Rote Rosen

  • Rote Rosen - Logo. Vergrößern
    Rote Rosen - Logo.
    Fotoquelle: © ARD / ARD-Programmdirektion
  • Anja Franke Vergrößern
    Anja Franke
    Fotoquelle: © ARD/Nicole Manthey/ARD-Programmdirektion
  • Anja Franke Vergrößern
    Anja Franke
    Fotoquelle: © ARD/Nicole Manthey/ARD-Programmdirektion
  • Anja Franke Vergrößern
    Anja Franke
    Fotoquelle: © ARD/Nicole Manthey/ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2019
ARD
Di., 14.01.
14:10 - 15:00
Folge 3047


Nach all den Streitereien der letzten Tage verbringt Henning endlich schöne Stunden mit Astrid und auch Pia. Als er davon träumt, wie eine richtige Familie zusammenzuleben, wird es ihm klar: Er will mit Astrid zusammen sein und sagt es ihr ohne Zögern. Judith will endlich wissen, woran sie ist: Alex muss sich entscheiden, ob er ihnen nochmal eine Chance gibt. Alex sieht, dass Oskar weit mehr unter der Trennung leidet, als er dachte. Aus Liebe zu seinem Sohn verabschiedet er sich endgültig von dem Gedanken, Astrid jemals wieder nahe zu sein. Gregor muss einsehen, dass er ohne Cem den Deal mit den Öko-Hipstern von Veggie Call nicht abschließen kann, weil die an Gregors Integrität zweifeln. Cem verdient sich Respekt, als er den Deal rettet. Gregor sieht sich nach der leidenschaftlichen Nacht mit Carla auch privat auf der Gewinnerstraße. Merle und Thomas scheitern beim gemeinsamen Versuch, für Gunter eine Überraschung zu seinem 65. Geburtstag vorzubereiten. Nicht einmal die eigens angereiste Erika kann die Streithähne zur Vernunft bringen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

13TH STREET Das Plakatmotiv

Law & Order: Special Victims Unit - Frauensache

Serie | 18.01.2020 | 04:30 - 05:15 Uhr
4.44/509
Lesermeinung
Comedy Central Odd Mom Out

Odd Mom Out - Omakase

Serie | 18.01.2020 | 04:35 - 04:55 Uhr
/500
Lesermeinung
Nick Transformers: Cyberverse

Transformers: Cyberverse - Bring mir den Spark von Optimus Prime

Serie | 18.01.2020 | 10:13 - 10:27 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Das Team von Borussia Mönchengladbach hatte in dieser Saison bereits einige Gründe zu jubeln.

Am Freitag beginnt die Rückrunde der Bundesliga. Zum Auftakt stehen sich im West-Duell Schalke und G…  Mehr

Carsten Spengemann, Björn Werner und Christoph "Icke" Dommisch vom "ran NFL"-Team.

Der Super Bowl zieht sportbegeisterte Zuschauer weltweit Jahr für Jahr aufs Neue in seinen Bann. Auc…  Mehr

Die Überlebenden des Flugzeugabsturzes geben in Interviews Auskunft über ihren Umgang mit dem Unglück.

Auf dem Weg zum Finale der "Copa Sudamericana" verunglückte die brasilianische Fußballmannschaft Cha…  Mehr

Der Schauspieler Ferdinand Schmidt-Modrow ist überraschend im Alter von nur 34 Jahren verstorben.

Furchtbare Nachrichten von Ferdinand Schmidt-Modrow. Im Alter von nur 34 Jahren ist der Schauspieler…  Mehr

Diesem Baby-Yoda flogen bereits alle Herzen zu. Nun traf der kleine Grünling auf den "Star Wars"-Schöpfer George Lucas.

Was für ein legendäres Aufeinandertreffen: Jon Favreau, Schöpfer der "Star Wars"-Serie "The Mandalor…  Mehr