Rote Rosen

  • Das Logo- Rote Rosen Vergrößern
    Das Logo- Rote Rosen
  • Rote Rosen "Folge 11". Im Bild: In Johannas Zimmer ist ein Stück Decke heruntergefallen (v.li.: Brigitte Antonius, Anna Lena Class, Angela Roy, Kim-Sarah Brandts). Vergrößern
    Rote Rosen "Folge 11". Im Bild: In Johannas Zimmer ist ein Stück Decke heruntergefallen (v.li.: Brigitte Antonius, Anna Lena Class, Angela Roy, Kim-Sarah Brandts).
    Fotoquelle: © ORF
  • Rote Rosen "Folge 56". Im Bild: Johanna (Brigitte Antonius) hält Hacki (Roy Peter Marino) für den Bräutigam. Vergrößern
    Rote Rosen "Folge 56". Im Bild: Johanna (Brigitte Antonius) hält Hacki (Roy Peter Marino) für den Bräutigam.
    Fotoquelle: © ORF
  • Rote Rosen - Logo. Vergrößern
    Rote Rosen - Logo.
    Fotoquelle: © ARD / ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2020
NDR
Do., 17.09.
07:20 - 08:10
Folge 3182


Amelie leidet darunter, dass Theo sie weiterhin als Erbschleicherin darstellt. Aber sie will nicht aufgeben, taucht bei der Testamentseröffnung auf und präsentiert zur Verblüffung aller Torbens Schenkungsurkunde. Henning reagiert bestürzt, als Gregor den Kaufvertrag mit Bruno rückgängig macht. Dann erkennt er die Chance auf einen noch größeren Gewinn, bootet Wolf erneut aus und will das Geschäft mit Bruno allein durchziehen. Gregor hat mit dem Verzicht auf das skrupellose Geschäft zwar seine Beziehung zu Carla gerettet, aber seine finanziellen Probleme nicht gelöst. Astrid und Alex senden sich indessen erotische Liebesbotschaften und genießen ihre Zweisamkeit bei einem Schäferstündchen im Heu. Freddy kann seinen Vater nicht überreden, ihm das Internat zu ersparen. Anton versucht, seine Gefühle für ihn zu überspielen. Aber Pia wird immer klarer, wie sehr sie Freddy mag, während Freddy die Hoffnung aufgibt, dass Pia seine Liebe je erwidert. Als Simon verkündet, dass Vivien nicht in seine Welt passt, erwacht deren Kampfgeist.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Shopping Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

TNT Serie Ward Fowler (Wiliam Shatner, l.); Columbo (Peter Falk, r.)

Columbo - Todessymphonie

Serie | 28.09.2020 | 02:00 - 03:10 Uhr
3.57/5021
Lesermeinung
SuperRTL Wilson ist eine lebhafte Multi-Funktions-Diesellok mit Unmengen an Enthusiasmus.

Chuggington - Die Loks sind los - Koko will schneller sein

Serie | 28.09.2020 | 08:35 - 08:50 Uhr
/500
Lesermeinung
Kabel Eins Navy CIS: L.A.

Navy CIS: L.A. - Die Drohne

Serie | 28.09.2020 | 14:55 - 15:50 Uhr
2.25/5012
Lesermeinung
News
"Pop-Titan" Dieter Bohlen ist von Beginn an dabei - und sitzt auch in der 18. Staffel in der Jury von "Deutschland sucht den Superstar". Das Urgestein bekommt gleich drei neue Juroren an die Seite gestellt.

Gleich drei neue Promis sitzen neben Dieter Bohlen in der "DSDS"-Jury, gecastet wird auf einem Fluss…  Mehr

Auch Vietnam-Veteran Robert Greene (Anthony Mackie), der sich zufällig im Algiers Motel aufhielt, wird von den weißen Polizisten verhört und gefoltert.

Die Geschichte, die das Drama "Detroit" erzählt, ist 50 Jahre alt. Dennoch könnte sie aktueller kaum…  Mehr

Im Thriller "Bad Times at the El Royale" treffen sieben Fremde in einem heruntergekommenen Hotel aufeinander: Neben Chris Hemsworth (Bild) hat Regisseur Drew Goddard diverse namhafte Stars versammelt: Jeff Bridges, Jon Hamm und Dakota Johnson geben sich die Ehre.

Eine Reihe zwielichtiger Gestalten trifft in einem geheimnisvollen Hotel zusammen. Gewitzte Ideen un…  Mehr

Da sind die Haare noch dran: Thor (Chris Hemsworth) hat mal wieder ein Monster besiegt.

Der Donnergott Thor wird im dritten Teil der Reihe, der nun bei ProSieben zu sehen ist, zum Komiker.…  Mehr

In nächtelanger Arbeit näht Günter Wetzel (David Kross) unter Zeitdruck und am Rande der Erschöpfung die Ballonhülle zusammen.

Humorfachmann Michael Herbig kann auch Thriller. In "Ballon" erzählt er die wahre Geschichte und leg…  Mehr