Rote Rosen

  • Astrid (Claudia Schmutzler, l.) berichtet Britta (Jelena Mitschke, r.), dass die Stelle, wegen der sie nach Lüneburg gekommen ist, überraschend an eine viel weniger qualifizierte, deutlich jüngere Kollegin vergeben wurde (mit Komparsen). Vergrößern
    Astrid (Claudia Schmutzler, l.) berichtet Britta (Jelena Mitschke, r.), dass die Stelle, wegen der sie nach Lüneburg gekommen ist, überraschend an eine viel weniger qualifizierte, deutlich jüngere Kollegin vergeben wurde (mit Komparsen).
    Fotoquelle: © ARD/Nicole Manthey
  • Cem (Varol Sahin, r.) fühlt sich in seiner Eitelkeit geschmeichelt, als Amelie (Lara-Isabelle Rentinck, l.) ihm versichert, dass er ihre erste Wahl für den Job ist. Vergrößern
    Cem (Varol Sahin, r.) fühlt sich in seiner Eitelkeit geschmeichelt, als Amelie (Lara-Isabelle Rentinck, l.) ihm versichert, dass er ihre erste Wahl für den Job ist.
    Fotoquelle: © ARD/Nicole Manthey
  • Dr. Heidemann  (Christian von Richthofen, r.) überwacht Carlas (Maria Fuchs, l.) erste Chemotherapie (mit Komparsin, h.). Vergrößern
    Dr. Heidemann (Christian von Richthofen, r.) überwacht Carlas (Maria Fuchs, l.) erste Chemotherapie (mit Komparsin, h.).
    Fotoquelle: © ARD/Nicole Manthey
  • Ein Kuss liegt in der Luft! Astrid (Claudia Schmutzler, r.) und Alex (Philipp Oliver Baumgarten, r.) kommen sich bei einem romantischen Essen näher. Vergrößern
    Ein Kuss liegt in der Luft! Astrid (Claudia Schmutzler, r.) und Alex (Philipp Oliver Baumgarten, r.) kommen sich bei einem romantischen Essen näher.
    Fotoquelle: © ARD/Nicole Manthey
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2019
HR
Di., 05.11.
06:30 - 07:20
Folge 3005


Astrid fühlt sich ungerecht behandelt, als die Stelle, wegen der sie nach Lüneburg gekommen ist, überraschend an eine viel weniger qualifizierte, deutlich jüngere Kollegin vergeben wird. Der erhoffte Karriereschritt fällt aus. Ihr bietet man an, in ihrer alten Position weiter zu arbeiten. Tina rät ihr, einen kühlen Kopf zu bewahren. Nur Alex prophezeit ihr, dass sie unglücklich wird, wenn sie klein beigibt. Über eine Mousse au Chocolat kommt es zum Flirt. Ein Kuss liegt in der Luft …Carla hat Angst vor der Chemo, aber sie will stark bleiben. Deshalb überredet sie den Verleger, die Lesetour doch nicht abzusagen, zumal sie nach der ersten Chemo keine Nebenwirkungen spürt. Thomas versucht, mit Gunters Rückfall klarzukommen. Aber zwischen den Freunden kommt es zu Reibereien, sie machen sich gegenseitig Vorwürfe. Cem ist geschmeichelt von Amelies Angebot. Alex vermutet, Amelie brauche Cem, um die Belegschaft auszuspionieren. Cem fragt Amelie direkt, und die antwortet auch direkt: Ja. Torben und Tina diskutieren, wie sie ihre Wohnung einrichten wollen. Ben wird amüsierter Zeuge, als die beiden sich liebevoll über ein Möbelstück kabbeln.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Hildegard (Antje Hagen, l.) ist erstaunt über Henrys (Patrick Dollmann, r.) Talent beim Stricken.

Sturm der Liebe

Serie | 21.10.2019 | 15:10 - 16:00 Uhr
4.38/508
Lesermeinung
ZDF Roland (Aaron Hilmer, l.) und Speiche (Julius Nitschkoff, r.) schmieden gemeinsam einen Plan zur Flucht aus der DDR.

TV-Tipps Preis der Freiheit

Serie | 04.11.2019 | 20:15 - 21:55 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Der Polizist Mustafa (Oscar Ortega Sánchez) und die Journalistin Monika Adler (Christine Neubauer) machen sich Sorgen um Kommissar Özakin.

Mordkommission Istanbul - Die Tote in der Zisterne - Die Tote in der Zisterne

Serie | 07.11.2019 | 03:05 - 04:35 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Schauspieler Michael Douglas (rechts) musste viele Jahre um seinen Sohn bangen, der wegen seiner Drogensucht im Gefängnis saß. Nun veröffentlichte Cameron Douglas seine Memoiren, in denen er über seine Abhängigkeit berichtet.

Cameron Douglas, Sohn von Schauspieler Michael Douglas, berichtet in seinen Memoiren über die Exzess…  Mehr

Til Schweiger ist ein "Tatort"-Schauspieler, der selbst polarisiert. Das hindert nicht, die Arbeit der Kollegen kritisch zu kommentieren.

Über Geschmack lässt sich streiten – über die "Tatorte" mit Ulrich Tukur allemal. Nach der Ausstrahl…  Mehr

Seit Anfang Oktober läuft der Film "Gemini Man" mit Will Smith in der Hauptrolle in den deutschen Kinos. An der Kinokasse entpuppt sich der Film nun als Flop.

Trotz der hochkarätigen Zusammenarbeit von Oscar-Preisträger Ang Lee und Schauspieler Will Smith ist…  Mehr

Um die Hintermänner eines Komplotts zu ermitteln, flieht Jack Reacher (Tom Cruise) aus der Militärhaft. Fortan kann er niemandem mehr trauen.

Gemeinsam mit einer Kollegin flieht Jack Reacher aus einem Militärgefängnis und hat nun Armee, Poliz…  Mehr

Mit strenger Hand führt Katharina II. (Helen Mirren) im 18. Jahrhundert das russische Zarenreich.

Adelige Rollen scheinen Helen Mirren zu liegen. 13 Jahre nach ihrem Oscar für "The Queen" legt die S…  Mehr