Rote Rosen

  • Rote Rosen - Logo. Vergrößern
    Rote Rosen - Logo.
    Fotoquelle: © ARD / ARD-Programmdirektion
  • Anja Franke Vergrößern
    Anja Franke
    Fotoquelle: © ARD/Nicole Manthey/ARD-Programmdirektion
  • Anja Franke Vergrößern
    Anja Franke
    Fotoquelle: © ARD/Nicole Manthey/ARD-Programmdirektion
  • Anja Franke Vergrößern
    Anja Franke
    Fotoquelle: © ARD/Nicole Manthey/ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2006
ARD
Di., 30.06.
14:10 - 15:00
Folge 27


Petra kann ihren Triumph über Schneider nur kurz genießen, denn leider steht sie nun wieder ohne Job da. Alice will sie aufmuntern und überredet Petra, sie auf eine Geschäftsreise nach Paris zu begleiten. Als Alice aber erfährt, dass Nick zu der Zeit ebenfalls dort sein wird, versucht sie, Petra die Reise wieder auszureden. Doch Petra besteht darauf. In Paris wartet Petra nichts ahnend vor einem Cafe auf Alice, da kommt ihr wie aus dem Nichts Nick entgegen - und die Welt um sie herum scheint stehen zu bleiben. Im heimatlichen Lüneburg gibt Miriam indes fleißig Thomas' Geld aus - mehr als der sich leisten kann. Thomas versucht, sie zur Räson zu bringen. Miriam zeigt sich einsichtig und will den Haushalt in Zukunft selbst übernehmen. Als sie brav die Hemden des glücklichen Thomas' bügelt, täuscht sie einen Schwächeanfall vor. Daraufhin nimmt Thomas das Haushaltszepter selbst in die Hand. Als Marc Jule versetzt, ergreift Hacki die Chance, wieder einmal Zeit mit Jule allein zu verbringen. Diese Sendung ist nach der Ausstrahlung drei Monate lang in der ARD Mediathek verfügbar.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

13TH STREET L-R:  Uniform Police Officer #1 (Michael J. Lombardi),  Det. Ed Green  (Jesse L. Martin)

Law & Order - Die Verschwörung

Serie | 14.07.2020 | 11:20 - 12:10 Uhr
2.8/505
Lesermeinung
RTL Passion Joy Lee Juana Abiola-Müller spielt Micki Fink

Unter uns Classics

Serie | 14.07.2020 | 12:25 - 12:55 Uhr
3.61/5097
Lesermeinung
Cartoon Network Flint Lockwood, ein Erfinder mit bisher mäßigem Erfolg, steht vor der Entdeckung seines Lebens: einer Maschine, die Essen produziert - zur Freude aller Kinder! Doch wegen eines überaus gierigen Bürgermeisters spielt die Maschine verrückt und verursacht plötzlich essenstechnische Unwetter ...

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen - Die beste Erfindung aller Zeiten

Serie | 14.07.2020 | 12:50 - 13:05 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Sängerin Beatrice Egli wird ab dem 31. August bei "MasterChef Celebrity" in den Kochwettkampf eintreten.

Ihr Talent am Kochtopf wollen ab Ende August elf prominente Teilnehmer bei "MasterChef Celebrity" be…  Mehr

Richard (Wotan Wilke Möhring) sucht verzweifelt nach seiner Tochter.

Vergangenen Herbst drehte das ZDF eine Serie über eine Pandemie. Ein paar Monate später brach das Co…  Mehr

Willi Herren trat am vergangenen Samstag auf der ersten Schlager-Demo in Köln auf.

Rund 250 Menschen hatten sich für eine Kundgebung angemeldet, bei der auf die prekäre Lage der Schla…  Mehr

Laura Müller, heute Norberg, und Christian Polanc traten gemeinsam bei "Let's Dance" an.

Die vergangenen "Let's Dance"-Staffel werden die Beteiligten wohl nicht so schnell vergessen. Vor al…  Mehr

RTL verlagert die Vor- und Nachberichterstattung zur Europa League an den Strand.

Die Europa League in Deutschland: Wegen der Corona-Pandemie werden Viertelfinale, Halbfinale und Fin…  Mehr