Rowdy & Zwick

  • Rowdy merkt gar nicht, dass er das Festessen ist. Vergrößern
    Rowdy merkt gar nicht, dass er das Festessen ist.
    Fotoquelle: BR/Moody Street Kids/Vision ...
  • Rowdy und Zwick rennen vor dem Flohschwarm weg. Vergrößern
    Rowdy und Zwick rennen vor dem Flohschwarm weg.
    Fotoquelle: BR/Moody Street Kids/Vision ...
  • Ein Hundepassant erschrickt sich, als er Zwick durch eine Lupe sieht. Vergrößern
    Ein Hundepassant erschrickt sich, als er Zwick durch eine Lupe sieht.
    Fotoquelle: BR/Moody Street Kids/Vision ...
  • Rowdy zwingt Zwick für die Kamera zu lächeln. Vergrößern
    Rowdy zwingt Zwick für die Kamera zu lächeln.
    Fotoquelle: BR/Moody Street Kids/Vision ...
  • Als die Flöhe merken, dass sie nicht mit Zwick verwandt sind, werden sie böse. Vergrößern
    Als die Flöhe merken, dass sie nicht mit Zwick verwandt sind, werden sie böse.
    Fotoquelle: BR/Moody Street Kids/Vision ...
  • Ein Flohmilientreffen! Vergrößern
    Ein Flohmilientreffen!
    Fotoquelle: BR/Moody Street Kids/Vision ...
  • Ein Schwarm hungriger Flöhe. Vergrößern
    Ein Schwarm hungriger Flöhe.
    Fotoquelle: BR/Moody Street Kids/Vision ...
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: BR/Moody Street Kids/Vision Animation/Australian Children's Television Foundation
Serie, Animationsserie
Rowdy & Zwick

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Australien
Produktionsdatum
2012
KiKa
So., 30.12.
07:45 - 08:00
Folge 19, Das Flohfest


Das Flohfest Rowdy ist zwar auf der Suche nach seiner eigenen Herrchen-Familie, doch nun will er auch für Zwick eine Familie finden. Dazu filmt er einen Hilferuf mit Zwick und lässt ihn im Fernsehen zeigen. Er selbst ist auch im Bild und verspricht eine kostenlose Mahlzeit. Tatsächlich kommen unzählige Flöhe. Doch sie kommen nicht wegen Zwick, sondern weil sie sich das Angebot auf einen leckeren Biss im Hundepelz nicht entgehen lassen wollen. Bevor Rowdy von den Tausenden Flöhen förmlich aufgefressen wird, setzt Zwick alles daran, um den Freund vor seiner vermeintlichen Familie zu retten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Pelle und Emma sind gewappnet. Auf geht’s in den dunklen Wald.

PETZI - Angsthasen tappen im Dunkeln

Serie | 16.12.2018 | 06:40 - 06:55 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Inui, Grumpel, Sascha und Hubert haben einen hohlen Eisberg entdeckt. In seinem Inneren können sie durch ein Eisfenster die Unterwasserwelt des Polarmeeres beobachten.

INUI - Ausflug zu einem Eisberg

Serie | 30.12.2018 | 06:10 - 06:20 Uhr
5/501
Lesermeinung
BR Die Neuankömmlinge stellen den Hof auf den Kopf.

Shaun das Schaf - Die Lamas des Farmers

Serie | 06.01.2019 | 08:35 - 09:05 Uhr
4.22/509
Lesermeinung
News
"Der lustige Axel war nicht gefragt, es hieß eher: Halt die Schnauze, ich will was lernen!", sagt Axel Prahl über seine Abitur-Zeit.

In der ZDF-Komödie "Extraklasse" spielt Axel Prahl einen Lehrer. Warum der Beruf im rechten Leben tr…  Mehr

Ed Sheeran könnte demnächst einen Gastauftritt in "Star Wars" haben.

Von Westeros zum Sternenkrieg: Die Gerüchte verdichten sich, dass Ed Sheeran einen Gastauftritt in "…  Mehr

Amy Adams spielte Lois Lane dreimal. Fortsetzung folgt?

In "Justice League" spielte Amy Adams Reporterin Lois Lane zum dritten Mal. Und auch zum letzten?  Mehr

Der Prinz (Pavel Trávnícek) passt Aschenbrödel (Libuse Safránková) den verlorenen Schuh an. Jedes Jahr wieder spannend.

Die ARD beschert den Zuschauern auch dieses Jahr zahlreiche Ausstrahlungen des Weihnachtsklassikers …  Mehr

Heino (rechts) besucht "Bei Hübner" (Donnerstag, 13. Dezember, 20.00 Uhr, GoldStar TV) und spricht über seine Zukunft.

Heino spricht über seine Zukunft und verrät, ob die Abschiedstour wirklich seine letzte Konzertreise…  Mehr