Rowdy & Zwick

  • Die Kakerlaken schleudern Zwick in die Luft. Vergrößern
    Die Kakerlaken schleudern Zwick in die Luft.
    Fotoquelle: BR/Moody Street Kids/Vision ...
  • Die Techstadt-Sicherheits-Roboter versuchen die Helden zu fangen. Vergrößern
    Die Techstadt-Sicherheits-Roboter versuchen die Helden zu fangen.
    Fotoquelle: BR/Moody Street Kids/Vision ...
  • Rowdy und Zwick rennen um ihr Leben. Vergrößern
    Rowdy und Zwick rennen um ihr Leben.
    Fotoquelle: BR/Moody Street Kids/Vision ...
  • Auf der Suche nach seiner Herrchen-Familie kommen Rowdy und Zwick in eine Wurstfabrik. Dort verfällt Zwick der Fresssucht. Vergrößern
    Auf der Suche nach seiner Herrchen-Familie kommen Rowdy und Zwick in eine Wurstfabrik. Dort verfällt Zwick der Fresssucht.
    Fotoquelle: BR/Moody Street Kids/Vision ...
  • Die böse Bulldogge Napoleon Vergrößern
    Die böse Bulldogge Napoleon
    Fotoquelle: BR/Moody Street Kids/Vision ...
  • Die Kakerlakenbande beobachten Zwick. Vergrößern
    Die Kakerlakenbande beobachten Zwick.
    Fotoquelle: BR/Moody Street Kids/Vision ...
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: BR/Moody Street Kids/Vision Animation/Australian Children's Television Foundation
Serie, Animationsserie
Rowdy & Zwick

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Australien
Produktionsdatum
2012
KiKa
So., 18.11.
08:00 - 08:10
Folge 2, Die große Stadt


Die große Stadt Auf der Suche nach seiner Herrchen-Familie streunen Rowdy und Zwick durch die Stadt. Dabei entdecken sie in einer Wurstfabrik eine Blutwurstmaschine. Zwick will sie nur begutachten, doch Blutwurst ist ihr Leibgericht und Zwick verfällt in Fresssucht. Rowdy sucht währenddessen weiter nach seiner Familie. Dabei gerät er in die Fänge einer Kakerlakenbande, kann aber gerade noch entkommen. Als er seine Familie beinahe gefunden hat, muss er schließlich aufgeben und Zwick retten, der aus der Wurstfabrik heraustaumelnd durch die Kakerlakenbande in eine lebensbedrohliche Situation geraten war.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Phaona (2.v.r.) hat die beiden Wolfsgeschwister Lali und Bala in eine Schlucht geführt, um den goldenen Büffel zu fangen. Doch die Schlucht hat keinen Ausgang, und der Büffel drängt nun die Wölfe in die Enge.

Das Dschungelbuch - Team Mogli

Serie | 24.11.2018 | 06:50 - 07:00 Uhr
2.29/507
Lesermeinung
ZDF Marian gibt ihrem Freund und Helden, Robin Hood, einen Kuss.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Held Prinz John

Serie | 24.11.2018 | 07:20 - 07:30 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Tuck (r.) und Little John (l.) sind immer an Robins (r.) Seite.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Die Ballade von Robin Hood

Serie | 24.11.2018 | 07:30 - 07:40 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
News
Nach 20 Jahren spielt Jan Josef Liefers in "So viel Zeit" erneut einen todkranken Mann.

Musik und Schauspielerei sind die zwei Welten von Jan Josef Liefers. Im melancholischen Drama "So vi…  Mehr

Antje Pieper moderiert das "auslandsjournal" ab Mittwoch, 21.11., in der neuen Studio-Deko.

Moderneres Design, näher an den Zuschauern: Das traditionsreiche "auslandsjournal" im ZDF geht im ne…  Mehr

Er wird ab 2019 Teil des "Löwen"-Rudels sein: Orthomol-Chef Nils Glagau.

Am 20. November 2018 endet die fünfte Staffel der VOX-Gründershow "Die Höhle der Löwen". Schon jetzt…  Mehr

Wölfe sind auch am Tage unterwegs, sind aber nach wie vor ein seltener Anblick.

Seit der Wolf sich wieder in Deutschland angesiedelt hat, tobt eine bisweilen schrill geführte Debat…  Mehr

Bestätigt wurde es vom Studio noch nicht, aber offenbar vom Filmteam vor Ort: Tilda Swinton steht für Wes Andersons neuen Film vor der Kamera.

Das neue Projekt von Star-Regisseur Wes Anderson ist ein Musical. Tilda Swinton wird wieder mit von …  Mehr