Rudis Tagesshow Extra

. Vergrößern
.
Fotoquelle: SWR
Unterhaltung, Sketch
Rudis Tagesshow Extra

NDR
So., 03.03.
16:05 - 16:35


Einfach zum Lachen sind Rudi Carrell und seine prominenten Sketchpartner in "Rudis Tagesshow" in Sketchen, die zu den Klassikern des deutschen Humors gehören. Doch Rudi steigt auch in die Bütt und sagt Politikern seine Meinung. Der Lehrmeister von Stefan Raab und Ingolf Lück zeigte schon seit 1981 im Ersten, wie man aus langweiligen Nachrichtenbildern witzige und brisante Gags macht. Als Sketchpartner standen Rudi Carrell Klaus Havenstein, Diether Krebs und Beatrice Richter zur Seite.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Einer Pressemeldung zufolge soll das Rathaus einem Friedhof gleichen. Das stört den Bürgermeister (Karlheinz Hartmann, li) gewaltig und sein Amtsbote Hannes (Albin Braig) kann ihm auch von regen Aktivitäten bberichten, die allerdings für ein Rathaus außergewöhnlich sind.

Hannes und der Bürgermeister - Von wäga Friedhof / Du bist Deutschland

Unterhaltung | 19.03.2019 | 22:00 - 22:30 Uhr
3.95/5020
Lesermeinung
SAT.1 Knallerfrauen

Knallerfrauen

Unterhaltung | 22.03.2019 | 23:15 - 23:40 Uhr
3.81/5032
Lesermeinung
NDR Bernhard Hoëcker präsentiert ihre schönsten Auftritte, besten Parodien und beliebtesten Sketche der größten norddeutschen Komödianten der vergangenen Jahrzehnte.

Die wunderbare Welt des Lachens Vol. 2 - Die besten Komiker des Nordens

Unterhaltung | 30.03.2019 | 22:15 - 00:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Die drei Finalisten von "Das große Promibacken": Ingolf Lück, Evi Sachenbacher-Stehle und Jasmin Wagner.

Drei prominente Hobbybäcker sind übrig geblieben und kämpfen im Finale von "Das große Promibacken" u…  Mehr

Glückliches Paar: "Bachelor" Andrej und Kandidatin Jenny küssten sich während der Dreharbeiten immer wieder.

Am Ende war es keine Überraschung mehr: "Bachelor" Andrej Mangold hat Jennifer Lange seine letzte Ro…  Mehr

Immerhin, die Forschung wird vorangetrieben: Wissenschaftler versuchen, eine immer rasantere Ausbreitung von Resistenzen zu stoppen.

Antibiotikaresistente Keime drohen zur weltweiten Todesursache Nummer eins zu werden und könnten, so…  Mehr

Oliver Bauch "glänzte" in der Kennenlernshow durch seine durchtrainierte Plauze. Ihm wurde genau wie den anderen 13 Kandidaten eine Tanzpartnerin bzw. ein Tanzpartner zugeteilt. Sehen Sie im Folgenden die Bilder der 14 Paare.

Seit der Auftaktshow von "Let's Dance" ist bekannt, wer mit wem tanzt. Wer wie tanzt – auch davon be…  Mehr

Christine und Hans wohnen seit 27 Jahren in Suhl Nord. Die Plattenbauten werden abgerissen, nun müssen sie ausziehen.

Nach der Wende kam die Abwanderung. In Suhl-Nord soll die Heimat von nunmehr nur noch 3.650 Anwohner…  Mehr