Rote Rosen

  • Rote Rosen - Logo. Vergrößern
    Rote Rosen - Logo.
    Fotoquelle: © ARD / ARD-Programmdirektion
  • Anja Franke Vergrößern
    Anja Franke
    Fotoquelle: © ARD/Nicole Manthey/ARD-Programmdirektion
  • Anja Franke Vergrößern
    Anja Franke
    Fotoquelle: © ARD/Nicole Manthey/ARD-Programmdirektion
  • Anja Franke Vergrößern
    Anja Franke
    Fotoquelle: © ARD/Nicole Manthey/ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2019
ARD
Mi., 15.01.
14:10 - 15:00
Folge 3048


Carla ist froh, dass sie in der schweren Zeit ihrer Krankheit Torben und Gregor an ihrer Seite hat. Gregors Versuch in Richtung "Beziehung" lehnt sie jedoch erneut ab. Als Torben erfährt, dass Carla und Gregor nicht nur Freunde sind, sondern auch Sex haben, erwacht in ihm spontan die Eifersucht. Carla ist fassungslos: Macht er sich etwa wieder Hoffnung? Astrid ist gerührt von Hennings Liebeserklärung. Eine Beziehung mit ihm kommt für sie allerdings nicht in Frage. Sie ist nach Alex noch nicht offen für etwas Neues. Henning will aber so leicht nicht aufgeben. Pia hat immer noch nicht das Geld für ihr Tablet zusammen. Sie ist frustriert, da niemand eine Rollstuhlfahrerin als Babysitterin haben will. Zum Glück gibt Astrid 100 Käsespieße bei ihr in Auftrag. Und auch Judith besinnt sich und fragt Pia für Oskar an, das Tablet rückt wieder in greifbare Nähe. Thomas und Gunter begraben beim Fußball das Kriegsbeil. Anschließend sind die Anzüge ruiniert, aber die Herzen geheilt.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

TNT Serie A boy watching tv inside a tree mask

Channel Zero - Opferstätte

Serie | 24.01.2020 | 21:00 - 21:50 Uhr
/500
Lesermeinung
beate-uhse.tv Büroaffären

Büroaffären - Taylor

Serie | 25.01.2020 | 05:25 - 05:45 Uhr
/500
Lesermeinung
TV5 Zoom, der weiße Delfin, und sein bester Freund Yann. Die beiden freuen sich, weil sie Yanns kleine Schwester Marina entdeckt haben.

Oum le dauphin blanc - SOS Manta

Serie | 25.01.2020 | 10:25 - 10:36 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Regisseur Quentin Tarantino wird künftig wohl doch keinen "Star Trek"-Film drehen. "Wer bist du - Galactus?", fragte er in einem Interview. Er entferne sich immer weiter von Star Trek und habe auch noch mit keinem Verantwortlichen darüber gesprochen.

Die Filme von Marvel und Disney schreiben seit Jahren eine beeindruckende Erfolgsgeschichte. Aber ni…  Mehr

Taylor Swift hatte jahrelang mit Essstörungen zu kämpfen. Wie es ihr in dieser schweren Zeit ging, offenbart der Dokumentarfilm "Miss Americana".

Das Leben im Rampenlicht bringt auch Schattenseiten mit sich. Taylor Swift zum Beispiel litt jahrela…  Mehr

Leonie Koch ist das neue Gesicht bei RTL-"Explosiv".

Das Moderatorenteam des RTL-Magazins "Explosiv" bekommt Verstärkung: Leonie Koch wird die Sendung er…  Mehr

Es ist offiziell: Bill Murray wird in der Fortsetzung von "Ghostbuster" auf der Leinwand zu sehen sein.

Gute Nachrichten für die Fans von "Ghostbusters": Bill Murray, einer der Stars aus den Filmen der Ac…  Mehr

Auf Justin Biebers Single "Yummy" folgt bald ein neues Album. Bei einer Präsentation der Songs zeigte sich der 25-Jährige nun ungewohnt verletzlich.

Eigentlich war die Präsentation seines neuen Albums für Justin Bieber ein feierlicher Anlass. Auf de…  Mehr