Rote Rosen

  • Alex (Philipp Oliver Baumgarten, r.) scheint der Altersunterschied zu Astrid (Claudia Schmutzler, l.) nicht zu stören. Vergrößern
    Alex (Philipp Oliver Baumgarten, r.) scheint der Altersunterschied zu Astrid (Claudia Schmutzler, l.) nicht zu stören.
    Fotoquelle: © ARD/Nicole Manthey
  • Merle (Anja Franke, r.) wird klar wird, dass sie liebgewordene Erinnerungsstücke bei dem Brand verloren hat. Thomas (Gerry Hungbauer, l.) steht ihr zur Seite. Vergrößern
    Merle (Anja Franke, r.) wird klar wird, dass sie liebgewordene Erinnerungsstücke bei dem Brand verloren hat. Thomas (Gerry Hungbauer, l.) steht ihr zur Seite.
    Fotoquelle: © ARD/Nicole Manthey
  • Zwischen Astrid (Claudia Schmutzler, r.) und Alex (Philipp Oliver Baumgarten, l.) entspinnt sich ein Flirt, an dem beide ihren Spaß haben. Vergrößern
    Zwischen Astrid (Claudia Schmutzler, r.) und Alex (Philipp Oliver Baumgarten, l.) entspinnt sich ein Flirt, an dem beide ihren Spaß haben.
    Fotoquelle: © ARD/Nicole Manthey
  • Nach dem Fahrradunfall enspinnt sich zwischen Astrid (Claudia Schmutzler, l.) und dem Koch Alex (Philipp Oliver Baumgarten, r.) ein humorvoller Flirt. Vergrößern
    Nach dem Fahrradunfall enspinnt sich zwischen Astrid (Claudia Schmutzler, l.) und dem Koch Alex (Philipp Oliver Baumgarten, r.) ein humorvoller Flirt.
    Fotoquelle: © ARD/Nicole Manthey
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2019
RBB
Do., 31.10.
10:30 - 11:20
Folge 3002



Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Denise (Helen Barke, r.) erzählt Joshua (Julian Schneider, l.) begeistert von ihrem Jobangebot.

Sturm der Liebe

Serie | 23.10.2019 | 09:55 - 10:45 Uhr
4.22/509
Lesermeinung
SWR Benny Skacke (Figge Norling) ermittelt an der Seite von Kommissar Beck.

Kommissar Beck - Die neuen Fälle - Russisches Roulette

Serie | 31.10.2019 | 02:35 - 03:55 Uhr
4/503
Lesermeinung
NDR NDR Fernsehen NEUES AUS BÜTTENWARDER, "Vatertag", am Donnerstag (14.05.15) um 20:15 Uhr.
Dr. Rufus Kloppstedt (Veit Stübner) hat seinen Wohnwagen auf der großen Dorfwiese abgestellt. Er ist mit sich und der Welt zufrieden und genießt sein Frühstück.

Neues aus Büttenwarder - Vatertag

Serie | 31.10.2019 | 16:25 - 16:50 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Pascal von der Straaten(links) und Francesco Fragile(rechts) haben sich mit ihrem Song "San Mariyes - San Marino" für den Beitrag von San Marino beworben.

Für den Eurovision Song Contest 2020 haben sich die beiden Hamburger Pascal Strehler und Robert Haus…  Mehr

"Bergdoktor"-Darsteller Hans Sigl macht sich auf Facebook über die Berichterstattung der Yellowpress lustig.

Hans Sigl alias "Der Bergdoktor" spricht humorvoll Klartext auf Facebook: Mit einem gehörigen Seiten…  Mehr

Eine junge Frau voller emotionaler Power: Claudia Emmanuela Santosos "Never Enough"-Song wurde bei YouTube bereits millionenfach geklickt.

Hierzulande begeistert sie die Jury, in Indonesien ist sie schon ein Star: "The Voice"-Talent Christ…  Mehr

"Ich war überfordert, und plötzlich ging's nicht mehr":  Schlagersängerin Rosanna Rocci erklärt in einem Interview, warum sie sich mit dem Comeback so viel Zeit ließ.

Mit ihren Hits hat Rosanna Rocci schon längst den Schlagerhimmel erreicht. Doch sie kennt auch die a…  Mehr

Im Kinohit "Joker" tanzt Joaquin Phoenix auf einer Treppe. Jene Stufen im New Yorker Stadtteil Bronx sind nun zur Touristen-Attraktion geraten.

Eine Treppe in New York ist wegen des gefeierten Films "Joker" plötzlich zum beliebten Instagram-Mot…  Mehr