Rote Rosen

  • Anja Franke Vergrößern
    Anja Franke
    Fotoquelle: © ARD/Nicole Manthey/ARD-Programmdirektion
  • Anja Franke Vergrößern
    Anja Franke
    Fotoquelle: © ARD/Nicole Manthey/ARD-Programmdirektion
  • Anja Franke Vergrößern
    Anja Franke
    Fotoquelle: © ARD/Nicole Manthey/ARD-Programmdirektion
  • Rote Rosen - Logo Vergrößern
    Rote Rosen - Logo
    Fotoquelle: © ARD
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2020
NDR
Do., 26.03.
07:20 - 08:10
Folge 3093


Merle fällt es schwer, sich nicht auf Peter Mangold einzulassen. Und als sie erfährt, dass Gunter in Bolivien ausgeraubt wurde, ist die Sorge und die Sehnsucht nach ihm wieder da. Und dann meldet sich Gunter: bestens gelaunt und völlig sorglos. In ihrer Wut lässt Merle sich bei einer zufälligen Begegnung mit Peter auf einen Kuss mit ihm ein. Astrid ist von Hennings Geständnis erschüttert. Sie macht ihm klar, dass er Bruno und Alex über seine Beteiligung an Heikes Unfall aufklären muss. Henning unternimmt einen halbherzigen Versuch und kneift. Britta würde sich so gern für Carla freuen, aber es gelingt ihr nicht. Verunsichert bietet ihr Carla an, sich eine andere Trauzeugin zu suchen. Britta bekommt das in den falschen Hals und vermutet, Carla will sie nicht mehr. Gekränkt tritt sie tatsächlich zurück. Amelie fordert von Alex Brot in der Qualität, die Cem hergestellt hat. Alex sieht keine Chance, aber Vivien. Und sie bringt Cem tatsächlich zum Backen. Als Freddy überraschend bei Pias Aktivistengruppe auftaucht, nähern sich beide an.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Passion Jörg Rohde spielt Ben Steinkamp

Alles was zählt Classics

Serie | 03.04.2020 | 12:00 - 12:25 Uhr
3.36/5036
Lesermeinung
ProSieben Fun Archer

Archer - Der Diamant

Serie | 03.04.2020 | 16:05 - 16:25 Uhr
/500
Lesermeinung
Cartoon Network Teen Titans Go!

Teen Titans Go! - Wahre Zauberei

Serie | 03.04.2020 | 23:00 - 23:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Anastasia (20, Berlin) posiert vor Heidi Klum und Jeremy Scott.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr

In der 19. Folge von "Lena Lorenz" geben sich Lena (Judith Hoersch, zweite von rechts) und Quirin (Jens Atzorn, zweiter von links) das Jawort. Mit dabei sind ihre Trauzeugen Schorschi (Sebastian Edtbauer) und Julia (Liane Forestieri).

Zum Start der neuen Staffel heiratet Hebamme Lena Lorenz ihren Quirin. Doch dann will das Brautkleid…  Mehr

Zehn Kandidaten sind bei "Promis unter Palmen" dabei. Für Geld würden sie alles tun, so die Unterstellung von SAT.1.  Wir stellen sie vor.

Im deutschen Fernsehen ist immer noch Platz für eine gepflegte Trash-Sendung mehr. Das denkt sich zu…  Mehr

Für das Format "Laura und der Wendler – total verliebt in Amerika" ließ sich das Paar bereits von Kameras begleiten.

Laura Müller und Michael Wendler wollen noch in diesem Jahr heiraten. Und wie es sich für ein richti…  Mehr

Auf der Bühne der "König von Mallorca", privat eher ein Party-Muffel: Jürgen Drews verriet in der Show "Matze Knops Homeoffice", dass er nie seinen Geburtstag feiere.

Auf Mallorca ein Party-König, zu Hause eher ruhig: Schlagerstar Jürgen Drews mag es nicht, seinen Ge…  Mehr