Rufmord - Jenseits der Moral

Spielfilm, Thriller
Rufmord - Jenseits der Moral

Infos
Originaltitel
The Contender
Produktionsland
Deutschland / Großbritannien / USA
Produktionsdatum
2000
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 27. Juni 2002
Sky Emotion
Do., 05.07.
01:50 - 04:00


Pointierte Politrangeleien mit oscarnominierten Darstellern. - Nach dem Tod seines Vizes schlägt US-Präsident Evans Senatorin Laine Hanson als Nachfolgerin vor. Weil die Opposition lieber einen Mann aus den eigenen Reihen auf dem Posten hätte, fördert sie delikate Bilder aus Hansons Vergangenheit zutage. Damit beginnt eine schmutzige Verleumdungskampagne, die in der Öffentlichkeit ausgetragen wird.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Rufmord - Jenseits der Moral" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Die 16jährige Nicole Walke (Reese Witherspoon) ist hin und weg: David (Mark Wahlberg) scheint der Mann ihrer Träume zu sein...

Fear - Wenn Liebe Angst macht

Spielfilm | 02.07.2018 | 01:15 - 02:50 Uhr
Prisma-Redaktion
4.4/505
Lesermeinung
ARD Tom Ripley (Matt Damon) versucht Dickies Freund Freddie Miles (Philip Seymour Hoffman) aus dem Weg zu räumen.

Der talentierte Mr. Ripley

Spielfilm | 06.07.2018 | 02:10 - 04:20 Uhr
Prisma-Redaktion
3.59/5041
Lesermeinung
ZDF .

Largo Winch - Tödliches Erbe

Spielfilm | 08.07.2018 | 01:10 - 02:50 Uhr
Prisma-Redaktion
1.5/502
Lesermeinung
News
Sucht in ihrer neuen Show "Sylvies Dessous Models" eine geeignete Kandidatin für ihre Wäsche-Kollektion: Sylvie Meis.

Ihr Abschied von "Let's Dance" war unrühmlich, jetzt hat Sylvie Meis aber wieder allen Grund, sich z…  Mehr

Nach dem Tod seiner Eltern ist Jacob (Robert Pattinson) auf sich allein gestellt. Er heuert beim Zirkus an.

Der Kostümfilm "Wasser für die Elefanten" glänzt mit tollen Darstellern, kann aber inhaltlich nicht …  Mehr

Bis zu 6.000 Menschen können in den Tropical Islands planschen, rutschen und urlauben.

Mit seinen gigantischen Maßen gilt das Schwimmbad "Tropical Islands" als eine der größten freitragen…  Mehr

Dirk Nowitzki (links) beim Spezialtraining mit seinem Trainer, Guru und Freund Holger Geschwindner.

Einen Tag nach seinem 40. Geburtstag wiederholt der BR mit "Nowitzki – Der perfekte Wurf" eines der …  Mehr

Archivfoto von Leni Riefenstahl während des "SOS Eisberg"-Drehs in Grönland, 1932.

Er war der Mentor, sie seine Schülerin. Nach gemeinsamen Erfolgen trennten sich 1933 die Wege von Ar…  Mehr