Rote Rosen

  • Rote Rosen - Logo. Vergrößern
    Rote Rosen - Logo.
    Fotoquelle: © ARD / ARD-Programmdirektion
  • Anja Franke Vergrößern
    Anja Franke
    Fotoquelle: © ARD/Nicole Manthey/ARD-Programmdirektion
  • Anja Franke Vergrößern
    Anja Franke
    Fotoquelle: © ARD/Nicole Manthey/ARD-Programmdirektion
  • Anja Franke Vergrößern
    Anja Franke
    Fotoquelle: © ARD/Nicole Manthey/ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2020
ARD
Do., 26.03.
14:10 - 15:00
Folge 3094


Die Missverständnisse zwischen Carla und Britta spitzen sich zu. Tapfer redet Britta sich ein, es sei richtig, nicht als Trauzeugin mit nach Dänemark zu fahren. Carla bekommt unterdessen Skrupel, ohne Britta zu heiraten und bittet Gregor, die Hochzeit zu verschieben. Da taucht Britta vor dem Standesamt auf … Merle wäre bereit, sich auf Charmeur Peter einzulassen, aber der macht überraschend einen Rückzieher. Für Merle eine peinliche Situation. Hennings Geständnis, Heikes Tod verschuldet zu haben, belastet Astrid und die Beziehung schwer. Aber Astrid ist nicht bereit, so weiter zu machen. Was nun, Henning? Vivien ist bei Cem untergeschlüpft und hofft, dort umsonst wohnen zu können. Aber Cem sagt nein. Vivien sieht sich also gezwungen, weitere Termine mit Frisörkunden hinter Amelies Rücken im Hotel zu organisieren, um mehr Geld zu verdienen. Ben denkt bereits darüber nach, mit Tina zusammenzuziehen. Ein Kuchen samt eingebackenem Wohnungsschlüssel soll die Frage ersetzen. Aber Tina reagiert allergisch - im wahrsten Sinne des Wortes. Direkt nach der linearen Ausstrahlung einer Folge der Serie gibt es die nächste schon online first und danach für drei Monate in der ARD-Mediathek.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Syfy -- Pictured: Smith Cho as Zoe Chae -- NBC Photo: Mitchell Haaseth

Knight Rider - K.I.T.T. geht in die Luft

Serie | 06.04.2020 | 16:10 - 16:55 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben MAXX Fairy Tail

Fairy Tail - Edolas

Serie | 06.04.2020 | 18:30 - 18:55 Uhr
5/501
Lesermeinung
SuperRTL Der 10-jährige Junge Ryder führt ein Team von Welpen an, die für spannende Rettungsmissionen trainieren. Mutig und geschickt setzen sie ihre Kenntnisse ein und lösen somit jedes Problem.

Paw Patrol - Helfer auf vier Pfoten - Die Paw Patrol als Babysitter

Serie | 07.04.2020 | 05:45 - 05:55 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Dr. Christian Kleist (Francis Fulton Smith, r.) und Tanja Ewald (Christina Athenstädt, l.).

16 Jahre lang sorgten die Geschichten um die "Familie Dr. Kleist" für ein wenig Heile-Welt-Stimmung.…  Mehr

Tim Mälzer sprach bei "DAS!" über existenzielle Sorgen.

Auch Tim Mälzer bleibt trotz seinem zweiten Standbein als TV-Koch von den Folgen der Corona-Pandemie…  Mehr

FDP-Chef Christian Lindner sprach in der Sendung "Doppelpass" über die Zukunft der Bundesliga.

FDP-Chef Christian Lindner sorgte mit Aussagen zur Zukunft der Fußball-Bundesliga für Irritationen. …  Mehr

Im Alter von 86 Jahren starb Kiefer Sutherlands Mutter Shirley Douglas an den Folgen einer Lungenentzündung.

Hollywood-Star Kiefer Sutherland hat seine Mutter verloren. Die Schauspielerin Shirley Douglas starb…  Mehr

Désirée Nick feiert eine wilde Party.

Désirée Nick ist für ihre Scharfzüngigkeit bekannt. In der dritten Folge von "Promis unter Palmen" g…  Mehr