Rote Rosen

  • Anja Franke Vergrößern
    Anja Franke
    Fotoquelle: © ARD/Nicole Manthey/ARD-Programmdirektion
  • Anja Franke Vergrößern
    Anja Franke
    Fotoquelle: © ARD/Nicole Manthey/ARD-Programmdirektion
  • Anja Franke Vergrößern
    Anja Franke
    Fotoquelle: © ARD/Nicole Manthey/ARD-Programmdirektion
  • Rote Rosen - Logo Vergrößern
    Rote Rosen - Logo
    Fotoquelle: © ARD
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2020
NDR
Do., 26.03.
07:20 - 08:10
Folge 3093


Merle fällt es schwer, sich nicht auf Peter Mangold einzulassen. Und als sie erfährt, dass Gunter in Bolivien ausgeraubt wurde, ist die Sorge und die Sehnsucht nach ihm wieder da. Und dann meldet sich Gunter: bestens gelaunt und völlig sorglos. In ihrer Wut lässt Merle sich bei einer zufälligen Begegnung mit Peter auf einen Kuss mit ihm ein. Astrid ist von Hennings Geständnis erschüttert. Sie macht ihm klar, dass er Bruno und Alex über seine Beteiligung an Heikes Unfall aufklären muss. Henning unternimmt einen halbherzigen Versuch und kneift. Britta würde sich so gern für Carla freuen, aber es gelingt ihr nicht. Verunsichert bietet ihr Carla an, sich eine andere Trauzeugin zu suchen. Britta bekommt das in den falschen Hals und vermutet, Carla will sie nicht mehr. Gekränkt tritt sie tatsächlich zurück. Amelie fordert von Alex Brot in der Qualität, die Cem hergestellt hat. Alex sieht keine Chance, aber Vivien. Und sie bringt Cem tatsächlich zum Backen. Als Freddy überraschend bei Pias Aktivistengruppe auftaucht, nähern sich beide an.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Fun Graceland

Graceland - Anica

Serie | 05.04.2020 | 13:00 - 13:45 Uhr
/500
Lesermeinung
Sky Krimi Die Rosenheim-Cops

Die Rosenheim-Cops - Ein Schuss in der Nacht

Serie | 05.04.2020 | 17:40 - 18:30 Uhr
4/5050
Lesermeinung
FOX Elizabeth McGovern und Gabriel Byrne
Urban Myth Films

Krieg der Welten - Das Foto

Serie | 05.04.2020 | 23:35 - 00:25 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Ziemlich eventmäßige, aber starke Siegfried-Lenz-Verfilmung "Der Überläufer" mit Jannis Niewöhner und Małgorzata Mikołajczak. Das Erste zeigt die zweiteilige Romanverfilmung am 8. und 10. April, jeweils um 20.15 Uhr.

Das zweiteilige ARD-Werk "Der Überläufer" erzählt von einem Soldaten in den letzten Kriegstagen. In …  Mehr

Alles abgemacht: Mike (Adam DeVine, dritter von links) und Dave (Zac Efron) haben ihre Dates für die Hochzeit ihrer Schwester gefunden: Tatiana (Aubrey Plaza, links) und Alice (Anna Kendrick).

Eine perfekt geplanten Hochzeit endet fast im Desaster. Weil "Mike and Dave Need Wedding Dates" aber…  Mehr

14 Paare sind angetreten, um sich bei "Let's Dance" 2020 den Titel zu holen. Jede Woche muss ein Paar die Show verlassen. Wir zeigen Ihnen die Tanzpaare.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 gibt es wieder ein…  Mehr

Vielen Vogelarten - hier ein Braunkelchen - macht die zunehmende Landwirtschaft zu schaffen. Das zeigt die Dokumentation "Vermisst - Wo sind die Vögel?" am Samstag, 04. April, um 21.45 Uhr auf ARTE.

Der Vogelbestand in in Europa ist in den letzten 40 Jahren um mehr als 400 Millionen Exemplare zurüc…  Mehr

Den See, an dem Marlon ermordet wurde, kennt Judith (Christina Hecke) noch aus ihrer Kindheit. Freddy (Robin Sondermann) erfährt endlich mehr über seine Kollegin.

Ein 16-Jähriger wird tot in einem See gefunden. Schnell fällt der Verdacht eine Gruppe Jugendliche, …  Mehr