Rowdy & Zwick

  • Der Flohminator ist zurück und er ist nun riesengroß! Vergrößern
    Der Flohminator ist zurück und er ist nun riesengroß!
    Fotoquelle: BR/Moody Street Kids/Vision ...
  • Der Flohminator hat Napoleon im Visier. Vergrößern
    Der Flohminator hat Napoleon im Visier.
    Fotoquelle: BR/Moody Street Kids/Vision ...
  • Der Flohminator hat die fiese Ratte verschluckt und diese ist nun in seinem Bauch gefangen. Vergrößern
    Der Flohminator hat die fiese Ratte verschluckt und diese ist nun in seinem Bauch gefangen.
    Fotoquelle: BR/Moody Street Kids/Vision ...
  • Vorsicht, ein Riesenfloh! Vergrößern
    Vorsicht, ein Riesenfloh!
    Fotoquelle: BR/Moody Street Kids/Vision ...
  • Napoleon wurde von einem Teil des Flohminators getroffen. Vergrößern
    Napoleon wurde von einem Teil des Flohminators getroffen.
    Fotoquelle: BR/Moody Street Kids/Vision ...
  • Napoleon und Unlucky Duck landen auf einer Insel. Vergrößern
    Napoleon und Unlucky Duck landen auf einer Insel.
    Fotoquelle: BR/Moody Street Kids/Vision ...
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: BR/Moody Street Kids/Vision Animation/Australian Children's Television Foundation
Serie, Animationsserie
Rowdy & Zwick

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Australien
Produktionsdatum
2012
KiKa
Fr., 01.06.
13:10 - 13:20
Folge 18, Roboteralarm


Roboteralarm Die Verkleingrößerungs-Maschine landet mitsamt dem Flöhe jagenden Roboter im Müll. Durch Zufall befindet sich die fiese Ratte in der gleichen Tonne. Während sich der Floh-Roboter zu einem Riesen-Roboter vergrößert, verschluckt er die Ratte, die nun in seinem Inneren eingesperrt ist. Der Monster-Roboter geht weiterhin auf die Jagd nach Flöhen. Die Ratte nutzt das aus und bedient sich seiner wie eine Waffe. Denn sie will sich dafür rächen, dass Rowdy und Zwick ihr zuletzt nicht helfen wollen. Schließlich fügt sich alles zum Guten, Rowdy und Zwick finden im Streichelzoo Hilfe und die Ratte wird aus dem Roboter befreit.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Der Sultan der Goldenen Stadt ist tot und sein jüngster Sohn Karim wird der neue Sultan. Karims älterer Bruder Shazaman und dessen Frau Dunyazad sehen sich um die Herrschaft betrogen und brauen einen magischen Trunk, der Karim in ein riesiges blaues Ungeheuer verwandelt. - Sherazade trifft auf ihren neuen Abenteuergefährten, den Dschinn Halil.

Sherazade - Geschichten aus 1001 Nacht - Palast in Aufruhr

Serie | 27.05.2018 | 06:20 - 06:45 Uhr
3/502
Lesermeinung
ZDF In Apfelstern findet wieder einmal das jährliche große Rennen statt. Am Start stehen Grizel, Fizzy, Chips und Digby. Arni gibt das Startkommando.

Drache Digby - Das große Rennen

Serie | 27.05.2018 | 06:30 - 06:40 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Königin Maja inspiziert die Vorratskammer.

Die Biene Maja - Königin Maja

Serie | 27.05.2018 | 06:50 - 07:05 Uhr
1.33/503
Lesermeinung
News
Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr

Wahrheit oder Pflicht? Gastgeber Hugo Egon Balder lädt fünf Prominente zu einer Zeitreise in ihre Jugend ein.

SAT.1 rotiert zurück in die jugendliche Vergangenheit. Bei "Das große Promi-Flaschendrehen" erinnern…  Mehr

Die erfolgreiche Pariser Anwältin Louise (Alice Belaïdi, rechts) kommt Siras (Claudia Tagbo) illegalen Geschäften mit Asylsuchenden auf die Spur.

Die 35-jährige Afrikanerin Sira unterstützt als Dolmetscherin Asylsuchende, indem sie ihnen zu geset…  Mehr

Im "Mallorca Spezial" der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt es einen unerwünschten Gast.

RTL strahlt am 29. Mai 2018 zum dritten Mal eine Folge der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten…  Mehr