Rote Rosen

  • Das Logo- Rote Rosen Vergrößern
    Das Logo- Rote Rosen
  • Rote Rosen "Folge 11". Im Bild: In Johannas Zimmer ist ein Stück Decke heruntergefallen (v.li.: Brigitte Antonius, Anna Lena Class, Angela Roy, Kim-Sarah Brandts). Vergrößern
    Rote Rosen "Folge 11". Im Bild: In Johannas Zimmer ist ein Stück Decke heruntergefallen (v.li.: Brigitte Antonius, Anna Lena Class, Angela Roy, Kim-Sarah Brandts).
    Fotoquelle: © ORF
  • Rote Rosen "Folge 56". Im Bild: Johanna (Brigitte Antonius) hält Hacki (Roy Peter Marino) für den Bräutigam. Vergrößern
    Rote Rosen "Folge 56". Im Bild: Johanna (Brigitte Antonius) hält Hacki (Roy Peter Marino) für den Bräutigam.
    Fotoquelle: © ORF
  • Rote Rosen - Logo. Vergrößern
    Rote Rosen - Logo.
    Fotoquelle: © ARD / ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2020
NDR
Do., 23.04.
07:20 - 08:10
Folge 3111


Henning fordert von Judith die Briefe ein und fleht sie an, das Geheimnis seiner Affäre mit Heike für sich zu behalten, zum Wohl der Familie. Aber Judith gibt sich unentschlossen, ob sie sein Geheimnis wahrt. Als Henning dann Judith mit Astrid im Gespräch sieht, rechnet er mit dem Schlimmsten und will Judith mit einem Geständnis zuvorkommen. Amelie braucht dringend eine Finanzspritze, um Anteile am Hotel zu kaufen. Als sie sieht, dass Vivien ahnungslos ein wertvolles Gemälde billig auf dem Flohmarkt gekauft hat, versucht sie ihr das Gemälde abzuluchsen. Aber Amelie hat nicht mit Hannes' Misstrauen ihr gegenüber gerechnet. Pia versucht über Freddy an Feddersen heranzukommen, um ihn wegen Greenwashings zur Rede zu stellen. Aber Freddy bittet Pia dringend, sein ohnehin schwieriges Verhältnis zu seinem Vater nicht noch mehr zu gefährden. Pia erkennt, dass es Grenzen gibt, die man nicht überschreiten sollte. Carla hat ihre letzte OP überstanden und will sie sich nun gemeinsam mit Gregor entspannen. Da steht Nicos unerwartet vor der Tür.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Cartoon Network Teen Titans Go !

Teen Titans Go! - Ostern des Grauens

Serie | 23.04.2020 | 08:40 - 08:45 Uhr
/500
Lesermeinung
Sky Krimi Revierinspektorin Penny Lanz (Lilian Klebow).

SOKO Wien - Entgleist

Serie | 23.04.2020 | 18:35 - 19:25 Uhr
3.58/5033
Lesermeinung
Zee.One Badho Bahu - Schwer verliebt

Badho Bahu - Schwer verliebt

Serie | 23.04.2020 | 19:25 - 19:50 Uhr
4.33/503
Lesermeinung
News
Och, ist der niedlich! Der Wuschel könnte in der Staffel 2020 zum Publikumsliebling werden. Für das Kostüm wurden 60 Meter Kunstfell verarbeitet.

Bei ProSieben darf wieder fleißig gerätselt werden. Die Musikshow "The Masked Singer" geht in ihre z…  Mehr

Die "GZSZ"-Darsteller Gisa Zach und Wolfgang Bahro in einer Szene der RTL-Serie.

Viele Serienproduktionen wurden wegen der Corona-Krise unterbrochen. Bei den RTL-Serien "Gute Zeiten…  Mehr

Der 1997 von Jutta Speidel (Mitte) gegründete private Wohltätigkeitsverein "HORIZONT e.V." bietet benachteiligten Müttern und Kindern ein Zuhause auf Zeit, um wieder zurück ins Leben zu finden. Doch die Coronakrise erschwert die Bedingungen zunehmend.

Mit ihrem Wohltätigkeitsverein "HORIZONT e.V." bietet Jutta Speidel obdachlosen Müttern und Kindern …  Mehr

Johann Lafer will mit seiner ZDF-Sendung "Lafer kocht!" den Menschen in Zeiten der Coronakrise helfen, mit einfachen Grundzutaten leckere Gerichte zu zaubern.

Viele Menschen sind derzeit fast ausschließlich zu Hause und wissen nicht, was sie für sich und ihre…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr