Rufmord - Jenseits der Moral

Spielfilm, Thriller
Rufmord - Jenseits der Moral

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
The Contender
Produktionsland
Deutschland / Großbritannien / USA
Produktionsdatum
2000
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 27. Juni 2002
Sky Emotion
Do., 11.10.
04:25 - 06:35


Pointierte Politrangeleien mit oscarnominierten Darstellern. - Nach dem Tod seines Vizes schlägt US-Präsident Evans Senatorin Laine Hanson als Nachfolgerin vor. Weil die Opposition lieber einen Mann aus den eigenen Reihen auf dem Posten hätte, fördert sie delikate Bilder aus Hansons Vergangenheit zutage. Damit beginnt eine schmutzige Verleumdungskampagne, die in der Öffentlichkeit ausgetragen wird.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Rufmord - Jenseits der Moral" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Kurz nach ihrer Ankunft in Paris, muss Kim (Maggie Grace) mit ansehen, wie deren Freundin brutal entführt wird...

96 Hours - Taken

Spielfilm | 04.10.2018 | 22:00 - 23:50 Uhr
2.5/502
Lesermeinung
ZDF Die Transsibirische Eisenbahn auf dem Weg nach Moskau.

Transsiberian - Reise in den Tod

Spielfilm | 07.10.2018 | 02:30 - 04:10 Uhr
Prisma-Redaktion
2.5/504
Lesermeinung
ARD Der Journalist Lowell Bergman (Al Pacino) recherchiert eine brandheiße Story.

Insider

Spielfilm | 17.10.2018 | 00:20 - 02:53 Uhr
Prisma-Redaktion
3.6/5015
Lesermeinung
News
Schauspieler Hannes Jaenicke kritisierte bei "Maischberger" die fehlende Kritik der Kanzlerin an der Plastiklobby.

Schauspieler und Umweltschützer Hannes Jaenicke hat in der ARD-Talkschow "Maischberger" Klartext ges…  Mehr

Es kann losgehen: Der 25. Bond hat endlich einen Regisseur. Das freut nicht nur Daniel Craig.

Der Nachfolger von Danny Boyle ist gefunden: Cary Fukunaga wird den 25. James-Bond-Film drehen. Er i…  Mehr

Rebecca Mir freut sich auf ihre Aufgabe bei "Masters of Dance".

Vor fünf Jahren wurde Rebecca Mir bei "Let's Dance" Zweite und lernte ihren späteren Ehemann, Profi-…  Mehr

Es geht los: Nachdem sich LeBron James 2015 durch "Dating Queen" dribbelte, steht nun tatsächlich die Fortsetzung von "Space Jam" an.

Seit 2014 wird über die Fortsetzung von "Space Jam" gesprochen. Nun scheint endlich Bewegung in die …  Mehr

Neben "Kruso" (Mittwoch, 26.09., 20.15 Uhr, ARD), der Verfilmung des gleichnamigen Romans, der 2014 den Deutschen Buchpreis erhielt, ist Albrecht Schuch noch in einer weiteren, bärenstarken Hauptrolle binnen 48 TV-Stunden zu sehen.

Für viele ist Albrecht Schuch noch ein Geheimtipp. Dabei gilt der hochbegabte Schauspieler längst al…  Mehr