggeschnappt hat. Vergrößern
    Frank (Axel Buchholz, l.) ist enttäuscht, dass Hilli (Gerit Kling, r.) ihm nichtsahnend die Oldtimer-Werkstatt vor der Nase weggeschnappt hat.
    Fotoquelle: © ARD/Nicole Manthey
  • Gunter (Hermann Toelcke, l.) ist wegen des versehentlich zu sich genommenen Schlucks Alkohol beunruhigt und sucht Hilfe bei Britta (Jelena Mitschke, r.). Vergrößern
    Gunter (Hermann Toelcke, l.) ist wegen des versehentlich zu sich genommenen Schlucks Alkohol beunruhigt und sucht Hilfe bei Britta (Jelena Mitschke, r.).
    Fotoquelle: © ARD/Nicole Manthey
  • Thomas (Gerry Hungbauer, l.) versichert Gregor (Wolfram Grandeszka, r.), dass Johanna sich nicht kaufen lässt. Vergrößern
    Thomas (Gerry Hungbauer, l.) versichert Gregor (Wolfram Grandeszka, r.), dass Johanna sich nicht kaufen lässt.
    Fotoquelle: © ARD/Nicole Manthey
  • Alex (Philipp Oliver Baumgarten, l.) fürchtet eine miese Bewertung, nachdem Henning (Herbert Ulrich, r.) den vermeintlichen Restaurantkritiker Hannes vergrault hat. Vergrößern
    Alex (Philipp Oliver Baumgarten, l.) fürchtet eine miese Bewertung, nachdem Henning (Herbert Ulrich, r.) den vermeintlichen Restaurantkritiker Hannes vergrault hat.
    Fotoquelle: © ARD/Nicole Manthey
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2019
RBB
Mo., 21.10.
10:30 - 11:20
Folge 2994



Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Alfons (Sepp Schauer, l.) präsentiert Hildegard (Antje Hagen, r.) sein Geschenk für Tom.

Sturm der Liebe

Serie | 21.10.2019 | 09:55 - 10:45 Uhr
4.38/508
Lesermeinung
ProSieben Fresh off the Boat

Fresh Off the Boat - Der amerikanische Traum

Serie | 21.10.2019 | 10:35 - 11:05 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben Mike & Molly

Mike & Molly - Mikes Wohnung

Serie | 21.10.2019 | 11:05 - 11:30 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Der Schauspieler Jürgen Vogel tritt ab sofort fünfmal zu einer Extra-Duell-Reihe gegen kleine Herausforderer an.

In der beliebten ARD-Familienshow heißt es nun regelmäßig "Klein gegen Vogel". In seiner ersten Show…  Mehr

In "Everest - Ein Yeti will hoch hinaus" freundet sich die junge Yi mit einem Yeti an. Jetzt sorgt der Film in Asien für Kontroversen.

Ein Film über ein Mädchen und ihren Yeti-Freund sorgt derzeit für Unmut in mehreren asiatischen Länd…  Mehr

Samuel Koch verunglückte vor knapp neun Jahren schwer in einer "Wetten dass..?"-Show. Dafür muss er noch immer harte Kritik einstecken, wie der 32-Jährige berichtete: "Für das, was damals passiert ist, werde ich noch heute teilweise radikal beschimpft."

Bittere Worte von Samuel Koch: Selbst neun Jahre nach dem Unglück bei "Wetten, dass.. ? " wird der 3…  Mehr

Neue Rolle für Paul Dano: In "The Batman" wird der Schauspieler in der Rolle des Bösewichts Riddler zu sehen sein.

Im Kino treibt derzeit wieder einmal der Joker sein Unwesen. Im neuen "Batman"-Film wird er 2021 abe…  Mehr

In der neuen "Cora Stein"-Reihe gibt Susan Hoecke bei SAT.1 ihr Krimi-Debüt. "Weil ich in diesem Genre als Hauptfigur bisher noch nicht besetzt war, habe ich mich oft gefragt: 'Kann ich das überhaupt?'", verriet die Schauspielerin.

Nach zahlreichen Rollen in Komödien und Sitcoms gibt die Schauspielerin Susan Hoecke in der neuen SA…  Mehr