Rote Rosen

  • Rote Rosen - Logo. Vergrößern
    Rote Rosen - Logo.
    Fotoquelle: © ARD / ARD-Programmdirektion
  • Anja Franke Vergrößern
    Anja Franke
    Fotoquelle: © ARD/Nicole Manthey/ARD-Programmdirektion
  • Anja Franke Vergrößern
    Anja Franke
    Fotoquelle: © ARD/Nicole Manthey/ARD-Programmdirektion
  • Anja Franke Vergrößern
    Anja Franke
    Fotoquelle: © ARD/Nicole Manthey/ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2020
ARD
Do., 23.04.
14:10 - 15:00
Folge 3112


Henning ist erleichtert, dass Judith ihn nicht vor Astrid verrät - bis Judith ihn erpresst: Briefe gegen Baugrundstück. In seiner Not verschafft er sich Zugang zu Alex' und Judiths Wohnung. Statt der Briefe findet er Judiths Hormonspritzen und präsentiert der entsetzten Judith seinen Trumpf. Nicos besteht zu Carlas Hochzeit auf einer großen Familienfeier. Carla zählt auf Gregors Gegenwehr, doch der ist von der Idee angetan: Wer wenn nicht sie haben allen Grund, es krachen zu lassen? Freddy ist dankbar, dass Pia vor Feddersen keine Protestaktion startet. Pia hat Mitleid mit seinem Vater-Dilemma - und lässt sich dazu hinreißen, Feddersen dafür Vorwürfe zu machen. Vivien wundert sich: Amelie ist einverstanden, dass sie das Gemälde schätzen lässt. Umso mehr freut Vivien sich, dass es ein kleines Vermögen wert ist. Doch als sie das Bild vom Sachverständigen abholen will, wurde es bereits abgeholt ... Astrid appelliert an Britta, Tina noch eine Chance zu geben und so bricht das Trio zu einem Pilzabenteuer in den Wald auf. Direkt nach der linearen Ausstrahlung einer Folge der Serie gibt es die nächste schon online first und danach für drei Monate in der ARD-Mediathek.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Passion Hartmut (Stefan Reck, li.) fasst Vertrauen zu Dr. Frank (Sigmar Solbach) und erzählt das erste Mal über den schrecklichen Unfall, bei dem es ihm nicht gelungen ist, seine Frau und seine Tochter zu schützen.

Dr. Stefan Frank - Der Arzt, dem die Frauen vertrauen - Schmerzende Gedanken

Serie | 24.04.2020 | 06:25 - 07:15 Uhr
/500
Lesermeinung
Cartoon Network Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen - Das Tanzduell

Serie | 24.04.2020 | 07:20 - 07:30 Uhr
/500
Lesermeinung
Nick Riele Downs als Charlotte Bolton

Henry Danger - Ich kenne dein Geheimnis

Serie | 24.04.2020 | 10:50 - 11:15 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
News
Heidi Klum bekommt Unterstützung vom Ehepaar Rebecca Mir / Massimo Sinató.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr

Die beiden müssen sich erst einmal aneinander gewöhnen: Richter Hans Bachleitner (Harald Krassnitzer) und Fahrerin Frieda Mirko (Maria Simon).

In einer neuen "Über Land"-Folge in Spielfilmlänge wird Hauptdarsteller Franz Xaver Kroetz von Haral…  Mehr

Monique (Noémie Lvovsky) hat sich zu Lebzeiten sehr um ihren Sohn Max (Félix Moati) gekümmert. Auch nach ihrem Tod sucht sie weiterhin seine Nähe.

Nach ihrem Tod weicht Max' Mutter ihrem Sohn nicht von der Seite. Max hatte ein inniges Verhältnis z…  Mehr

George Clooney und seine Frau Amal spenden über eine Million US-Dollar an Hilfsorganisationen.

Finanzielle Unterstützung in der Corona-Krise: Schauspieler George Clooney und seine Ehefrau Amal ha…  Mehr

Szene aus "Alles steht Kopf": Freude (r.) will vermeiden, dass Kummer Rileys Gefühlswelt in ihrer neuen Umgebung bestimmt und versucht sie mit ihrer freundlichen Art davon abzuhalten.

Die Zeiten, an denen die TV-Sender die Ostertage voll mit Free-TV-Premieren gepackt haben, sind vorb…  Mehr