Rote Rosen

  • Anja Franke Vergrößern
    Anja Franke
    Fotoquelle: © ARD/Nicole Manthey/ARD-Programmdirektion
  • Anja Franke Vergrößern
    Anja Franke
    Fotoquelle: © ARD/Nicole Manthey/ARD-Programmdirektion
  • Anja Franke Vergrößern
    Anja Franke
    Fotoquelle: © ARD/Nicole Manthey/ARD-Programmdirektion
  • Rote Rosen - Logo Vergrößern
    Rote Rosen - Logo
    Fotoquelle: © ARD
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2020
NDR
Do., 26.03.
07:20 - 08:10
Folge 3093


Merle fällt es schwer, sich nicht auf Peter Mangold einzulassen. Und als sie erfährt, dass Gunter in Bolivien ausgeraubt wurde, ist die Sorge und die Sehnsucht nach ihm wieder da. Und dann meldet sich Gunter: bestens gelaunt und völlig sorglos. In ihrer Wut lässt Merle sich bei einer zufälligen Begegnung mit Peter auf einen Kuss mit ihm ein. Astrid ist von Hennings Geständnis erschüttert. Sie macht ihm klar, dass er Bruno und Alex über seine Beteiligung an Heikes Unfall aufklären muss. Henning unternimmt einen halbherzigen Versuch und kneift. Britta würde sich so gern für Carla freuen, aber es gelingt ihr nicht. Verunsichert bietet ihr Carla an, sich eine andere Trauzeugin zu suchen. Britta bekommt das in den falschen Hals und vermutet, Carla will sie nicht mehr. Gekränkt tritt sie tatsächlich zurück. Amelie fordert von Alex Brot in der Qualität, die Cem hergestellt hat. Alex sieht keine Chance, aber Vivien. Und sie bringt Cem tatsächlich zum Backen. Als Freddy überraschend bei Pias Aktivistengruppe auftaucht, nähern sich beide an.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Syfy Die Stargate-Teams, die unter der Leitung der geheimen Organisation SGA stehen und von deren Existenz nur der US-Präsident und die direkten Vorgesetzten wissen, gelangen durch ein altertümliches Tor in die entferntesten Winkel des Universums, um diese zu erforschen und Bedrohungen auszuschalten.

Stargate - Joe

Serie | 09.04.2020 | 06:40 - 07:30 Uhr
1/501
Lesermeinung
One Nach einer Reise in den Weltraum landet Tonys (Larry Hagman) Raumkapsel im Pazifik. Auf einer kleinen Insel befreit er eine bezaubernde Blondine namens Jeannie (Barbara Eden) aus ihrer Flasche. Sie teilt ihm mit, dass sie nun seine ergebene Sklavin sei. Tony ist besorgt - schließlich ist er mit Melissa, der Tochter seines vorgesetzten Generals, verlobt. Er versucht, die zauberhafte Jeannie auf der Insel zurückzulassen, doch sie ist schlauer. Von nun an wird sie Tonys Leben gründlich auf den Kopf stellen.

Bezaubernde Jeannie - Wer ist der Pokerhai?

Serie | 09.04.2020 | 10:05 - 10:25 Uhr
5/502
Lesermeinung
Sky 1 30 ROCK -- Pictured: (l-r) Alec Baldwin as Jack Donaghy, Tina Fey as Liz Lemon, Tracy Morgan as Tracy Jordan -- NBC Photo: Mitchell Haaseth. NUP_101422_0011

30 Rock - Klassentreffen

Serie | 09.04.2020 | 11:45 - 12:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Zehn Kandidaten sind bei "Promis unter Palmen" dabei. Für Geld würden sie alles tun, so die Unterstellung von SAT.1.  Wir stellen sie vor.

Im deutschen Fernsehen ist immer noch Platz für eine gepflegte Trash-Sendung mehr. Das denkt sich zu…  Mehr

Ziemlich eventmäßige, aber starke Siegfried-Lenz-Verfilmung "Der Überläufer" mit Jannis Niewöhner und Małgorzata Mikołajczak. Das Erste zeigt die zweiteilige Romanverfilmung am 8. und 10. April, jeweils um 20.15 Uhr.

Das zweiteilige ARD-Werk "Der Überläufer" erzählt von einem Soldaten in den letzten Kriegstagen. In …  Mehr

Im Sommer soll es einige neue Hits von Pietro Lombardi geben. Nun will der Sänger eine Partnerin für ein Gesangs-Duett suchen - via Videocasting.

Im Sommer dürfen sich die Fans von Pietro Lombardi auf neue Musik freuen. Unter anderem hat der Säng…  Mehr

Günther Jauch glaubt in der ZDF-Doku "Nichts mehr wie früher" nicht daran, dass sich die Gesellschaft durch die Krise verändern werde. Andere Prominente sind da zuversichtlicher.

Die ZDF-Doku "Nichts mehr wie früher" analysierte die Folgen der Corona-Krise für das Zusammenleben …  Mehr

John Kelly war wegen der Krankheit seines Schwiegervaters bei "Let's Dance" ausgestiegen.

Um für seine Familie da zu sein, war John Kelly vor einigen Wochen bei "Let's Dance" ausgestiegen. N…  Mehr