Rote Rosen

  • Rote Rosen - Logo. Vergrößern
    Rote Rosen - Logo.
    Fotoquelle: © ARD / ARD-Programmdirektion
  • Anja Franke Vergrößern
    Anja Franke
    Fotoquelle: © ARD/Nicole Manthey/ARD-Programmdirektion
  • Anja Franke Vergrößern
    Anja Franke
    Fotoquelle: © ARD/Nicole Manthey/ARD-Programmdirektion
  • Anja Franke Vergrößern
    Anja Franke
    Fotoquelle: © ARD/Nicole Manthey/ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2019
ARD
Di., 14.01.
14:10 - 15:00
Folge 3047


Nach all den Streitereien der letzten Tage verbringt Henning endlich schöne Stunden mit Astrid und auch Pia. Als er davon träumt, wie eine richtige Familie zusammenzuleben, wird es ihm klar: Er will mit Astrid zusammen sein und sagt es ihr ohne Zögern. Judith will endlich wissen, woran sie ist: Alex muss sich entscheiden, ob er ihnen nochmal eine Chance gibt. Alex sieht, dass Oskar weit mehr unter der Trennung leidet, als er dachte. Aus Liebe zu seinem Sohn verabschiedet er sich endgültig von dem Gedanken, Astrid jemals wieder nahe zu sein. Gregor muss einsehen, dass er ohne Cem den Deal mit den Öko-Hipstern von Veggie Call nicht abschließen kann, weil die an Gregors Integrität zweifeln. Cem verdient sich Respekt, als er den Deal rettet. Gregor sieht sich nach der leidenschaftlichen Nacht mit Carla auch privat auf der Gewinnerstraße. Merle und Thomas scheitern beim gemeinsamen Versuch, für Gunter eine Überraschung zu seinem 65. Geburtstag vorzubereiten. Nicht einmal die eigens angereiste Erika kann die Streithähne zur Vernunft bringen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Günter (Wolfgang Winkler, l.) und Edwin Bremer (Tilo Prückner, 2.v.l.) berichten Vicky (Katja Danowski, 2.v.r.) und Hui Ko (Aaron Le, r.), dass Achim Wagner seinen Schwiegersohn durch einen Privatdetektiv hat beobachten lassen.

Rentnercops - Freiheit - Freiheit

Serie | 28.01.2020 | 01:25 - 02:10 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
Cartoon Network L-R: Theodore "The Roach" Roachmont (voiced by Lee Tockar), Kevin Reynolds (voiced by Richard Ian Cox), Jennifer Shope (voiced by Tabitha St. Germain), Tyler Bowman (voiced by Matt Hill)

Supernoobs - Superkräfte aus Versehen - Reich und berühmt

Serie | 28.01.2020 | 08:20 - 08:30 Uhr
/500
Lesermeinung
Nick Power Rangers Beast Morphers

Power Rangers Beast Morphers - Digitaler Betrug

Serie | 28.01.2020 | 15:25 - 15:50 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Dieter Bohlen ist aus der deutschen Casting-Szene nicht mehr wegzudenken. Am Samstag, 1. Februar, feiert er seine 500. Folge als Juror.

Seit 17 Jahren zählt "Deutschland sucht den Superstar" zu den erfolgreichsten Castingshows. Am Samst…  Mehr

Frank Plasberg wird bei "Hart aber fair" von Susan Link vertreten.

Zwangspause für Frank Plasberg: Der Moderator der Talkshow "Hart aber fair" wird einige Ausgaben kra…  Mehr

He-Man kommt zurück - wenn auch nicht auf die Kinoleinwand. Nachdem Sony den Kinostart eines Films aus dem  "Masters of the Universe"-Universum (auch auf DVD erhältlich) abgeblasen hat, sicherte sich offenbar nun Netflix die Rechte.

Netflix hat offenbar einen weiteren Coup gelandet: Der Kinostart des He-Man-Films "Masters Of The Un…  Mehr

Ewan McGregor konnte die "Star Wars"-Fans in Bezug auf die Spin-off-Serie über Obi Wan Kenobi beruhigen: "Es ist nicht wirklich so dramatisch, wie es scheinen mag."

Weil es bei der geplanten Serie über Obi-Wan Kenobi Verzögerungen gibt, zeigten sich viele "Star War…  Mehr

Kochschürze statt Mikrofon: Thomas Anders bekommt vom SWR seine eigene Kochsendung "Koch mal ANDERS" spendiert.

Neue Rolle für Thomas Anders: In einer neuen SWR-Sendung kocht der Sänger gemeinsam mit Prominenten.…  Mehr