Rote Rosen

  • Das Logo- Rote Rosen Vergrößern
    Das Logo- Rote Rosen
  • Rote Rosen "Folge 11". Im Bild: In Johannas Zimmer ist ein Stück Decke heruntergefallen (v.li.: Brigitte Antonius, Anna Lena Class, Angela Roy, Kim-Sarah Brandts). Vergrößern
    Rote Rosen "Folge 11". Im Bild: In Johannas Zimmer ist ein Stück Decke heruntergefallen (v.li.: Brigitte Antonius, Anna Lena Class, Angela Roy, Kim-Sarah Brandts).
    Fotoquelle: © ORF
  • Rote Rosen "Folge 56". Im Bild: Johanna (Brigitte Antonius) hält Hacki (Roy Peter Marino) für den Bräutigam. Vergrößern
    Rote Rosen "Folge 56". Im Bild: Johanna (Brigitte Antonius) hält Hacki (Roy Peter Marino) für den Bräutigam.
    Fotoquelle: © ORF
  • Rote Rosen - Logo. Vergrößern
    Rote Rosen - Logo.
    Fotoquelle: © ARD / ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2006
NDR
Mi., 01.07.
07:20 - 08:10
Folge 27


Petra kann ihren Triumph über Schneider nur kurz genießen, denn leider steht sie nun wieder ohne Job da. Alice will sie aufmuntern und überredet Petra, sie auf eine Geschäftsreise nach Paris zu begleiten. Als Alice aber erfährt, dass Nick zu der Zeit ebenfalls dort sein wird, versucht sie, Petra die Reise wieder auszureden. Doch Petra besteht darauf. In Paris wartet Petra nichts ahnend vor einem Café auf Alice, da kommt ihr wie aus dem Nichts Nick entgegen. Und die Welt um sie herum scheint stehen zu bleiben. In Lüneburg gibt Miriam indes fleißig Thomas' Geld aus, mehr als er es sich leisten kann. Thomas versucht, sie zur Räson zu bringen. Miriam zeigt sich einsichtig und will den Haushalt in Zukunft selbst übernehmen. Als sie brav die Hemden des glücklichen Thomas' bügelt, täuscht sie einen Schwächeanfall vor. Daraufhin nimmt Thomas das Haushaltszepter selbst in die Hand. Als Marc Jule versetzt, ergreift Hacki die Chance, wieder einmal Zeit mit Jule allein zu verbringen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Cartoon Network Die fantastische Welt von Gumball

Die fantastische Welt von Gumball - Die Entschuldigung

Serie | 05.07.2020 | 02:25 - 02:35 Uhr
5/501
Lesermeinung
Cartoon Network In the front, second and third from the left: Jake, Finn

Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake - Rausgeschmissen!

Serie | 05.07.2020 | 04:15 - 04:25 Uhr
3/501
Lesermeinung
Kabel Eins Scorpion

Scorpion - Einzelgänger

Serie | 05.07.2020 | 06:40 - 07:30 Uhr
5/502
Lesermeinung
News
Bastian Schweinsteiger wurde 2014 mit Deutschland Weltmeister, mittlerweile hat er seine Profi-Karriere beendet.

Dem FC Bayern München bietet sich im DFB-Pokal-Finale die Chance auf das Double - wieder einmal. Bas…  Mehr

Der über 3.700 Meter hohe Fuji, das internationale Wahrzeichen des Landes, scheint über die Inselgruppe und ihre Bewohner zu wachen.

Der Dokumentarfilm beschreibt Japan in fünf ineinander fließenden Kapiteln – Erde, Wasser, Feuer, Lu…  Mehr

Die perfekte Außenseiterin: Bianca (Mae Whitman) steht auf Horrorfilme mit Vincent Price, hat gute Noten in der Schule und keine Lust, sich wie ihre Freundinnen aufzubrezeln.

Die kluge Teenie-Komödie "Duff – Hast du keine, bist du eine" zerlegt das Genre mit subtiler Ironie …  Mehr

Aus einer fragwürdigen Vorsehung geborene Allianz: Tonto (Johnny Depp, links) und der "Lone Ranger" (Armie Hammer) jagen denselben Mann.

Der vielleicht blasseste Western-Held aller Zeiten und ein seltsam lustlos wirkender Johnny Depp: Me…  Mehr

Otto (Florian Martens, links), Sebastian (Matthi Faust) und Linett (Stefanie Stappenbeck) besprechen das Vorgehen im Fall der ermordeten Julia Sanders. Linett hält das Handy von Julia in der Hand.

Die Kundin einer Dating-Agentur wird tot in einem Hotelzimmer gefunden. Die Ermittler von "Ein stark…  Mehr