Rote Rosen

  • Hannes (Claus Dieter Clausnitzer, l.) und Claudia (Margot Rothweiler, r.) geraten unbekannterweise aneinander. Vergrößern
    Hannes (Claus Dieter Clausnitzer, l.) und Claudia (Margot Rothweiler, r.) geraten unbekannterweise aneinander.
    Fotoquelle: © ARD/Nicole Manthey
  • Astrid (Claudia Schmutzler, l.) gesteht Tina (Katja Frenzel, r.), dass sie Alex einfach nicht aus dem Kopf bekommt. Vergrößern
    Astrid (Claudia Schmutzler, l.) gesteht Tina (Katja Frenzel, r.), dass sie Alex einfach nicht aus dem Kopf bekommt.
    Fotoquelle: © ARD/Nicole Manthey
  • Hannes (Claus Dieter Clausnitzer, l.) sucht die Versöhnung. Doch Claudia (Margot Rothweiler, r.) lässt ihn auflaufen. Vergrößern
    Hannes (Claus Dieter Clausnitzer, l.) sucht die Versöhnung. Doch Claudia (Margot Rothweiler, r.) lässt ihn auflaufen.
    Fotoquelle: © ARD/Nicole Manthey
  • Gunters (Hermann Toelcke, r.) Kampfgeist ist geweckt, als auch Merle (Anja Franke, l.) ihn zum alten Eisen abstempeln will. Vergrößern
    Gunters (Hermann Toelcke, r.) Kampfgeist ist geweckt, als auch Merle (Anja Franke, l.) ihn zum alten Eisen abstempeln will.
    Fotoquelle: © ARD/Nicole Manthey
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2019
ARD
Mo., 27.01.
14:10 - 15:00
Folge 3054


Hannes und Claudia geraten unbekannterweise aneinander. Umso größer ist Hannes' Überraschung, als Ben ihm seine Mutter vorstellt. Hannes entschuldigt ihr Aufbrausen mit ihrer Trauer und sucht die Versöhnung. Doch damit beißt er bei Claudia auf Granit. Ben sieht in Claudias Streitlust das beste Zeichen, dass sie über den Verlust von Willi langsam hinwegkommt. Doch dann muss Tina entdecken: Claudia trägt Willis Asche bei sich … Astrid hadert mit ihrer Unentschlossenheit gegenüber Henning. Der nimmt ihr den Rückzug übel, und Astrid macht sich Vorwürfe, weil sie Alex nicht aus dem Kopf bekommt. Als Alex dem Kauf des Baugrundstücks endgültig zustimmt, scheint Judith am Ziel ihrer Träume. Doch sie hat ihre Rechnung ohne die Online-Postings von Umweltaktivistin Pia gemacht. Als Alex überraschend den Heugabelkäfer doch wieder auf dem Baugrund findet, ist Judith damit aus der Schusslinie. Nur sind ihre Hausbaupläne dank des Käfers endgültig gestorben. Gunter will sich nicht alt fühlen und stachelt Thomas dazu an, mit ihm beim Sommerbiathlon zu starten.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

TV5 Un si grand soleil

Un si grand soleil

Serie | 27.01.2020 | 16:00 - 16:30 Uhr
/500
Lesermeinung
Cartoon Network Die zwölfjährigen Freunde Kevin, Tyler, Jennifer (genannt „Shope“) und Roach könnten sich eigentlich auf Lernen und Schule konzentrieren – wenn sie nicht zufällig von Außerirdischen für eine spektakuläre Mission auserkoren worden wären. Die Aliens statten die vier jungen Kanadier mit Superkräften aus, damit sie die Welt vor einem bösen Virus retten.

Supernoobs - Superkräfte aus Versehen - Das Zukunftsgirl

Serie | 27.01.2020 | 17:00 - 17:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Um ihren Freund Nicholas (Gavin Leatherwood, rechts) zu retten, reist Sabrina (Kiernan Shipka, links) in die Unterwelt.

In der vergangenen Staffel besiegte Halbhexe Sabrina niemand Geringeres als Lucifer, doch nun warten…  Mehr

Steffen Hallaschka moderiert das RTL-Spezial.

Die Methoden der skrupellosen Trickbetrüger werden immer perfider. Vor allem ältere Menschen fallen …  Mehr

Laura Müller wurde als Freundin von Michael Wendler bekannt, möchte bei "Let's Dance" nun aber auch ohne ihren Freund große Schlagzeilen schreiben.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 wird es wieder ein…  Mehr

Auch für die 14. "Dschungelcamp"-Staffel hat RTL wieder ein paar Freiwillige gefunden, die sich für ein entsprechendes Honorar in den Dschungel wagen.

Folge für Folge muss ein Bewohner das "Dschungelcamp" verlassen. Hier erfahren Sie, wen es diesmal g…  Mehr

Die Vegetarierin, Tierschützerin und Hobby-Astrologin Duszejko (Agnieszka Mandat) versucht, im Einklang mit der Natur zu leben.

In einem Waldgebiet werden immer wieder Jäger tot aufgefunden. Haben sich etwa die Tiere des Waldes …  Mehr