Rote Rosen

  • Judith (Katrin Ingendoh, l.) beklagt sich bei Amelie (Lara-Isabelle Rentinck, r.) über Alex’ Unentschlossenheit. Vergrößern
    Judith (Katrin Ingendoh, l.) beklagt sich bei Amelie (Lara-Isabelle Rentinck, r.) über Alex’ Unentschlossenheit.
    Fotoquelle: © ARD/Nicole Manthey
  • Cem (Varol Sahin, l.) präsentiert Gregor (Wolfram Grandezka, r.) stolz, seinen ersten erfolgreichen Geschäftsabschluss. Vergrößern
    Cem (Varol Sahin, l.) präsentiert Gregor (Wolfram Grandezka, r.) stolz, seinen ersten erfolgreichen Geschäftsabschluss.
    Fotoquelle: © ARD/Nicole Manthey
  • Merle (Anja Franke, 2.v.l.) und Thomas (Gerry Hungbauer, l.) scheitern beim gemeinsamen Versuch, für Gunter eine Überraschung zu seinem 65. Geburtstag vorzubereiten. Kann Erika (Madeleine Lierck-Wien, r.) die Streithähne zur Vernunft bringen? Vergrößern
    Merle (Anja Franke, 2.v.l.) und Thomas (Gerry Hungbauer, l.) scheitern beim gemeinsamen Versuch, für Gunter eine Überraschung zu seinem 65. Geburtstag vorzubereiten. Kann Erika (Madeleine Lierck-Wien, r.) die Streithähne zur Vernunft bringen?
    Fotoquelle: © ARD/Nicole Manthey
  • Alex (Philipp Oliver Baumgarten, l.) spürt, wie sehr Oskar ihn braucht. Vergrößern
    Alex (Philipp Oliver Baumgarten, l.) spürt, wie sehr Oskar ihn braucht.
    Fotoquelle: © ARD/Nicole Manthey
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2019
NDR
Mi., 15.01.
07:20 - 08:10
Folge 3047


Nach all den Streitereien der letzten Tage verbringt Henning endlich schöne Stunden mit Astrid und auch Pia. Als er davon träumt, mit den beiden wie eine richtige Familie zusammenzuleben, wird es ihm klar: Er will mit Astrid zusammen sein. Das sagt er ihr dann auch ohne Zögern. Judith will endlich wissen, woran sie ist: Alex muss sich entscheiden, ob er ihnen noch einmal eine Chance gibt. Alex sieht, dass Oskar weit mehr unter der Trennung leidet, als er dachte. Aus Liebe zu seinem Sohn verabschiedet er sich endgültig von dem Gedanken, Astrid jemals wieder nahe zu sein. Gregor muss einsehen, dass er ohne Cem den Deal mit den Öko-Hipstern von Veggie Call nicht abschließen kann, weil die an Gregors Integrität zweifeln. Cem verdient sich Respekt, als er den Deal rettet. Gregor sieht sich nach der leidenschaftlichen Nacht mit Carla auch privat auf der Gewinnerstraße. Merle und Thomas scheitern beim gemeinsamen Versuch, für Gunter eine Überraschung zu seinem 65. Geburtstag vorzubereiten. Nicht einmal die eigens angereiste Erika kann die Streithähne zur Vernunft bringen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Passion Uta Prelle als Birgit Schnoor

Hinter Gittern - Der Frauenknast - Blütenträume

Serie | 25.01.2020 | 02:05 - 02:55 Uhr
4/505
Lesermeinung
13TH STREET Christopher Meloni, Mariska Hargitay, Richard Belzer

Law & Order: Special Victims Unit - Ein ehrenwerter Richter

Serie | 25.01.2020 | 06:10 - 06:55 Uhr
4.44/509
Lesermeinung
Cartoon Network Angelo!

Angelo! - Der heimliche Dieb

Serie | 25.01.2020 | 18:40 - 19:00 Uhr
4/501
Lesermeinung
News
Regisseur Quentin Tarantino wird künftig wohl doch keinen "Star Trek"-Film drehen. "Wer bist du - Galactus?", fragte er in einem Interview. Er entferne sich immer weiter von Star Trek und habe auch noch mit keinem Verantwortlichen darüber gesprochen.

Die Filme von Marvel und Disney schreiben seit Jahren eine beeindruckende Erfolgsgeschichte. Aber ni…  Mehr

Taylor Swift hatte jahrelang mit Essstörungen zu kämpfen. Wie es ihr in dieser schweren Zeit ging, offenbart der Dokumentarfilm "Miss Americana".

Das Leben im Rampenlicht bringt auch Schattenseiten mit sich. Taylor Swift zum Beispiel litt jahrela…  Mehr

Leonie Koch ist das neue Gesicht bei RTL-"Explosiv".

Das Moderatorenteam des RTL-Magazins "Explosiv" bekommt Verstärkung: Leonie Koch wird die Sendung er…  Mehr

Es ist offiziell: Bill Murray wird in der Fortsetzung von "Ghostbuster" auf der Leinwand zu sehen sein.

Gute Nachrichten für die Fans von "Ghostbusters": Bill Murray, einer der Stars aus den Filmen der Ac…  Mehr

Auf Justin Biebers Single "Yummy" folgt bald ein neues Album. Bei einer Präsentation der Songs zeigte sich der 25-Jährige nun ungewohnt verletzlich.

Eigentlich war die Präsentation seines neuen Albums für Justin Bieber ein feierlicher Anlass. Auf de…  Mehr