Rote Rosen

  • Als Amelie (Lara-Isabelle Rentinck, l.) ihren Fehler erkennt, bietet sie als Wiedergutmachung an, Cem (Varol Sahin, r.) wieder im Hotel einzustellen. Vergrößern
    Als Amelie (Lara-Isabelle Rentinck, l.) ihren Fehler erkennt, bietet sie als Wiedergutmachung an, Cem (Varol Sahin, r.) wieder im Hotel einzustellen.
    Fotoquelle: © ARD/Nicole Manthey
  • Tina (Katja Frenzel, l.) wird im Gespräch mit Astrid (Claudia Schmutzler, r.) klar, warum sie sich nicht überwinden kann, den Hof aufzugeben. Vergrößern
    Tina (Katja Frenzel, l.) wird im Gespräch mit Astrid (Claudia Schmutzler, r.) klar, warum sie sich nicht überwinden kann, den Hof aufzugeben.
    Fotoquelle: © ARD/Nicole Manthey
  • Als Tina (Katja Frenzel, r.) sich endlich durchringt den Pachtvertrag zu unterschreiben, steht Knut Petersen (Yared Dibaba, l.) nicht mehr zur Verfügung. Vergrößern
    Als Tina (Katja Frenzel, r.) sich endlich durchringt den Pachtvertrag zu unterschreiben, steht Knut Petersen (Yared Dibaba, l.) nicht mehr zur Verfügung.
    Fotoquelle: © ARD/Nicole Manthey
  • Lässt sich Alex (Philipp Oliver Baumgarten, l.) auf Judiths (Katrin Ingendoh, r.) Annäherungsversuch ein? Vergrößern
    Lässt sich Alex (Philipp Oliver Baumgarten, l.) auf Judiths (Katrin Ingendoh, r.) Annäherungsversuch ein?
    Fotoquelle: © ARD/Nicole Manthey
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2019
NDR
Di., 03.12.
07:20 - 08:10
Folge 3025


Judith ist fest entschlossen, Alex zurückzuerobern. Sie schafft es, dass Alex sie zu einem Konzert von Max Herre begleitet. Als der Song, zu dem sie sich kennengelernt haben, erklingt, ist der Punkt für eine Wiederannäherung geschaffen. Lässt sich Alex darauf ein? Auch Astrid ist fest entschlossen. Doch im Gegensatz zu Judith versucht sie, Alex aus ihrem Herzen zu verbannen. Ausgerechnet Pias Liebeskummer, über den Mutter und Tochter wieder zusammenfinden, hilft ihr dabei. Aber die Sehnsucht lässt sich nur schwer unterdrücken. Um Amelie zu helfen, hat Cem sich vor Stammgästen als ihr Stellvertreter ausgegeben. Doch Amelie macht Cem deswegen die Hölle heiß. Als Amelie ihren Fehler erkennt, bietet sie als Wiedergutmachung an, Cem wieder im Hotel einzustellen. Tina findet laufend Gründe, die Verpachtung ihres Hofes aufzuschieben. Erst mithilfe von Thomas und Astrid erkennt Tina, dass sie innerlich loslassen muss. Aber als sie so weit ist, den Pachtvertrag zu unterschreiben, steht Knut Petersen nicht mehr zur Verfügung.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Kabel Eins SEAL Team

SEAL Team - Alleingang

Serie | 14.12.2019 | 23:10 - 00:10 Uhr (noch 42 Min.)
5/501
Lesermeinung
RTLplus Bressel (Axel Wandtke, li.) hat mit der Talkmeisterin Donata Holst noch eine Rechnung offen. Um in ihre Nähe zu kommen, bedroht er den Kellner (Johann Neuhaus) ihres Hotels ...

Balko - Zwei auf einen Streich

Serie | 14.12.2019 | 23:40 - 00:30 Uhr
/500
Lesermeinung
BR Robert (Lorenzo Patané, l.), Werner (Dirk Galuba, 2.v.l.), Christoph (Dieter Bach, 2.v.r.) und Alfons (Sepp Schauer, r.) staunen, wer da plötzlich die Lobby betritt.

Sturm der Liebe

Serie | 16.12.2019 | 06:30 - 07:20 Uhr
3.67/5018
Lesermeinung
News
Das Schlagerduo Fantasy, bestehend aus Martin Hein (links) und Freddy Malinowski, macht seit über 20 Jahren Musik. Die beiden landeten bereits mit vier Alben an der Chartspitze. "Wir schworen uns, dass wir immer Musik mit Leib und Seele machen wollen, die uns gefällt, ohne Druck", so Malinowski.

Das Duo Fantasy ist aus den deutschen Schlagershows nicht mehr wegzudenken. Gut gelaunt und offen ve…  Mehr

Marius Müller-Westernhagen spielte die neue Version "Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz" mit amerikanischen Musikern neu ein.

In einer Kirche in Woodstock nahm Marius Müller-Westernhagen sein legendäres Album "Mit Pfefferminz …  Mehr

Sissi (Sunnyi Melles) mit Freiherr Alexander von Warsberg (Alexander E. Fennon). Der österreichische Diplomat und Griechenlandkenner war einer ihrer wenigen engen Vertrauten und Seelenverwandten.

Dass die echte Sissi mit der von Romy Schneider verkörperten Rolle nicht viel gemein hatte, ist kein…  Mehr

Sind sie einem Serienmörder auf der Spur, der Leichenteile praktischerweise im Sarg entsorgt? Das Team der ZDF-Krimireihe "Friesland" (von links): Henk Cassens (Maxim Mehmet), Süher Özlügül (Sophie Dal) und ihr Chef Brockhorst (Felix Vörtler).

Ein schockierter Bestatter findet im Sarg einer jungen Frau einen Fuß, der dort definitiv nicht hing…  Mehr

Für die Emojis Jailbreak, Gene und Hi-5 beginnt eine abenteuerliche Reise.

Wer Nachrichten mit dem Smartphone verschickt, kommt um Emojis kaum herum. Ob man aus den süßen Smil…  Mehr