Rote Rosen

  • Rote Rosen - Logo. Vergrößern
    Rote Rosen - Logo.
    Fotoquelle: © ARD / ARD-Programmdirektion
  • Anja Franke Vergrößern
    Anja Franke
    Fotoquelle: © ARD/Nicole Manthey/ARD-Programmdirektion
  • Anja Franke Vergrößern
    Anja Franke
    Fotoquelle: © ARD/Nicole Manthey/ARD-Programmdirektion
  • Anja Franke Vergrößern
    Anja Franke
    Fotoquelle: © ARD/Nicole Manthey/ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2020
ARD
Do., 26.03.
14:10 - 15:00
Folge 3094


Die Missverständnisse zwischen Carla und Britta spitzen sich zu. Tapfer redet Britta sich ein, es sei richtig, nicht als Trauzeugin mit nach Dänemark zu fahren. Carla bekommt unterdessen Skrupel, ohne Britta zu heiraten und bittet Gregor, die Hochzeit zu verschieben. Da taucht Britta vor dem Standesamt auf … Merle wäre bereit, sich auf Charmeur Peter einzulassen, aber der macht überraschend einen Rückzieher. Für Merle eine peinliche Situation. Hennings Geständnis, Heikes Tod verschuldet zu haben, belastet Astrid und die Beziehung schwer. Aber Astrid ist nicht bereit, so weiter zu machen. Was nun, Henning? Vivien ist bei Cem untergeschlüpft und hofft, dort umsonst wohnen zu können. Aber Cem sagt nein. Vivien sieht sich also gezwungen, weitere Termine mit Frisörkunden hinter Amelies Rücken im Hotel zu organisieren, um mehr Geld zu verdienen. Ben denkt bereits darüber nach, mit Tina zusammenzuziehen. Ein Kuchen samt eingebackenem Wohnungsschlüssel soll die Frage ersetzen. Aber Tina reagiert allergisch - im wahrsten Sinne des Wortes. Direkt nach der linearen Ausstrahlung einer Folge der Serie gibt es die nächste schon online first und danach für drei Monate in der ARD-Mediathek.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Comedy Central Another Period

Another Period - Maskenball

Serie | 03.04.2020 | 04:58 - 05:18 Uhr
/500
Lesermeinung
DISNEY JUNIOR Bluey

Bluey - Riesen-Ball

Serie | 03.04.2020 | 07:40 - 07:50 Uhr
/500
Lesermeinung
Kabel Eins Navy CIS: New Orleans

Navy CIS: New Orleans - Jackpot

Serie | 03.04.2020 | 22:10 - 23:05 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Anastasia (20, Berlin) posiert vor Heidi Klum und Jeremy Scott.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr

In der 19. Folge von "Lena Lorenz" geben sich Lena (Judith Hoersch, zweite von rechts) und Quirin (Jens Atzorn, zweiter von links) das Jawort. Mit dabei sind ihre Trauzeugen Schorschi (Sebastian Edtbauer) und Julia (Liane Forestieri).

Zum Start der neuen Staffel heiratet Hebamme Lena Lorenz ihren Quirin. Doch dann will das Brautkleid…  Mehr

Zehn Kandidaten sind bei "Promis unter Palmen" dabei. Für Geld würden sie alles tun, so die Unterstellung von SAT.1.  Wir stellen sie vor.

Im deutschen Fernsehen ist immer noch Platz für eine gepflegte Trash-Sendung mehr. Das denkt sich zu…  Mehr

Für das Format "Laura und der Wendler – total verliebt in Amerika" ließ sich das Paar bereits von Kameras begleiten.

Laura Müller und Michael Wendler wollen noch in diesem Jahr heiraten. Und wie es sich für ein richti…  Mehr

Auf der Bühne der "König von Mallorca", privat eher ein Party-Muffel: Jürgen Drews verriet in der Show "Matze Knops Homeoffice", dass er nie seinen Geburtstag feiere.

Auf Mallorca ein Party-König, zu Hause eher ruhig: Schlagerstar Jürgen Drews mag es nicht, seinen Ge…  Mehr