Royal Pains

  • Georgette (Dierdre Reimold) und Rafa (Khotan Fernandez) Vergrößern
    Georgette (Dierdre Reimold) und Rafa (Khotan Fernandez)
    Fotoquelle: MG RTL D / Universal
  • Rafa (Khotan Fernandez) Vergrößern
    Rafa (Khotan Fernandez)
    Fotoquelle: MG RTL D / Universal
  • Divya Katdare (Reshma Shetty) Vergrößern
    Divya Katdare (Reshma Shetty)
    Fotoquelle: MG RTL D / Universal
  • Divya Katdare (Reshma Shetty) und Rafa (Khotan Fernandez) Vergrößern
    Divya Katdare (Reshma Shetty) und Rafa (Khotan Fernandez)
    Fotoquelle: MG RTL D / Universal
  • Georgette (Dierdre Reimold, l.) und Divya Katdare (Reshma Shetty) Vergrößern
    Georgette (Dierdre Reimold, l.) und Divya Katdare (Reshma Shetty)
    Fotoquelle: MG RTL D / Universal
  • Georgette (Dierdre Reimold, l.) und Divya Katdare (Reshma Shetty) Vergrößern
    Georgette (Dierdre Reimold, l.) und Divya Katdare (Reshma Shetty)
    Fotoquelle: MG RTL D / Universal
  • 4. Staffel: Mark Feuerstein als Hank Lawson Vergrößern
    4. Staffel: Mark Feuerstein als Hank Lawson
    Fotoquelle: MG RTL D / Universal
  • 6. Staffel: Dr. Hank Lawson (Mark Feuerstein) Vergrößern
    6. Staffel: Dr. Hank Lawson (Mark Feuerstein)
    Fotoquelle: RTL Passion / Universal
  • Dr. Hank Lawson (Mark Feuerstein) Vergrößern
    Dr. Hank Lawson (Mark Feuerstein)
    Fotoquelle: RTL Passion / Universal
Serie, Drama
Royal Pains

Infos
Originaltitel
Royal Pains
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
6+
RTL Passion
Mo., 15.01.
18:45 - 19:30
Auf Lügen gebaut


Hank ist Turnier-Arzt bei einem Beach-Volleyball-Turnier, bei dem gleich zwei Spielerinnen gesundheitliche Probleme haben. Eine muss ins Krankenhaus und bei Cameron stellt Hank schließlich eine akute Lungenentzündung fest. Später macht er sich Gedanken, ob es nicht noch gravierender sein könnte und sagt sein Wochenende mit Harper ab, um Cameron zu retten. Doch letztendlich hat er nur sich gerettet, denn die Angst vor einer ernsteren Beziehung hat ihn zurückweichen lassen. Bei Paige wendet sich schließlich alles zum Guten. Es stellt sich zwar heraus, dass Lou, mit der sie sich inzwischen bestens versteht, doch nicht ihre Mutter ist, aber Evan macht ihr einen erneuten Heiratsantrag, so dass die Hochzeit schon an Weihnachten stattfinden wird. Für Divya endet ein Traum. Rafa ist ein 'Mann mit vielen Frauen' und er hat sogar ein Kind. Divya nimmt all ihren Mut zusammen und trennt sich von ihm. Jeremiahs Stunde hat geschlagen, aber er schafft es nur, Divya die Hand liebevoll auf die Schulter zu legen. Wann merkt sie endlich, dass er sie wirklich liebt und auch nicht der schlechteste Partner für sie wäre? Hank hat Dmitrys Behandlung wieder übernommen, auch wenn er die Szene auf der Insel nicht vergessen hat und am Ende sollen sich seine Bedenken auch bewahrheiten: Als er bei Boris ankommt, sieht er Dmitrys Wagen davonfahren und das Anwesen von Boris steht in Flammen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR In Semipalatinsk verliebt sich Dostojewski in die verheiratete Maria Isajewa (Tschulpan Chamatowa).

Dostojewski

Serie | 24.01.2018 | 00:05 - 01:08 Uhr
3.25/508
Lesermeinung
ProSieben Zoo

Zoo - The Final Battle - Wer ist Mr. Duncan? / One Night Stand

Serie | 24.01.2018 | 20:15 - 22:05 Uhr
3.58/5012
Lesermeinung
SWR Der Winzerkönig

Der Winzerkönig - Das Angebot

Serie | 27.01.2018 | 11:45 - 12:30 Uhr
4.5/5010
Lesermeinung
News
Nach der atomaren Katastrophe 1986 muss der Reaktor in Tschernobyl geschützt werden.

Unter dem Titel "Project Impossible" zeigt der History-Sender in mehreren Episoden die gewagtesten B…  Mehr

In Kai Wessels Film "Aufbruch ins Ungewisse" spielt Fabian Busch einen deutschen Anwalt, dem unter dem totalitären Regime in seiner Heimat Verhaftung und Folter drohen.

Radikale übernehmen die Macht in Europa, Banken werden um Milliarden geprellt und deutsche Geheimdie…  Mehr

Kattia Vides (links) und Tatjana Gsell vom "Dschungelcamp" lockten am Sonntagabend deutlich weniger Zuschauer als in den ersten beiden Episoden der aktuellen Staffel "Ich bin ein Star - Holt mit hier raus!" an. Daran könnte - zumindest ein bisschen - die SPD schuld sein.

Im Vergleich zu den ersten beiden Folgen hat das Dschungelcamp bei RTL mit seiner dritten Ausgabe vi…  Mehr

Österreichisch-deutsches Ermittlerteam: Hannah Zeiler (Nora Waldstätten) und Micha Oberländer (Matthias Koeberlin) geraten bei der Verbrecherjagd in Gefahr.

Ein Schuss aus der Dienstwaffe von Ermittlerin Hanna Zeiler (Nora Waldstätten) löst brisante Ermittl…  Mehr

Shimon Peres, damals Vize-Verteidigungsminister, später Regierungschef und Staatspräsident, gehört zu den prominentesten Zeitzeugen im Film.

Fünf Jahre vor dem Sieben-Tage-Krieg droht Nasser mit Raketen gegen Israel unter deutscher Hilfe. De…  Mehr