Rufmord - Jenseits der Moral

Spielfilm, Thriller
Rufmord - Jenseits der Moral

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
The Contender
Produktionsland
Deutschland / Großbritannien / USA
Produktionsdatum
2000
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 27. Juni 2002
Sky Emotion
Di., 04.12.
14:50 - 16:55


Pointierte Politrangeleien mit oscarnominierten Darstellern. - Nach dem Tod seines Vizes schlägt US-Präsident Evans Senatorin Laine Hanson als Nachfolgerin vor. Weil die Opposition lieber einen Mann aus den eigenen Reihen auf dem Posten hätte, fördert sie delikate Bilder aus Hansons Vergangenheit zutage. Damit beginnt eine schmutzige Verleumdungskampagne, die in der Öffentlichkeit ausgetragen wird.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Rufmord - Jenseits der Moral" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Noch glaubt Gina (Virginia Madsen), dass die Schüsse, die ihren Sohn (Henry Mortensen) getroffen haben, nicht tödlich sind.

Blue Tiger

Spielfilm | 02.12.2018 | 01:00 - 02:25 Uhr
Prisma-Redaktion
3/502
Lesermeinung
arte Noch ist die Welt für Filmproduzent Davis (Steve Martin, li.) und Rechtsanwalt Mack (Kevin Kline, re.) halbwegs in Ordnung.

Grand Canyon - Im Herzen der Stadt

Spielfilm | 03.12.2018 | 20:15 - 22:30 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Diese vier Jugendlichen sind auf Streit aus: Tomas (Luis Chávez), Chuckie (Lukas Haas), Huey (Jamie Starr) und Vingh (Leonard Wu).

Stille Nacht, mörderische Nacht

Spielfilm | 09.12.2018 | 01:45 - 03:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3.11/509
Lesermeinung
News
Bei "Bauer sucht Frau" läuteten die Hochzeitsglocken: Gerald und Anna haben geheiratet. Ein Special erzählt am Montag, 10. Dezember, 20.15 Uhr, die Liebesgeschichte der beiden.

Die Erfolgsquote der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" ist erstaunlich hoch. Ein Special zeigt nun die L…  Mehr

"Narcos: Mexico" erzählt vom Beginn des Drogenkriegs südlich der US-Grenze. Michael Peña spielt den DEA-Agenten Kiki Camarena.

Die neue Netflix-Serie "Narcos: Mexico", ein Ableger der kolumbianischen Drogensaga, setzt dem Schic…  Mehr

Sky und Netflix machen gemeinsame Sache. Im neuen "Entertainment Plus"-Paket sind beide Dienste enthalten. Marcello Maggioni (rechts) von Sky und Rene Rummel-Mergeryan von Netflix erläuterten am Dienstag die Details.

Dank eines speziellen Pakets sollen sich Serienfans nun nicht mehr länger zwischen Sky und Netflix e…  Mehr

Saga sitzt zu Beginn der vierten Staffel in U-Haft, sie soll ihre Mutter ermordet haben.

Die dänisch-schwedische Serie "Die Brücke – Transit in den Tod" begeistert seit 2013 Fans von skandi…  Mehr

Rick Okon sieht man seit Jahren in oft starken Nebenrollen. "Das Boot" ist nun eine Hauptrolle, aber keinesfalls die eines klassischen Helden.

In der neuen Sky-Serie "Das Boot" spielt Rick Okon den Kapitän. Im Interview erzählt er, was die Ser…  Mehr