Rote Rosen

  • Anja Franke Vergrößern
    Anja Franke
    Fotoquelle: © ARD/Nicole Manthey/ARD-Programmdirektion
  • Anja Franke Vergrößern
    Anja Franke
    Fotoquelle: © ARD/Nicole Manthey/ARD-Programmdirektion
  • Anja Franke Vergrößern
    Anja Franke
    Fotoquelle: © ARD/Nicole Manthey/ARD-Programmdirektion
  • Rote Rosen - Logo Vergrößern
    Rote Rosen - Logo
    Fotoquelle: © ARD
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2020
NDR
Do., 26.03.
07:20 - 08:10
Folge 3093


Merle fällt es schwer, sich nicht auf Peter Mangold einzulassen. Und als sie erfährt, dass Gunter in Bolivien ausgeraubt wurde, ist die Sorge und die Sehnsucht nach ihm wieder da. Und dann meldet sich Gunter: bestens gelaunt und völlig sorglos. In ihrer Wut lässt Merle sich bei einer zufälligen Begegnung mit Peter auf einen Kuss mit ihm ein. Astrid ist von Hennings Geständnis erschüttert. Sie macht ihm klar, dass er Bruno und Alex über seine Beteiligung an Heikes Unfall aufklären muss. Henning unternimmt einen halbherzigen Versuch und kneift. Britta würde sich so gern für Carla freuen, aber es gelingt ihr nicht. Verunsichert bietet ihr Carla an, sich eine andere Trauzeugin zu suchen. Britta bekommt das in den falschen Hals und vermutet, Carla will sie nicht mehr. Gekränkt tritt sie tatsächlich zurück. Amelie fordert von Alex Brot in der Qualität, die Cem hergestellt hat. Alex sieht keine Chance, aber Vivien. Und sie bringt Cem tatsächlich zum Backen. Als Freddy überraschend bei Pias Aktivistengruppe auftaucht, nähern sich beide an.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

TNT Serie Scully (Gillian Anderson) meint den Schatten eines Mannes gesehen zu haben...

Akte X - Hollywood

Serie | 30.03.2020 | 17:05 - 17:50 Uhr
3/503
Lesermeinung
nickjr. Peppa

Peppa - Im Büro von Papa Wutz

Serie | 30.03.2020 | 23:20 - 23:25 Uhr
/500
Lesermeinung
SuperRTL Shaggy und Scooby-Doo (li.) werden von einem mysteriösen Gespenst verfolgt.

What's New Scooby-Doo? - Der Sensenmann-Skater

Serie | 31.03.2020 | 12:05 - 12:20 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Am kommenden Montag werden Laura Maack und Manuel Denniger erstmals live am Set mit ihren Zuschauern via Schalte kommunizieren.

Besondere Maßnahme in der Corona-Krise: RTLZWEI sendet ab sofort das Format "Berlin – Tag und Nacht …  Mehr

Steffen Hallaschka und Günther Jauch wollten eigentlich 30 Jahre "Stern TV" feiern.

Am 1. April wollte RTL eigentlich das Jubiläum von "Stern TV" feiern. Wegen der Corona-Krise hat sic…  Mehr

"Grey's Anatomy" ist in den USA ein Quoten-Hit. In Deutschland wird die Serie bei ProSieben ausgestrahlt.

Wo findet man in der Corona-Krise noch Schutzausrüstung für Ärzte und Pfleger? Zum Beispiel im Requi…  Mehr

Ab sofort gewähren Spitzenköche wie Frank Rosin Einblicke in die heimischen Küchen.

In der neuen Show "Wir kochen zusammen! Zuhause beim Spitzenkoch" bekommen die Zuschauer einen Einbl…  Mehr

Als Nazan trägt Vildan Cirpan (links, mit Gamze Senol) bei GZSZ ein Kopftuch.

Seit Kurzem spielt Vildan Cirpan in der der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" mit. In der Ro…  Mehr