Rote Rosen Special

Serie, Telenovela
Rote Rosen Special

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
RBB
Do., 03.01.
07:10 - 08:00


War das ein Jahr! Britta und Merle unterhalten sich in der Gärtnerei entspannt über ihre Familiengeschichte, die für Britta völlig unerwartet eine schicksalhafte Wendung bereithielt. Bei der Geburt vertauscht, so etwas kommt doch sonst nur in Fernsehfilmen vor! Aber Britta bescherte es in der Mitte ihres Lebens eine neue Familie in Paris, eine herzliche Mutter Inken, die Schwester Amelie, den Bruder Christian und das Glück, sie alle bald in Lüneburg kennenlernen zu können! Da mischt sich die sympathische Kundin Hilli, die für sich und ihren Mann Frank einen großen Blumenstrauß kaufen will, in das Gespräch der beiden ein. Hilli erzählt, dass sie seit fast drei Jahrzehnten glücklich verheiratet ist und sicher ist, dass ihr Glück ewig halten wird....


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Werner (Dirk Galuba, l.) und Joshua (Julian Schneider, M.) werden von einem Journalisten (Komparse, r.) überrumpelt.

Sturm der Liebe

Serie | 11.12.2018 | 09:55 - 10:44 Uhr
3.55/50416
Lesermeinung
ARD Gunter (Hermann Toelcke, M.) und Merle (Anja Franke, l..) lauschen Frederikes (Marie-Luise Marjan, r.) Kindheitsgeschichte.

Rote Rosen

Serie | 11.12.2018 | 14:10 - 15:00 Uhr
3.25/50350
Lesermeinung
ARD Charlotte Ritter (Liv Lisa Fries) mit ihrer Schwester Toni (Irene Böhm)

Babylon Berlin

Serie | 02.01.2019 | 22:00 - 23:30 Uhr
3.67/50154
Lesermeinung
News
Jeff Bezos ist Gründer und CEO von Amazon. Seit einiger Zeit ist er auch ganz offiziell "reichster Mann der Welt".

Dokumentarfilmer David Carr-Brown zeigt, wie Amazon die Zukunft der Menschheit gestaltet und spannt …  Mehr

Frank Thelen ist kein Pädagoge. Für zwei Folgen in einem VOX-Format gibt der "Investor" aber genau dieses vor.

VOX setzt sein Format "Der Vertretungslehrer" fort. In der ersten von zwei im Dezember ausgestrahlte…  Mehr

Seit über sechs Jahrzehnten steht er im Rampenlicht, zum Geburtstag läutet er seinen Abschied von den großen Bühnen ein.

Heino, einer der bekanntesten Deutschen überhaupt, wird 80 – und das ZDF erweist ihm mit der vielsch…  Mehr

Bruno ist verzweifelt. Er braucht Geld. Seine Rente reicht nicht aus. Er sucht er nach Pfandflaschen - auch in Mülleimern.

Bruno ist über 70 Jahre alt und sammelt Pfandflaschen, um über die Runden zu kommen. Die 37°-Reporta…  Mehr

Im SAT.1-Thriller "Zersetzt" nach Gerichtsmedizin-Starautor Michael Tsokos muss Dr. Fred Abel (Tim Bergmann) den Mord zersetzter Leichen, die in Kalkfässern gefunden wurden, aufklären.

Tim Bergmann schwankt in "Zersetzt" zwischen Problemleichen und zwei schönen Frauen. SAT.1-Thriller …  Mehr