Rote Rosen

  • Rote Rosen - Logo. Vergrößern
    Rote Rosen - Logo.
    Fotoquelle: © ARD / ARD-Programmdirektion
  • Anja Franke Vergrößern
    Anja Franke
    Fotoquelle: © ARD/Nicole Manthey/ARD-Programmdirektion
  • Anja Franke Vergrößern
    Anja Franke
    Fotoquelle: © ARD/Nicole Manthey/ARD-Programmdirektion
  • Anja Franke Vergrößern
    Anja Franke
    Fotoquelle: © ARD/Nicole Manthey/ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2020
ARD
Do., 26.03.
14:10 - 15:00
Folge 3094


Die Missverständnisse zwischen Carla und Britta spitzen sich zu. Tapfer redet Britta sich ein, es sei richtig, nicht als Trauzeugin mit nach Dänemark zu fahren. Carla bekommt unterdessen Skrupel, ohne Britta zu heiraten und bittet Gregor, die Hochzeit zu verschieben. Da taucht Britta vor dem Standesamt auf … Merle wäre bereit, sich auf Charmeur Peter einzulassen, aber der macht überraschend einen Rückzieher. Für Merle eine peinliche Situation. Hennings Geständnis, Heikes Tod verschuldet zu haben, belastet Astrid und die Beziehung schwer. Aber Astrid ist nicht bereit, so weiter zu machen. Was nun, Henning? Vivien ist bei Cem untergeschlüpft und hofft, dort umsonst wohnen zu können. Aber Cem sagt nein. Vivien sieht sich also gezwungen, weitere Termine mit Frisörkunden hinter Amelies Rücken im Hotel zu organisieren, um mehr Geld zu verdienen. Ben denkt bereits darüber nach, mit Tina zusammenzuziehen. Ein Kuchen samt eingebackenem Wohnungsschlüssel soll die Frage ersetzen. Aber Tina reagiert allergisch - im wahrsten Sinne des Wortes. Direkt nach der linearen Ausstrahlung einer Folge der Serie gibt es die nächste schon online first und danach für drei Monate in der ARD-Mediathek.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

nickjr. Peppa

Peppa - Herr Spagettibein

Serie | 05.04.2020 | 18:13 - 18:18 Uhr
/500
Lesermeinung
ORF1 Blair Bomar (Ava Montrose), David Berman (David Phillips).

CSI: Vegas - Schweigen ist Silber

Serie | 06.04.2020 | 03:20 - 04:00 Uhr
3.33/509
Lesermeinung
sixx Anna und die Liebe

Anna und die Liebe

Serie | 06.04.2020 | 07:30 - 08:05 Uhr
3.33/503
Lesermeinung
News
Mit welchen Foltermethoden wurde versucht, angeblichen Hexen ein Geständnis zu entlocken? Diese und weitere Fragen ergründet der YouTuber Mirko Drotschmann in der Dokumentation "Terra X: Eine kurze Geschichte über die Hexenverfolgung" am Sonntag, 5. April, um 19.30 Uhr, im ZDF.

Bis ins späte 18. Jahrhundert wurden vermeintliche Hexen hingerichtet, weil es Sündenböcke brauchte.…  Mehr

Pfarrer Tonio (Maximilian Grill, Mitte) und Julia (Oona Devi Liebich) haben größte Mühe, den aufgebrachten Dr. Joachim Stegmeyer (Max Urlacher) zu beruhigen. Er unterdrückt anhaltend seine Frau.

Psychotherapeutin Julia Schindel will einer Frau helfen, die von ihrem Ehemann unterdrückt wird. Obw…  Mehr

Ziemlich eventmäßige, aber starke Siegfried-Lenz-Verfilmung "Der Überläufer" mit Jannis Niewöhner und Małgorzata Mikołajczak. Das Erste zeigt die zweiteilige Romanverfilmung am 8. und 10. April, jeweils um 20.15 Uhr.

Das zweiteilige ARD-Werk "Der Überläufer" erzählt von einem Soldaten in den letzten Kriegstagen. In …  Mehr

Alles abgemacht: Mike (Adam DeVine, dritter von links) und Dave (Zac Efron) haben ihre Dates für die Hochzeit ihrer Schwester gefunden: Tatiana (Aubrey Plaza, links) und Alice (Anna Kendrick).

Eine perfekt geplanten Hochzeit endet fast im Desaster. Weil "Mike and Dave Need Wedding Dates" aber…  Mehr

14 Paare sind angetreten, um sich bei "Let's Dance" 2020 den Titel zu holen. Jede Woche muss ein Paar die Show verlassen. Wir zeigen Ihnen die Tanzpaare.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 gibt es wieder ein…  Mehr