Rückkehr der Musketiere

Spielfilm, Abenteuerfilm
Rückkehr der Musketiere

Infos
Originaltitel
The Return of the Musketeers
Produktionsland
Spanien / Frankreich / Großbritannien
Produktionsdatum
1988
Altersfreigabe
12+
Sky Nostalgie
Fr., 02.11.
06:40 - 08:20


Starbesetzte und gagreiche Fortsetzung des Oldies von 1974. - "Einer für alle, alle für einen!" Das ist 20 Jahre her. Die Fechtkünstler Aramis , Athos , Porthos und D'Artagnan gehen schon längst getrennte Wege. Erst eine Intrige der jungen Lady de Winter schweißt die Recken wieder zusammen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Rückkehr der Musketiere" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Lancelot (Richard Gere) und Guinevere (Julia Ormond) entdecken ihre Liebe zueinander.

Der erste Ritter

Spielfilm | 25.12.2018 | 08:05 - 10:45 Uhr
Prisma-Redaktion
2.75/504
Lesermeinung
VOX Robin Hood (Kevin Costner, r.) beeindruckt Marian (Mary Elizabeth Mastrantonio) im Kampf um Gerechtigkeit und Frieden auch mit seinen Schießkünsten.

Robin Hood - König der Diebe

Spielfilm | 25.12.2018 | 10:45 - 13:45 Uhr
Prisma-Redaktion
3.94/5048
Lesermeinung
RTL II Ende der fünfziger Jahre machen sich in einer Kleinstadt Oregons vier zwölfjährige Jungen auf, um eine im Wald liegende Leiche zu finden. Foto v.li.: Wil Wheaton als Gordie Lachance, River Phoenix als Chris Chambers, Jerry O'Connell als Vern Tessio, Corey Feldman als Teddy Duchamp

Stand By Me - Das Geheimnis eines Sommers

Spielfilm | 26.12.2018 | 16:55 - 18:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3.71/5017
Lesermeinung
News
Staunt zum letzten Mal über die Komplexität des Lebens: "Der Tatortreiniger" mit Bjarne Mädel in der brillanten Folge "Currywurst", die im Kunstbetrieb spielt. Nach 31 Episoden beendet Autorin Mizzy Meyer das vielfach preisgekrönte Format.

Vier neue Folgen des Kultformats "Der Tatortreiniger" zeigt das NDR-Fernsehen am 18. und 19. Dezembe…  Mehr

Sie sehen gleich aus, sind aber ganz unterschiedlich: In nur fünf Tagen müssen die "Klone" den Liebessuchenden von ihren inneren Qualitäten überzeugen.

Wer glaubt, er habe nach "Adam sucht Eva" alle möglichen und unmöglichen Dating-Formate gesehen, täu…  Mehr

Kein Song aus dem 20. Jahrhundert wurde häufiger gestreamt als "Bohemian Rhapsody" von Queen.

"Don't Stop Believin'" ist nicht mehr der meistgestreamte Song aus dem 20. Jahrhundert – auf Platz e…  Mehr

Ab September spielt Cher fünf Shows in Deutschland - zum ersten Mal seit 15 Jahren.

Auch mit 72 noch fit für eine ausgedehnte Tour: Im kommenden Jahr besucht Cher auf ihrer "Here We Go…  Mehr

Kevin Hart ist raus. Aber wer übernimmt nur die Moderation der Oscarverleihung?

Große Ehre oder schlecht bezahlter Gig mit großer Verantwortung? Die Suche nach einem neuen Oscarmod…  Mehr