Rote Rosen

  • Tina (Katja Frenzel, l.) gesteht Torben (Joachim Kretzer, r.), dass sie fremdgegangen ist. Vergrößern
    Tina (Katja Frenzel, l.) gesteht Torben (Joachim Kretzer, r.), dass sie fremdgegangen ist.
    Fotoquelle: © ARD/Nicole Manthey
  • Torben (Joachim Kretzer, l.) verpasst Ben (Hakim Michael Meziani, r.) einen Schlag ins Gesicht, als dieser ihm den One-Night-Stand mit Tina gesteht. Vergrößern
    Torben (Joachim Kretzer, l.) verpasst Ben (Hakim Michael Meziani, r.) einen Schlag ins Gesicht, als dieser ihm den One-Night-Stand mit Tina gesteht.
    Fotoquelle: © ARD/Nicole Manthey
  • Thomas (Gerry Hungbauer, l.) und Gunters (Hermann Toelcke, r.) unterschwelliger Konflikt bricht offen aus, als Gunter überlegt, nicht zu Merles Eröffnungsfeier zu kommen. Vergrößern
    Thomas (Gerry Hungbauer, l.) und Gunters (Hermann Toelcke, r.) unterschwelliger Konflikt bricht offen aus, als Gunter überlegt, nicht zu Merles Eröffnungsfeier zu kommen.
    Fotoquelle: © ARD/Nicole Manthey
  • Ihr unbeschwertes Picknick erfährt eine Wende, als Henning (Herbert Ulrich, l.) erfährt, wer Astrids (Claudia Schmutzler, r.) heimliche Liebe war. Vergrößern
    Ihr unbeschwertes Picknick erfährt eine Wende, als Henning (Herbert Ulrich, l.) erfährt, wer Astrids (Claudia Schmutzler, r.) heimliche Liebe war.
    Fotoquelle: © ARD/Nicole Manthey
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2019
ARD
Do., 19.12.
14:10 - 15:00
Folge 3037


Tina kann nicht anders, gesteht ihren Seitensprung und verletzt Torben maßlos. Ausgerechnet in Ben sucht der Betrogene ahnungslos einen verständnisvollen Berater, was dann im wahrsten Sinne des Wortes böse ins Auge geht. Nicos ist nicht von dem Verdacht abzubringen, dass Carla schwanger ist. Doch als diese sich letztlich gezwungen sieht, dem Vater von ihrer Krankheit zu erzählen, flüchtet Nicos vor der Realität. Astrid geht amüsiert auf Hennings Bitte um ein echtes Date ein - an dem guten Verhältnis zu einem alten Freund würde sich sowieso nichts ändern. Ihr unbeschwertes Picknick erfährt eine Wende, als Henning erfährt, wer Astrids heimliche Liebe war. Gunter ist mit den besten Vorsätzen zurück von seiner Entziehungskur. Doch bei der ersten Begegnung mit Thomas bei der Neueröffnung von Merles Gärtnerei, die durch ihn abbrannte, kommen die Altlasten zutage. Nach Brunos Ausfall haben Judith und Alex ein akutes Babysitterproblem. Aber sie müssen erkennen, dass Sohn Oskar viel größere Probleme hat.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Robert (Lorenzo Patané, l.), Werner (Dirk Galuba, 2.v.l.), Christoph (Dieter Bach, 2.v.r.) und Alfons (Sepp Schauer, r.) staunen, wer da plötzlich die Lobby betritt.

Sturm der Liebe

Serie | 16.12.2019 | 06:30 - 07:20 Uhr
3.67/5018
Lesermeinung
ZDF SOKO Stuttgart - title card

SOKO Stuttgart - Der Pechvogel

Serie | 19.12.2019 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.72/50170
Lesermeinung
SAT.1 FBI: Special Crime Unit

FBI: Special Crime Unit - Das Leben ist für die Lebenden

Serie | 19.12.2019 | 20:15 - 21:15 Uhr
3/504
Lesermeinung
News
Das Schlagerduo Fantasy, bestehend aus Martin Hein (links) und Freddy Malinowski, macht seit über 20 Jahren Musik. Die beiden landeten bereits mit vier Alben an der Chartspitze. "Wir schworen uns, dass wir immer Musik mit Leib und Seele machen wollen, die uns gefällt, ohne Druck", so Malinowski.

Das Duo Fantasy ist aus den deutschen Schlagershows nicht mehr wegzudenken. Gut gelaunt und offen ve…  Mehr

Marius Müller-Westernhagen spielte die neue Version "Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz" mit amerikanischen Musikern neu ein.

In einer Kirche in Woodstock nahm Marius Müller-Westernhagen sein legendäres Album "Mit Pfefferminz …  Mehr

Sissi (Sunnyi Melles) mit Freiherr Alexander von Warsberg (Alexander E. Fennon). Der österreichische Diplomat und Griechenlandkenner war einer ihrer wenigen engen Vertrauten und Seelenverwandten.

Dass die echte Sissi mit der von Romy Schneider verkörperten Rolle nicht viel gemein hatte, ist kein…  Mehr

Sind sie einem Serienmörder auf der Spur, der Leichenteile praktischerweise im Sarg entsorgt? Das Team der ZDF-Krimireihe "Friesland" (von links): Henk Cassens (Maxim Mehmet), Süher Özlügül (Sophie Dal) und ihr Chef Brockhorst (Felix Vörtler).

Ein schockierter Bestatter findet im Sarg einer jungen Frau einen Fuß, der dort definitiv nicht hing…  Mehr

Für die Emojis Jailbreak, Gene und Hi-5 beginnt eine abenteuerliche Reise.

Wer Nachrichten mit dem Smartphone verschickt, kommt um Emojis kaum herum. Ob man aus den süßen Smil…  Mehr