Rush Hour

  • Häftling Steven Baker ist aus dem Gefängnis ausgebrochen. Carter (Justin Hires) und Lee werden vom FBI um Hilfe gebeten. Doch wird es den beiden wirklich gelingen, den Mann zu fassen? Vergrößern
    Häftling Steven Baker ist aus dem Gefängnis ausgebrochen. Carter (Justin Hires) und Lee werden vom FBI um Hilfe gebeten. Doch wird es den beiden wirklich gelingen, den Mann zu fassen?
    Fotoquelle: © Verwendung
  • "Rush Hour", "Alles für die Familie." Lee und Carter sollen einen Gefängnis-Ausbrecher schnappen. Steven Baker hatte für den Anwalt Elliott Vaughn gearbeitet und ist wegen Mordes verurteilt worden. Seine Frau und seine Tochter sind im Zeugenschutzprogramm untergekommen. Nun könnte es aber sein, dass er ihre Adresse herausgefunden hat. Lee glaubt jedoch, dass Baker gar nicht so gefährlich ist wie vermutet.Im Bild (v.li.): Justin Hires (Det. James Carter), Jon Foo (Det. Jonathan Lee).  SENDUNG: ORF eins - MO - 20.01.2020 - 02:40 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung. Vergrößern
    "Rush Hour", "Alles für die Familie." Lee und Carter sollen einen Gefängnis-Ausbrecher schnappen. Steven Baker hatte für den Anwalt Elliott Vaughn gearbeitet und ist wegen Mordes verurteilt worden. Seine Frau und seine Tochter sind im Zeugenschutzprogramm untergekommen. Nun könnte es aber sein, dass er ihre Adresse herausgefunden hat. Lee glaubt jedoch, dass Baker gar nicht so gefährlich ist wie vermutet.Im Bild (v.li.): Justin Hires (Det. James Carter), Jon Foo (Det. Jonathan Lee). SENDUNG: ORF eins - MO - 20.01.2020 - 02:40 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung.
    Fotoquelle: © ORF
  • Jon Foo (Det. Jonathan Lee, re.). Vergrößern
    Jon Foo (Det. Jonathan Lee, re.).
    Fotoquelle: © Verwendung
  • "Rush Hour", "Alles für die Familie." Lee und Carter sollen einen Gefängnis-Ausbrecher schnappen. Steven Baker hatte für den Anwalt Elliott Vaughn gearbeitet und ist wegen Mordes verurteilt worden. Seine Frau und seine Tochter sind im Zeugenschutzprogramm untergekommen. Nun könnte es aber sein, dass er ihre Adresse herausgefunden hat. Lee glaubt jedoch, dass Baker gar nicht so gefährlich ist wie vermutet.Im Bild (v.li.): Jon Foo (Det. Jonathan Lee), Justin Hires (Det. James Carter).  SENDUNG: ORF eins - MO - 20.01.2020 - 02:40 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung. Vergrößern
    "Rush Hour", "Alles für die Familie." Lee und Carter sollen einen Gefängnis-Ausbrecher schnappen. Steven Baker hatte für den Anwalt Elliott Vaughn gearbeitet und ist wegen Mordes verurteilt worden. Seine Frau und seine Tochter sind im Zeugenschutzprogramm untergekommen. Nun könnte es aber sein, dass er ihre Adresse herausgefunden hat. Lee glaubt jedoch, dass Baker gar nicht so gefährlich ist wie vermutet.Im Bild (v.li.): Jon Foo (Det. Jonathan Lee), Justin Hires (Det. James Carter). SENDUNG: ORF eins - MO - 20.01.2020 - 02:40 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung.
    Fotoquelle: © ORF
Serie, Actionserie
Rush Hour

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
ORF1
Di., 21.01.
02:40 - 03:20
Folge 9, Alles für die Familie


Lee und Carter sollen einen Gefängnis-Ausbrecher schnappen. Steven Baker hatte für den Anwalt Elliott Vaughn gearbeitet und ist wegen Mordes verurteilt worden. Seine Frau und seine Tochter sind im Zeugenschutzprogramm untergekommen. Nun könnte es aber sein, dass er ihre Adresse herausgefunden hat. Lee glaubt jedoch, dass Baker gar nicht so gefährlich ist wie vermutet.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KiKa Alle Vorkehrungen sind getroffen, um den Dieb zu stellen.

Wickie und die starken Männer - König Snorre / Nächtlicher Diebstahl

Serie | 24.01.2020 | 11:10 - 11:35 Uhr
/500
Lesermeinung
DISNEY JUNIOR L-R: Bingo (voiced by Issac Ryan Brown), Bizzy (voiced by Kevin Michael Richardson), Rolly (voiced by Sam Lavagnino)

Welpen Freunde - Ein Fall für den Biber / Schäfchen zählen

Serie | 24.01.2020 | 12:30 - 13:00 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL Passion Dr. Stefan Frank (Sigmar Solbach)

Dr. Stefan Frank - Der Arzt, dem die Frauen vertrauen - Sturm ohne Warnung

Serie | 24.01.2020 | 18:30 - 19:20 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Hugh Grant und Matthew McConaughey wollen das Single-Dasein ihrer Eltern beenden.

Die Mutter von Matthew McConaughey ist seit vielen Jahren Witwe. Auch der Vater von Hugh Grant lebt …  Mehr

Angela Finger-Erben moderiert die zweite Staffel von "Temptation Island".

Vier Paare lassen sich im Paradies auf die Probe stellen und testen ihre Treue. Ab Februar geht "Tem…  Mehr

Der zweite Teil von "Captain Marvel" mit Brie Larson in der Hauptrolle wird bereits produziert.

"Captain Marvel" war einer der erfolgreichsten Filme im Jahr 2019. Nun starteten die Arbeiten am zwe…  Mehr

Til Schweiger sprach in der ZDF-Talkshow "Markus Lanz" viel über Politik.

Eigentlich wollte Til Schweiger bei Markus Lanz über seinen neuen Film sprechen. Doch dann mischte e…  Mehr

Prof. Dr. Dietrich Schwarzkopf war von 1978 bis 1992 Programmdirektor des Ersten Deutschen Fernsehens.

Er wurde vielfach geschätzt für seine Kenntnisse in der Medienbranche. Nun ist der ehemalige ARD-Pro…  Mehr