Rote Rosen

  • Rote Rosen - Logo. Vergrößern
    Rote Rosen - Logo.
    Fotoquelle: © ARD / ARD-Programmdirektion
  • Anja Franke Vergrößern
    Anja Franke
    Fotoquelle: © ARD/Nicole Manthey/ARD-Programmdirektion
  • Anja Franke Vergrößern
    Anja Franke
    Fotoquelle: © ARD/Nicole Manthey/ARD-Programmdirektion
  • Anja Franke Vergrößern
    Anja Franke
    Fotoquelle: © ARD/Nicole Manthey/ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2020
ARD
Mi., 25.03.
14:10 - 15:00
Folge 3093


Merle fällt es schwer, sich nicht auf Peter Mangold einzulassen. Doch als sie erfährt, dass Gunter in Bolivien ausgeraubt wurde, ist die Sorge und die Sehnsucht nach ihm wieder da. Und dann meldet sich Gunter: Bestens gelaunt und völlig sorglos. In ihrer Wut lässt Merle sich bei einer zufälligen Begegnung mit Peter einen Kuss mit ihm ein … Astrid ist von Hennings Geständnis erschüttert. Sie macht ihm klar, dass er Bruno und Alex über seine Beteiligung an Heikes Unfall aufklären muss. Henning unternimmt einen halbherzigen Versuch - und kneift. Britta würde sich so gern für Carla freuen, aber es gelingt ihr nicht. Verunsichert bietet ihr Carla an, sich eine andere Trauzeugin zu suchen. Britta bekommt das in den falschen Hals und vermutet, Carla will sie nicht mehr. Gekränkt tritt sie tatsächlich zurück. Amelie fordert von Alex Brot in der Qualität, die Cem hergestellt hat. Alex sieht keine Chance - aber Vivien. Und sie bringt Cem tatsächlich zum Backen ... Als Freddy überraschend bei Pias Aktivisten-Gruppe auftaucht, nähern sich beide an. Direkt nach der linearen Ausstrahlung einer Folge der Serie gibt es die nächste schon online first und danach für drei Monate in der ARD-Mediathek.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Passion Tom Branson (Allen Leech)

Downton Abbey - Annas Geheimnis

Serie | 30.03.2020 | 21:10 - 22:00 Uhr
/500
Lesermeinung
NITRO Katja Woywood als Dienststellenleiterin der Autobahnpolizei, Kim Krüger.

Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei - Mentalist

Serie | 30.03.2020 | 22:55 - 23:50 Uhr
4.1/5040
Lesermeinung
KiKa StinkefuĂź und GrobklotzÂ

Kein Keks für Kobolde - Freund oder Feind

Serie | 31.03.2020 | 11:40 - 12:05 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Vom königlichen Traumpaar zu königlichen Außenseitern. Meghan und Harry haben es sich mit der Royal Family verscherzt.

Harry und Meghan sollen sich in Los Angeles niedergelassen haben. Geht es nach US-Präsident Donald T…  Mehr

Der Streit zwischen Désirée Nick und Claudia Obert (mit dem Rücken zur Kamera) eskaliert.

Schon in der zweiten Folge von "Promis unter Palmen" liegen die Nerven bei den Kandidaten blank. Dés…  Mehr

Die Bayern-Profis Joshua Kimmich und Leon Goretzka haben eine Spendenaktion ins Leben gerufen.

In der Corona-Krise haben die Bayern-Profis Leon Goretzka und Joshua Kimmich eine Spendenaktion ins …  Mehr

Marie-Luise Marjan sagt als Mutter Beimer leise Servus.

Nach fast 35 Jahren endete am Sonntag mit der letzten Folge der "Lindenstraße" eine Ära. Zum Abschie…  Mehr

Regisseur, Schauspieler und Bauer Detlev Buck macht sich anlässlich der Corona-Krise Gedanken übers Filmemachen und Menschsein.

Regisseur Detlev Buck musste die Dreharbeiten für seine Neuverfilmung des Thomas Mann-Romans "Felix …  Mehr