Rote Rosen

  • Das Logo- Rote Rosen Vergrößern
    Das Logo- Rote Rosen
  • Rote Rosen "Folge 11". Im Bild: In Johannas Zimmer ist ein Stück Decke heruntergefallen (v.li.: Brigitte Antonius, Anna Lena Class, Angela Roy, Kim-Sarah Brandts). Vergrößern
    Rote Rosen "Folge 11". Im Bild: In Johannas Zimmer ist ein Stück Decke heruntergefallen (v.li.: Brigitte Antonius, Anna Lena Class, Angela Roy, Kim-Sarah Brandts).
    Fotoquelle: © ORF
  • Rote Rosen "Folge 56". Im Bild: Johanna (Brigitte Antonius) hält Hacki (Roy Peter Marino) für den Bräutigam. Vergrößern
    Rote Rosen "Folge 56". Im Bild: Johanna (Brigitte Antonius) hält Hacki (Roy Peter Marino) für den Bräutigam.
    Fotoquelle: © ORF
  • Rote Rosen - Logo. Vergrößern
    Rote Rosen - Logo.
    Fotoquelle: © ARD / ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2020
NDR
Fr., 06.03.
07:20 - 08:10
Folge 3079


Cem leidet unter Amelies Launen und dem Wissen, dass sie ihm etwas verschweigt. Dann findet Cem den positiven Schwangerschaftstest und ist überglücklich über die Aussicht, Vater zu werden. Amelie zieht ihm den Boden unter den Füßen weg, als sie ihm sagt, dass sie abtreiben wird. Merle lässt sich auf einen Flirt mit Peter Mangold ein, was Thomas etwas skeptisch beobachtet. Der Flirt bleibt unschuldig, wenngleich gefährlich. Astrid muss Tinas Vorwurf, sie sei beziehungsunfähig, verdauen und kommt ins Grübeln. Findet sie die große Liebe nur deshalb nicht, weil sie sich nicht einlassen kann? Britta genießt die Zeit mit Luke und kommt ins Träumen, sie überlegt mit ihm nach Zürich zu gehen. Als Luke ihr dann aber ein Vorstellungsgespräch an einer Schweizer Klinik vermittelt, fühlt Britta sich bevormundet und ist sauer. Alex kann weder verstehen, noch akzeptieren, dass Judith sich hat bestechen lassen. Sie ist ihm mit einem Mal sehr fremd.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

TNT Serie Jessica (Angela Lansbury) hat eine Vorladung erhalten und muss nun vor Gericht aussagen.

Mord ist ihr Hobby - Der Kampf um Einschaltquoten

Serie | 06.03.2020 | 12:15 - 13:05 Uhr
3.33/503
Lesermeinung
Cartoon Network Teen Titans Go!

Teen Titans Go! - Beast-Boy-Burtstag

Serie | 06.03.2020 | 14:00 - 14:10 Uhr
/500
Lesermeinung
Cartoon Network Die zwölfjährigen Freunde Kevin, Tyler, Jennifer (genannt „Shope“) und Roach könnten sich eigentlich auf Lernen und Schule konzentrieren – wenn sie nicht zufällig von Außerirdischen für eine spektakuläre Mission auserkoren worden wären. Die Aliens statten die vier jungen Kanadier mit Superkräften aus, damit sie die Welt vor einem bösen Virus retten.

Supernoobs - Superkräfte aus Versehen - Der Kampf der Roboter

Serie | 06.03.2020 | 17:30 - 17:40 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Abby (Abby McEnamy) schreit in "Work in Progress" öfter mal ihre Unzufriedenheit mit ihrem Leben raus.

Die Heldin ist "45, fett und eine Kampflesbe". In der Serie "Work in Progress", die ab 18. Februar b…  Mehr

Laura Müller wurde als Freundin von Michael Wendler bekannt, möchte bei "Let's Dance" nun aber auch ohne ihren Freund große Schlagzeilen schreiben.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 wird es wieder ein…  Mehr

Das sind die zwölf Single-Frauen, die in der zweite Staffel von "Temptation Island" den vergebenen Männern den Kopf verdrehen sollen.

In der zweiten Staffel von "Temptation Island" stellen sich erneut vier Paare den Versuchungen der S…  Mehr

Jay Khan warnt vor den Gefahren, Prominente im Internet zu bashen.

Geht Oliver Pocher mit seinen ständigen Instagram-Videos über Michael Wendler zu weit? Ja, findet Sä…  Mehr

Wimpelübergabe beim Spiel in Tel Aviv am 25.02.1970: Zum ersten Mal spielte mit Borussia Mönchengladbach eine deutsche Bundesligamannschaft in Israel. 50 Jahre danach erinnern sich im Film die damaligen Kapitäne Günter Netzer (links) und Mordechai Spiegler.

1970 flog Borussia Mönchengladbach nach Israel, um dort ein Spiel gegen die Nationalmannschaft zu be…  Mehr