Royal Pains

  • Hank (Mark Feuerstein) befindet sich mit seinem Bruder immer noch auf ihrer abenteuerlichen Mission auf Kuba. Vergrößern
    Hank (Mark Feuerstein) befindet sich mit seinem Bruder immer noch auf ihrer abenteuerlichen Mission auf Kuba.
    Fotoquelle: RTL Passion / Universal
  • Hank (Mark Feuerstein) sucht nach einem Weg, um Carmens (Ana De La Reguera) schwer krankem Onkel zu helfen. Doch da dieser ein politisch Verfolgter ist, müsste Hank gegen das Gesetz verstoßen... Vergrößern
    Hank (Mark Feuerstein) sucht nach einem Weg, um Carmens (Ana De La Reguera) schwer krankem Onkel zu helfen. Doch da dieser ein politisch Verfolgter ist, müsste Hank gegen das Gesetz verstoßen...
    Fotoquelle: MG RTL D / Universal
Serie, Drama
Royal Pains

Infos
Originaltitel
Royal Pains
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
6+
RTL Passion
So., 19.11.
02:45 - 03:30
Zwei in einer Kuba-Krise (2)


Nach wie vor stecken Evan und Hank auf Kuba fest. Evan wurde zwar nicht von der Geheimpolizei, dafür aber von der Familie der Barkeeperin Carmen entführt, da diese ihn für den Arzt hielt. Er sollte Carmens Onkel im wahrsten Sinne des Wortes aus der Klemme helfen. Dieser steckt mit der Hand zwischen zwei Zahnrädern fest und kommt nicht mehr heraus. Evan gelingt es, das Missverständnis aufzuklären und Hank zu holen, der den Mann tatsächlich befreien kann. Doch die Freude währt nur kurz, denn Hank entdeckt Auffälligkeiten und Symptome einer schwerwiegenden Krankheit bei dem Mann. Eine Behandlung im Krankenhaus ist allerdings nicht möglich, da Carmens Onkel ein politisch Verfolgter ist. Hank bleibt nur eine Wahl: Er muss ein Ultraschallgerät aus der Klinik klauen. Unterdessen verschlechtert sich Boris' Gesundheitszustand rapide - hat die neue Therapie womöglich tödliche Folgen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Danny Kenwood (O-T Fagbenle) ist sich ganz sicher, dass der pädophile Serienmörder Jakob Marosi lügt, und Jesse doch noch am Leben ist.

The Five

Serie | 24.11.2017 | 01:30 - 02:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
SWR Der Winzerkönig

Der Winzerkönig - Die Diagnose

Serie | 25.11.2017 | 11:45 - 12:30 Uhr
4.44/509
Lesermeinung
VOX Leo (Tim Oliver Schultz) ist auf dem Dach des Krankenhaus und versucht die richtigen Worte zu finden.

Club der roten Bänder - Schock

Serie | 27.11.2017 | 20:15 - 21:15 Uhr
4.35/5052
Lesermeinung
News
Wer steckt hinter dem Tod von Notorious B.I.G.? Bis heute sind die Umstände der Ermordung des Rappers nicht geklärt.

Die Dokumentation "Notorious B.I.G. – Leben und Sterben eines Rappers" geht der Frage nach, wer den …  Mehr

Julia Stiles ist Mutter geworden. Auf Instagram präsentierte sie stolz das kleine Händchen ihres Sohnes.

Schauspielerin Julia Stiles ist bereits vor mehreren Wochen Mutter eines Sohnes geworden. Der "Rivie…  Mehr

Jennifer Lawrence ist wieder Single: Die Schauspielerin soll sich von ihrem Partner Darren Aronofsky getrennt haben.

Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky haben sich offenbar getrennt. Das Portal "Entertainment Tonig…  Mehr

Er ist der Königinnenmacher von VOX: Guido Maria Kretschmer zeichnet die Beste der Besten aus.

Am Sonntag, 17. Dezember, zeichnet VOX die Siegerin der "Shopping Queen"-Reihe aus, die in der Promi…  Mehr

Mit "Antarktika" drehte das Millennial-Portal Funk von ZDF und ARD eine "Minecraft"-Serie.

Das zwölfteilige Abenteuer "Antarktika" setzt eine Geschichte inmitten der "Minecraft"-Welt um. Zu s…  Mehr