Rote Rosen

  • Das Logo- Rote Rosen Vergrößern
    Das Logo- Rote Rosen
  • Rote Rosen "Folge 11". Im Bild: In Johannas Zimmer ist ein Stück Decke heruntergefallen (v.li.: Brigitte Antonius, Anna Lena Class, Angela Roy, Kim-Sarah Brandts). Vergrößern
    Rote Rosen "Folge 11". Im Bild: In Johannas Zimmer ist ein Stück Decke heruntergefallen (v.li.: Brigitte Antonius, Anna Lena Class, Angela Roy, Kim-Sarah Brandts).
    Fotoquelle: © ORF
  • Rote Rosen "Folge 56". Im Bild: Johanna (Brigitte Antonius) hält Hacki (Roy Peter Marino) für den Bräutigam. Vergrößern
    Rote Rosen "Folge 56". Im Bild: Johanna (Brigitte Antonius) hält Hacki (Roy Peter Marino) für den Bräutigam.
    Fotoquelle: © ORF
  • Rote Rosen - Logo. Vergrößern
    Rote Rosen - Logo.
    Fotoquelle: © ARD / ARD-Programmdirektion
Serie, Telenovela
Rote Rosen

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2020
NDR
Di., 29.09.
07:20 - 08:10
Folge 3190


Astrid, Bruno und Britta sind glücklich über Alex' Genesung. Auch Henning ist zutiefst erleichtert und beichtet schließlich, was er getan hat. Astrid verspricht er, den wahren Täter Zabel gemeinsam mit ihr zu Fall zu bringen. Auch Judith ahnt, dass Zabel etwas mit Alex' Unfall zu tun hat. Sie trifft sich mit ihm und durchsucht in einem unbeobachteten Moment seine Sachen. Als Zabel mehr erwartet, flüchtet sie überfordert. Henning warnt sie: Wolf Zabel ist ein gefährlicher Mann! Amelie belastet ihre anstehende Aussage gegen Witte sehr. Theo und David schaffen es, sie zur Aussage zu ermutigen. Und Amelies emotionaler Auftritt überzeugt. Freddy freut sich, als Pia nach Alex' Genesung nun doch mit ihm auf das Internat gehen will. Astrid hingegen tut sich schwer, ihre "Kleine" ziehen zu lassen. Vivien will nicht mehr in Simons Welt passen, sondern ihn für ihre Welt gewinnen. Tatsächlich hat sie über den Sport endlich Erfolg. Die beiden landen zusammen unter der Dusche. Walter legt sich bei der Anti-Fracking-Aktion ins Zeug, um Merle zu beeindrucken.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Rote Rosen" finden Sie hier

Shopping Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sky 1 Scrubs - Die Anfänger

Scrubs - Die Anfänger - Unser Babymoon

Serie | 20.10.2020 | 11:15 - 11:40 Uhr
5/501
Lesermeinung
TNT Serie L-R: Charlie Hudson (John Reardon), Rex (Diesel vom Burgimwald)

Hudson & Rex - Die Rune des Todes

Serie | 20.10.2020 | 20:15 - 21:00 Uhr
5/501
Lesermeinung
Comedy Central Corporate

Corporate - Danke!

Serie | 21.10.2020 | 04:30 - 04:53 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Sonja Zietlow und Bülent Ceylan steckten bereits selbst in den Kostümen, nun führen sie das Rate-Team.

Zwei Deutsche Fernsehpreise und starke Einschaltquoten: Die Show "The Masked Singer" ist für ProSieb…  Mehr

Wie haben Kinder die deutsche Nachkriegszeit erlebt? Wie sind sie in den zerstörten Städten zurechtgekommen? Diese Fragen möchte "ZDFzeit" beantworten.

Prominenten Zeitzeugen aus der Unterhaltungsbranche wie Mario Adorf, die Wepper-Brüder und Ingrid va…  Mehr

Tom Petty, legendärer Bandleader der Heartbreakers, wäre am 20. Oktober 70 Jahre alt geworden.

Der überraschende Tod von Tom Petty vor drei Jahren – er schmerzt noch immer. Was ist geblieben von …  Mehr

Sieben Investoren bewerten in der achten Staffel die Produkte der Gründer. Der frühere Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg ist neu dabei. Hier sehen Sie, bei welchen Produkten sie zugeschlagen haben.

Deal oder kein Deal? Das war in der achten Staffel wieder die Frage in der "Höhle der Löwen": Welche…  Mehr

Die Doku "Früh.Warn.System" fragt provokativ nach, ob es den Verfassungsschutz in seinem heutigen Zustand noch braucht.

Seit den NSU-Morden sind die Kritiken am Verfassungsschutz lauter geworden. Ist er wirklich auf dem …  Mehr