Rote Rosen

  • Judith (Katrin Ingendoh, l.) zeigt Alex (Philipp Oliver Baumgarten, r.) die Pressekritik über das neu benannte "Stint". Vergrößern
    Judith (Katrin Ingendoh, l.) zeigt Alex (Philipp Oliver Baumgarten, r.) die Pressekritik über das neu benannte "Stint".
    Fotoquelle: © ARD/Nicole Manthey
  • Johanna (Brigitte Antonius, M.), Merle (Anja Franke, l.) und Erika (Madeleine Lierck-Wien, r.) sind verdutzt, als Gregor seine erfundene Affäre mit Blackrose in der Presse bestätigt. Vergrößern
    Johanna (Brigitte Antonius, M.), Merle (Anja Franke, l.) und Erika (Madeleine Lierck-Wien, r.) sind verdutzt, als Gregor seine erfundene Affäre mit Blackrose in der Presse bestätigt.
    Fotoquelle: © ARD/Nicole Manthey
  • Johanna (Brigitte Antonius,h.l., mit Komparsen) und Erika (Madeleine Lierck-Wien, M.) werden nervös, als Gregor (Wolfram Grandezka, r.) angesichts der Lügen über ihn, von einer Verleumdungsklage spricht. Vergrößern
    Johanna (Brigitte Antonius,h.l., mit Komparsen) und Erika (Madeleine Lierck-Wien, M.) werden nervös, als Gregor (Wolfram Grandezka, r.) angesichts der Lügen über ihn, von einer Verleumdungsklage spricht.
    Fotoquelle: © ARD/Nicole Manthey
  • Cem (Varol Sahin, r.) verkauft Gregor (Wolfram Grandezka, l.) seine Familienfirma. Vergrößern
    Cem (Varol Sahin, r.) verkauft Gregor (Wolfram Grandezka, l.) seine Familienfirma.
    Fotoquelle: © ARD/Nicole Manthey
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2020
NDR
Fr., 21.02.
07:20 - 08:10
Folge 3071


Ben und Tina schweben auf Wolke sieben, kümmern sich dabei aber trotzdem um Claudia, deren Trauer um Willi mal größer und mal kleiner scheint. Als Claudia die Asche ihres geliebten Willi doch wieder in der Handtasche bei sich führen möchte, macht sie eine schreckliche Entdeckung. Alex fiebert seinem Debüt als Chefkoch vom neu benannten "Stint" entgegen, dessen Premiere allerdings nicht rund läuft. Die Pressekritik am nächsten Tag ist für Alex ein mittleres Debakel. Johanna, Merle und Erika bekommen kalte Füße, als Gregor juristische Schritte gegen die gestreuten Gerüchte androht, er wäre der authentische Liebhaber in Cynthia Blackroses Roman. Doch kurz darauf bekennt sich Gregor zu seiner Liebhaberrolle, was die Autorin wiederum nicht amüsant findet. Cem lässt sich nicht von seinem Bäckerei-Plan abhalten. Nachdem er dafür seine Familienfirma trotz Bauchschmerzen an Gregor veräußert hat, muss er entsetzt feststellen, dass die Bäckerei-Immobilie inzwischen vergeben ist.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DISNEY JUNIOR Bluey

Bluey - Der letzte Luftballon

Serie | 28.02.2020 | 07:30 - 07:40 Uhr
/500
Lesermeinung
DISNEY JUNIOR Les Pyjamasques

PJ Masks - Pyjamahelden - Der Wölfie-Plan

Serie | 28.02.2020 | 18:15 - 18:30 Uhr
/500
Lesermeinung
Comedy Central South Park

South Park - Tbd

Serie | 28.02.2020 | 20:31 - 21:00 Uhr
2.33/503
Lesermeinung
News
Fotograf Christian Anwander fotografiert die Kandidatinnen nach dem Umstyling.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr

Ben Dolic vertritt Deutschland beim ESC 2020 in Rotterdam.

Zwei Jurys hatten die Wahl, nun steht er fest, der deutsche Teilnehmer beim Eurovision Song Contest …  Mehr

"Ich mache den 'Tatort', weil ich ihn mag", sagt Fabian Hinrichs (46). "Und weil es eine Riesenherausforderung ist, angesichts der enormen Öffentlichkeit von jeweils acht, neun Millionen Zuschauern gute Filme zu realisieren."

Es geht um Liebe, Sex und soziale Gerechtigkeit: Schauspieler Fabian Hinrichs, bekannt unter anderem…  Mehr

Da wird man ganz verrückt: In der charmanten Netflix-Serie "I Am Not Okay With This" kämpft sich eine 17-Jährige durch die Wirren des Teenagerdaseins. Zum Glück hat sie Superkräfte.

Eine 17-jährige bekämpft mit Superkräften ihre Teenage Angst und wird in der neuen Netflix-Serie "I …  Mehr

Die weltweite Ausbreitung des Coronavirus macht auch vielen Deutschen Sorge.

Das Coronavirus breitet sich auch in Europa aus, in Deutschland gibt es erste Fälle. RTL reagiert mi…  Mehr