Rote Rosen

  • Als Amelie (Lara-Isabelle Rentinck, l.) ihren Fehler erkennt, bietet sie als Wiedergutmachung an, Cem (Varol Sahin, r.) wieder im Hotel einzustellen. Vergrößern
    Als Amelie (Lara-Isabelle Rentinck, l.) ihren Fehler erkennt, bietet sie als Wiedergutmachung an, Cem (Varol Sahin, r.) wieder im Hotel einzustellen.
    Fotoquelle: © ARD/Nicole Manthey
  • Tina (Katja Frenzel, l.) wird im Gespräch mit Astrid (Claudia Schmutzler, r.) klar, warum sie sich nicht überwinden kann, den Hof aufzugeben. Vergrößern
    Tina (Katja Frenzel, l.) wird im Gespräch mit Astrid (Claudia Schmutzler, r.) klar, warum sie sich nicht überwinden kann, den Hof aufzugeben.
    Fotoquelle: © ARD/Nicole Manthey
  • Als Tina (Katja Frenzel, r.) sich endlich durchringt den Pachtvertrag zu unterschreiben, steht Knut Petersen (Yared Dibaba, l.) nicht mehr zur Verfügung. Vergrößern
    Als Tina (Katja Frenzel, r.) sich endlich durchringt den Pachtvertrag zu unterschreiben, steht Knut Petersen (Yared Dibaba, l.) nicht mehr zur Verfügung.
    Fotoquelle: © ARD/Nicole Manthey
  • Lässt sich Alex (Philipp Oliver Baumgarten, l.) auf Judiths (Katrin Ingendoh, r.) Annäherungsversuch ein? Vergrößern
    Lässt sich Alex (Philipp Oliver Baumgarten, l.) auf Judiths (Katrin Ingendoh, r.) Annäherungsversuch ein?
    Fotoquelle: © ARD/Nicole Manthey
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2019
ARD
Mo., 02.12.
14:10 - 15:00
Folge 3025


Judith ist fest entschlossen, Alex zurückzuerobern und schafft es, dass er sie auf ein Live-Konzert von Max Herre begleitet. Als der Song, zu dem sie sich kennen gelernt haben, erklingt, ist der Boden für eine Wiederannäherung geschaffen. Lässt sich Alex darauf ein? Auch Astrid ist fest entschlossen - doch im Gegensatz zu Judith versucht sie, Alex aus ihrem Herzen zu verbannen. Ausgerechnet Pias Liebeskummer, über den Mutter und Tochter wieder zusammenfinden, hilft ihr dabei. Aber die Sehnsucht lässt sich schwer unterdrücken. Um Amelie zu helfen, hat Cem sich vor Stammgästen als ihr Stellvertreter ausgegeben. Doch Amelie macht ihm deswegen die Hölle heiß. Als sie ihren Fehler erkennt, bietet sie als Wiedergutmachung an, Cem wieder im Hotel einzustellen. Tina findet laufend Gründe, die Verpachtung ihres Hofes aufzuschieben. Erst mit Hilfe von Thomas und Astrid erkennt sie, dass sie innerlich loslassen muss. Aber als sie soweit ist, den Pachtvertrag zu unterschreiben, steht Knut Petersen nicht mehr zur Verfügung.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Erst durch ein Telefonat mit Fabien, kommt Michael (Erich Altenkopf) wieder zu sich und trifft eine Entscheidung.

Sturm der Liebe

Serie | 18.11.2019 | 06:30 - 07:20 Uhr
3.73/5015
Lesermeinung
ProSieben Apartment 23

Apartment 23 - Das Revival

Serie | 02.12.2019 | 05:25 - 05:45 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Josef Brandstetter (Alexander Mazza, 2. von l.) ignoriert Renate Burger (Ingrid Fröhlich, r.) bei der Essensausgabe.

SOKO München - Vom Geben und Nehmen

Serie | 02.12.2019 | 18:00 - 19:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
"Solche Formate gibt es ja auch kaum mehr": Yvonne Catterfeld (39) sitzt ab Sonntag, 24. November, auf einem Jury-Sessel bei "The Voice Senior" auf SAT.1

Warum sich Yvonne Catterfeld in diesem Jahr gegen ein Engagement bei "The Voice of Germany" und für …  Mehr

Wie sehr es im berüchtigten Frankfurter Bahnhofsviertel auch menschelt, zeigt kabel eins mit einer neuen Dokutainment-Reihe.

In einer neuen Doku-Reihe blickt kabel eins auf das mitunter sehr bunte Treiben im Frankfurter Bahnh…  Mehr

Marie (Christine Eixenberger, links) hat bei Angie (Sylta Fee Wegmann) übernachtet, nachdem diese von einem Stalker verfolgt wurde. Offenbar ist ihr der Stalker bis zu ihrer Wohnung gefolgt, da sie dort am nächsten Morgen einen Drohbrief auf ihrem Balkon findet.

Maries Freundin Angie rettet einen Mann aus einem brennenden Fahrzeug. Zum "Dank" wird sie anschließ…  Mehr

Nach der Trennung von Ike Turner landete Tina Turner Hit um Hit. Sie nennt insgesamt acht Grammys ihr Eigen.

Viele Steine wurden Tina Turner in den Weg gelegt, doch sie hat sich durchgebissen und eine Weltkarr…  Mehr

Nach 28 Jahren wieder in den alten Rollen vereint: Zum 30-jährigen Dienstjubiläum schenkte der SWR seiner Kommissarin Lena Odenthal (Ulrike Folkerts) eine "Rückkehr" zum skandalumwitterten "Tatort: Tod im Häcksler" von 1991. Spielpartner damals wie heute: Ben Becker.

Der Krimi "Tod im Häcksler" löste 1991 einen Skandal aus, es gab wütende Proteste gegen den "Tatort"…  Mehr