Rote Rosen

  • Rote Rosen - Logo. Vergrößern
    Rote Rosen - Logo.
    Fotoquelle: © ARD / ARD-Programmdirektion
  • Anja Franke Vergrößern
    Anja Franke
    Fotoquelle: © ARD/Nicole Manthey/ARD-Programmdirektion
  • Anja Franke Vergrößern
    Anja Franke
    Fotoquelle: © ARD/Nicole Manthey/ARD-Programmdirektion
  • Anja Franke Vergrößern
    Anja Franke
    Fotoquelle: © ARD/Nicole Manthey/ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2019
ARD
Fr., 14.02.
14:10 - 15:00
Folge 3068


Claudia fühlt mit Ben, der unter seiner Sehnsucht nach Tina leidet. Als Claudia von einem Shooting für einen Biker-Kalender hört, den Tina fotografiert, sorgt sie dafür, dass Ben als Model einspringt. Tina jedoch unterstellt Ben wütend, dies sei sein Plan gewesen. Doch nachdem Tina ein Liebesbekenntnis von Ben mitgehört hat, brechen alle Dämme, und die beiden finden in einem glücklichen Kuss endlich zusammen. Als Astrid erfährt, dass sich der Todestag von Alex' Mutter Heike jährt, spricht sie Henning darauf an. Der jedoch weicht dem Gespräch aus und gibt vor, der Tag habe keine Bedeutung für ihn. Als Vivien ihr eine gekonnte neue Frisur verpasst, wundert sich Pia, dass Vivien sich scheut, Models bei Tinas Fotoshooting zu stylen. Geschickt weckt sie Viviens Selbstvertrauen, und beim Shooting ist Vivien in ihrem Element. Auf der Suche nach kulturellen Veranstaltungen für die Gärtnerei stoßen Erika und Merle auf einen Roman von Cynthia Blackrose. Obwohl Erika von deren frivolem Schreibstil irritiert ist, reißt sie die Liebesgeschichte mit.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Cartoon Network Steven Universe

Steven Universe - Monster-Kumpel

Serie | 22.02.2020 | 03:30 - 03:45 Uhr
/500
Lesermeinung
13TH STREET (1. Staffel) - Wurde von den Great Lakes nach New Orleans ins Team von Pride versetzt und muss sie sich erst einmal an ihr neues Umfeld gewöhnen: Special Agent Meredith "Merri" Brody (Zoe McLellan) ...

Navy CIS: New Orleans - Der Mord-Index

Serie | 22.02.2020 | 06:00 - 06:50 Uhr
5/501
Lesermeinung
Comedy Central The Cleveland Show

The Cleveland Show - Nachbarschaftsprobleme

Serie | 22.02.2020 | 08:30 - 08:55 Uhr
/500
Lesermeinung
News
14 Promi-Kandidaten stellen sich auch 2020 der Herausforderung "Let's Dance". In unserer Bildergalerie erfahren Sie mehr über die Teilnehmer.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 gibt es wieder ein…  Mehr

Loiza Lamers hat 2015 in Holland das Pendant zu "Germany's next Topmodel" gewonnen.

Model Loiza Lamers dürfte den meisten "Let's Dance"-Zuschauern kein Begriff sein. Schließlich hat di…  Mehr

Offenbar kein Fan von Brad Pitt: Bei einer Wahlkampfveranstaltung attackierte Donald Trump (Bild) den Schauspieler.

Brad Pitt gewann bei den Oscars den Preis als bester Nebendarsteller, der südkoreanische Beitrag "Pa…  Mehr

Obwohl Hugh Grant jahrelang von Boulevardjournalisten bespitzelt wurde, verspürt er heute keinen Groll mehr.

Jahrelang musste sich Hugh Grant mit Boulevardjournalisten herumärgern, die den Schauspieler bespitz…  Mehr

Weil er nicht für den "Amadeus Austrian Music Award" nominiert wurde, giftete Andreas Gabalier via Facebook gegen die Verantwortlichen des wichtigsten österreichischen Musikpreises.

Dass er beim "Amadeus Austrian Music Award" link liegen gelassen wird, bringt Andreas Gabalier auf d…  Mehr