Rote Rosen

  • Anja Franke Vergrößern
    Anja Franke
    Fotoquelle: © ARD/Nicole Manthey/ARD-Programmdirektion
  • Anja Franke Vergrößern
    Anja Franke
    Fotoquelle: © ARD/Nicole Manthey/ARD-Programmdirektion
  • Anja Franke Vergrößern
    Anja Franke
    Fotoquelle: © ARD/Nicole Manthey/ARD-Programmdirektion
  • Rote Rosen - Logo Vergrößern
    Rote Rosen - Logo
    Fotoquelle: © ARD
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2020
NDR
Fr., 27.03.
07:20 - 08:10
Folge 3094


Die Missverständnisse zwischen Carla und Britta spitzen sich zu. Tapfer redet Britta sich ein, es sei richtig, nicht als Trauzeugin mit nach Dänemark zu fahren. Carla bekommt unterdessen Skrupel, ohne Britta zu heiraten und bittet Gregor, die Hochzeit zu verschieben. Da taucht Britta vor dem Standesamt auf. Merle wäre bereit, sich auf Charmeur Peter einzulassen, aber der macht überraschend einen Rückzieher. Für Merle eine peinliche Situation. Hennings Geständnis, Heikes Tod verschuldet zu haben, belastet Astrid und die Beziehung schwer. Aber Astrid ist nicht bereit, so weiterzumachen. Was nun, Henning? Vivien ist bei Cem untergeschlüpft und hofft, dort umsonst wohnen zu können. Aber Cem sagt nein. Vivien sieht sich also gezwungen, weitere Termine mit Friseurkunden hinter Amelies Rücken im Hotel zu organisieren, um mehr Geld zu verdienen. Ben denkt bereits darüber nach, mit Tina zusammenzuziehen. Ein Kuchen samt eingebackenem Wohnungsschlüssel soll die Frage von ihm an Tina ersetzen. Aber Tina reagiert allergisch, im wahrsten Sinne des Wortes.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Zee.One Shaurya (Karan Vohra, li), Mehek  (Samiksha Jaiswal, re)

Das Rezept zur großen Liebe

Serie | 09.04.2020 | 20:40 - 21:05 Uhr
5/504
Lesermeinung
RTL Beim Kondomversuch mit Alina (Anna Florkowski) bemerkt Stefan (Hendrik Duryn) die Perforation...

Der Lehrer - Topf... Deckel...

Serie | 09.04.2020 | 21:15 - 22:15 Uhr
4.7/5023
Lesermeinung
Cartoon Network Le monde incroyable de Gumball

Die fantastische Welt von Gumball - Das Geheimnis

Serie | 10.04.2020 | 00:25 - 00:35 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Zehn Kandidaten sind bei "Promis unter Palmen" dabei. Für Geld würden sie alles tun, so die Unterstellung von SAT.1.  Wir stellen sie vor.

Im deutschen Fernsehen ist immer noch Platz für eine gepflegte Trash-Sendung mehr. Das denkt sich zu…  Mehr

Ziemlich eventmäßige, aber starke Siegfried-Lenz-Verfilmung "Der Überläufer" mit Jannis Niewöhner und Małgorzata Mikołajczak. Das Erste zeigt die zweiteilige Romanverfilmung am 8. und 10. April, jeweils um 20.15 Uhr.

Das zweiteilige ARD-Werk "Der Überläufer" erzählt von einem Soldaten in den letzten Kriegstagen. In …  Mehr

Im Sommer soll es einige neue Hits von Pietro Lombardi geben. Nun will der Sänger eine Partnerin für ein Gesangs-Duett suchen - via Videocasting.

Im Sommer dürfen sich die Fans von Pietro Lombardi auf neue Musik freuen. Unter anderem hat der Säng…  Mehr

Günther Jauch glaubt in der ZDF-Doku "Nichts mehr wie früher" nicht daran, dass sich die Gesellschaft durch die Krise verändern werde. Andere Prominente sind da zuversichtlicher.

Die ZDF-Doku "Nichts mehr wie früher" analysierte die Folgen der Corona-Krise für das Zusammenleben …  Mehr

John Kelly war wegen der Krankheit seines Schwiegervaters bei "Let's Dance" ausgestiegen.

Um für seine Familie da zu sein, war John Kelly vor einigen Wochen bei "Let's Dance" ausgestiegen. N…  Mehr