Rush Hour

  • Wendie Malick (Capt. Lindsay Cole). Vergrößern
    Wendie Malick (Capt. Lindsay Cole).
    Fotoquelle: © Verwendung
  • Wendie Malick (Capt. Lindsay Cole). Vergrößern
    Wendie Malick (Capt. Lindsay Cole).
    Fotoquelle: © Verwendung
  • "Rush Hour", "Showdown in L.A.." Nach einem spektakulären Banküberfall führen die mit GPS-Chips präparierten Scheine die Polizei auf eine erste Spure der Verbrecher. Lee und Carter erfahren, dass die Quantou-Mafia mit der Beute die vier wichtigsten Gangs von L.A. unter ihre Kontrolle kriegen will. Außerdem erfährt Lee, dass seine Schwester Kim als Undercover-Agentin bei der Quantou-Mafia eingesetzt worden ist. Doch Kims Tarnung fliegt auf.Im Bild (v.li.): Jon Foo (Det. Jonathan Lee), Justin Hires (Det. James Carter).  SENDUNG: ORF eins - MO - 02.03.2020 - 02:30 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung. Vergrößern
    "Rush Hour", "Showdown in L.A.." Nach einem spektakulären Banküberfall führen die mit GPS-Chips präparierten Scheine die Polizei auf eine erste Spure der Verbrecher. Lee und Carter erfahren, dass die Quantou-Mafia mit der Beute die vier wichtigsten Gangs von L.A. unter ihre Kontrolle kriegen will. Außerdem erfährt Lee, dass seine Schwester Kim als Undercover-Agentin bei der Quantou-Mafia eingesetzt worden ist. Doch Kims Tarnung fliegt auf.Im Bild (v.li.): Jon Foo (Det. Jonathan Lee), Justin Hires (Det. James Carter). SENDUNG: ORF eins - MO - 02.03.2020 - 02:30 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung.
    Fotoquelle: © ORF
  • James Hong (Dragon). Vergrößern
    James Hong (Dragon).
    Fotoquelle: © Verwendung
Serie, Actionserie
Rush Hour

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
ORF1
Di., 03.03.
02:30 - 03:10
Folge 13, Showdown in L.A.


Nach einem spektakulären Banküberfall führen die mit GPS-Chips präparierten Scheine die Polizei auf eine erste Spure der Verbrecher. Lee und Carter erfahren, dass die Quantou-Mafia mit der Beute die vier wichtigsten Gangs von L.A. unter ihre Kontrolle kriegen will. Außerdem erfährt Lee, dass seine Schwester Kim als Undercover-Agentin bei der Quantou-Mafia eingesetzt worden ist. Doch Kims Tarnung fliegt auf.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

TNT Serie  Charles Ingalls (Michael Landon)

Unsere kleine Farm - Die Jahrhundertfeier

Serie | 03.03.2020 | 09:40 - 10:30 Uhr
4/5010
Lesermeinung
Cartoon Network unikitty

Einhorn-Kitty - Außenseiter

Serie | 03.03.2020 | 16:40 - 16:50 Uhr
/500
Lesermeinung
Sky Krimi Shakespeare & Hathaway - Private Investigators

Shakespeare & Hathaway - Der Geist von Shady Nook

Serie | 03.03.2020 | 21:05 - 21:55 Uhr
/500
Lesermeinung
News
ARD-Moderator Michael Antwerpes präsentiert die Biathlon-WM in Antholz.

Nach dem Rücktritt von Laura Dahlmeier ist das deutsche Team bei der Biathlon-WM in Antholz nicht me…  Mehr

Dr. Gerhard Paulsen (Simon Licht, rechts) wird von Hofer (Joseph Hannesschläger) zum Streit mit seinem ehemaligen Kollegen befragt, der ermordet wurde.

"Die Rosenheim-Cops" in Spielfilmlänge – zum letzten Mal mit Joseph Hannesschläger. In "Schussfahrt …  Mehr

Die große Prunksitzung des Comitee Düsseldorfer Carneval e.V. wird von In-Sänger und Bandleader Tom Gaebel eröffnet. Das Erste sendet bereits zum 22. Mal.

Mit knapp vier Millionen Zuschauern hält sich die Prunksitzung "Düsseldorf Helau" hartnäckig im ARD-…  Mehr

Senta Berger und Bruno Ganz spielen ein Ehepaar, das nach 50 Jahren glücklicher Ehe vor einem Wendepunkt steht. 3sat strahlt den Film von 2010 nun erneut aus.

Wegen einer schweren Krankheit schließt Fred seine Fred zunehmend aus seinem Leben aus. "Satte Farbe…  Mehr

14 Promi-Kandidaten stellen sich auch 2020 der Herausforderung "Let's Dance". In unserer Bildergalerie erfahren Sie mehr über die Teilnehmer.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 wird es wieder ein…  Mehr