Route 66 - Babettes Roadmovie

Natur+Reisen, Tourismus
Route 66 - Babettes Roadmovie

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
Spiegel Geschichte
Mi., 25.07.
23:10 - 23:40
Folge 10, Der Blaue Wal


Auf der zehnten Etappe ihres Roadtrips entlang der historischen Route 66 stößt Babette auf ein weiteres Wahrzeichen der Straße: Der Blaue Wal von Catoosa war einst Teil eines kleinen Vergnügungsparkes. Der Park schloss, die Skulptur blieb und ist bis heute ein beliebtes Fotomotiv für Reisende.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Blick auf Kloster Marienthal an der Neiße.

Deutschlands Urlaubsparadiese - Von der Neiße an die Spree

Natur+Reisen | 25.07.2018 | 11:55 - 12:40 Uhr
4/501
Lesermeinung
SWR Flamingos in den Salinen bei Santa Pola.

Spaniens schönste Urlaubsziele - Rund um Alicante

Natur+Reisen | 25.07.2018 | 15:15 - 16:00 Uhr
/500
Lesermeinung
WDR Jayson zeigt unseren Reportern seine kleine Hütte im Kapstädter Township Mitchell’s Plain. Sein Haus, in dem er mit seinen Eltern, Kindern und seiner Frau lebt, ist zum Teil kleiner als ein Hotelzimmer

Kritisch Reisen - Safari in Südafrika - Vom Schnappschuss zum Abschuss

Natur+Reisen | 25.07.2018 | 22:10 - 22:55 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Jette Joop ist selbst erfolgreiche Unternehmerin. Jetzt gibt sie ihr Wissen weiter.

Designerin Jette Joop möchte jungen Unternehmerinnen in ihrer Show "Jung, weiblich, Boss!" unter die…  Mehr

Radiomoderator, Jurist und Vorbild für einen weltweiten Kinohit: Adrian Cronauer, der mit seinem Slogan "Good Morning, Vietnam" bekannt wurde, ist verstorben.

Der legendäre Radio-DJ Adrian Cronauer ist tot. Aus seinen Kriegs-Erlebnissen wurde 1987 der Film "G…  Mehr

Sila Sahin und ihr Mann Samuel Radlinger sind Eltern geworden. Den Namen ihres Sohnes verraten sie aber noch nicht.

Sila Sahin und ihr Ehemann Samuel Radlinger sind stolze Eltern eines Sohnes geworden. Via Instagram …  Mehr

Benno Winkler wird von seinen Begleitern ausgeraubt und in der Wüste zurückgelassen. Dietmar Bär ging für die Rolle psychisch und physisch an Grenzen.

Dietmar Bär ist ARD-Zuschauern vor allem als Kommissar Freddy Schenk aus dem Kölner "Tatort" bekannt…  Mehr

Endlich mal ohne Mütze: Terence Hill als Forstkommandant Pietro (ganz rechts) in einer entspannten Stunde auf der Alm seines Freundes Roccia mit (von rechts) der von schwerer Verletzung genesenen Ukrainerin Anya (Catrinel Marlon), Pietros Neffe Giorgio (Gabriele Rossi), Rioccas Tochter Chiara (Claudia Gaffuri) und mit Roccia, dem "Felsen" (Francesco Salvi) selbst.

Das Bayerische Fernsehen zeigt die Episoden der zweiten Staffel "Die Bergpolizei – Ganz nah am Himme…  Mehr