Royal Pains

Der Kandidat: Paulo Costanzo als Evan R. Lawson Vergrößern
Der Kandidat: Paulo Costanzo als Evan R. Lawson
Fotoquelle: SRF/ NBC Universal
Serie, Drama
Royal Pains

Infos
Zweikanalton deutsch/englisch
Originaltitel
Royal Pains
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
6+
SF2
Sa., 02.06.
06:25 - 07:10
Folge 75, Nachgehakt


Die Wahl zum Bezirksrat steht an und eine ambitionierte Reporterin lässt sich nicht von der Berichterstattung abhalten, selbst dann nicht, als sich ihr medizinische Beschwerden in den Weg stellen. Als das Privatleben von Evan und Paige in den Fokus rückt, sind diese wenig begeistert. Während Don wieder auf dem Weg zur Besserung ist, geben Hank Mollys Verhaltensprobleme zu denken. Es stellt sich jedoch heraus, dass nicht pubertierendes Verhalten die Ursache für Mollys Stimmungsschwankungen ist. Shelby nimmt Jeremiah wegen Hanks übermässigen Konsums von Schmerzmitteln in die Mangel, während Jeremiah immer mehr das Vertrauen in Hank verliert. Ein positiv ausgefallener Drogentest hat für Hank möglicherweise rechtliche Konsequenzen - die Situation scheint zu eskalieren.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Der Winzerkönig

Der Winzerkönig - Bleiben und gehen

Serie | 26.05.2018 | 11:45 - 12:30 Uhr
4.18/5011
Lesermeinung
ZDF Andreas Marthaler (Martin Gruber, l.) ist sicher, dass Sofie (Alissa Jung, r.) an Alex' Verschwinden beteiligt ist.

Die Bergretter - Gefangen im Eis (1)

Serie | 26.05.2018 | 19:35 - 20:25 Uhr
3.62/50354
Lesermeinung
VOX Nathan Carlson (James Tupper), Bonnie Carlson (Zoë Kravitz, r.), Skye Carlson (Chloe Coleman, M.)

Big Little Lies - Willkommen in Monterey

Serie | 30.05.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr

Ein Weltstar wider Willen: James Stewart war ein prägender Schauspieler seiner Generation.

James Stewart wurde zum Weltstar wider Willen und wäre am 20. Mai 110 Jahre alt geworden. Sein Name,…  Mehr

Die Eiszeit-Odyssee geht weiter: Diesmal müssen die "Ice Age"-Tiere den drohenden Einschlag eines riesigen Kometen auf ihre vorzeitliche Welt verhindern.

Im fünften Teil der "Ice Age"-Saga muss der Weltuntergang durch den Einschlag eines riesigen Meteori…  Mehr

Gefragt auf dem roten Teppich wie auch als Moderatorin ist Barbara Schöneberger. Hier beim Deutschen Fernsehpreis.

Im Münchner Prinzregententheater wird zum 30. Mal der begehrte Bayerische Fernsehpreis vergeben. RTL…  Mehr