Ruf der Wildnis

Spielfilm, Abenteuerfilm
Ruf der Wildnis

Infos
Originaltitel
Call of the Wild
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2009
Altersfreigabe
6+
Sky Cinema Family HD
Mi., 27.06.
02:40 - 04:10


Modernes Kinderabenteuer nach Motiven des gleichnamigen Romanklassikers von Jack London. - Die neunjährige Ryann verbringt einige Wochen bei ihrem frisch verwitweten Großvater im verschneiten Montana. Als sie eines Tages einen verletzten Wolfshund findet, will sie ihn als Haustier nach Boston mitnehmen. Ihr Großvater liest ihr aus Jack Londons Klassiker "Ruf der Wildnis" vor, um ihr zu erklären, dass es sich auch bei ihrem "Buck" um ein wildes Tier handelt. Doch dann erhebt auch noch der fiese Heep Anspruch auf Buck.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Ruf der Wildnis" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Die letzte Legion

Die letzte Legion

Spielfilm | 25.06.2018 | 20:15 - 22:15 Uhr
Prisma-Redaktion
1.75/504
Lesermeinung
VOX Benjamin Franklin Gates (Nicolas Cage)

Das Vermächtnis des geheimen Buches

Spielfilm | 28.06.2018 | 20:15 - 22:50 Uhr
Prisma-Redaktion
3/505
Lesermeinung
ProSieben Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

TV-Tipps Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Spielfilm | 29.06.2018 | 20:15 - 22:45 Uhr
Prisma-Redaktion
2.55/5022
Lesermeinung
News
Bereit, es mit allem und jedem aufzunehmen (von links): Rhonda (Kate Nash), Melrose (Jackie Tohn), Stacey (Kimmy Gatewood), Debbie (Betty Gilpin) und Yolanda (Shakira Barrera).

Die Netflix-Serie "Glow" erzählt mit 30 Jahren Abstand zum Original die fiktive Geschichte der "Gorg…  Mehr

Kann RTL mit "Die Superhändler" den "Bares für Rares"-Erfolg wiederholen? Mit dabei sind (von links) Manuela Schikorsky, Antoine Richard, Markus Siepman, Moderator Sükrü Pehlivan und Markus Reinecke.

Die neue RTL-Sendung "Die Superhändler – 4 Räume, 1 Deal" erinnert stark an das ZDF-Erfolgsformat "B…  Mehr

Sucht in ihrer neuen Show "Sylvies Dessous Models" eine geeignete Kandidatin für ihre Wäsche-Kollektion: Sylvie Meis.

Ihr Abschied von "Let's Dance" war unrühmlich, jetzt hat Sylvie Meis aber wieder allen Grund, sich z…  Mehr

Nach dem Tod seiner Eltern ist Jacob (Robert Pattinson) auf sich allein gestellt. Er heuert beim Zirkus an.

Der Kostümfilm "Wasser für die Elefanten" glänzt mit tollen Darstellern, kann aber inhaltlich nicht …  Mehr

Bis zu 6.000 Menschen können in den Tropical Islands planschen, rutschen und urlauben.

Mit seinen gigantischen Maßen gilt das Schwimmbad "Tropical Islands" als eine der größten freitragen…  Mehr