Russland von oben

  • 1996 wurde die Vulkanregion von Kamtschatka, die größtenteils als Naturpark ausgewiesen ist, von der UNESCO zum Weltnaturerbe erklärt. Vergrößern
    1996 wurde die Vulkanregion von Kamtschatka, die größtenteils als Naturpark ausgewiesen ist, von der UNESCO zum Weltnaturerbe erklärt.
    Fotoquelle: ZDF
  • Der Baikalsee ist im Winter oft von meterdickem Eis bedeckt. Vergrößern
    Der Baikalsee ist im Winter oft von meterdickem Eis bedeckt.
    Fotoquelle: ZDF
  • Die pittoreske Felsformation an den Ufern der Lena, Sibirien Vergrößern
    Die pittoreske Felsformation an den Ufern der Lena, Sibirien
    Fotoquelle: ZDF
  • Die Tschara-Sandwüste in Sibirien Vergrößern
    Die Tschara-Sandwüste in Sibirien
    Fotoquelle: ZDF
  • Die Skyline von Moskau bei Nacht Vergrößern
    Die Skyline von Moskau bei Nacht
    Fotoquelle: ZDF
  • Dieses gigantische Erdloch in Mirny, Sibirien, hat einen Durchmesser von 1.200 Metern. Vergrößern
    Dieses gigantische Erdloch in Mirny, Sibirien, hat einen Durchmesser von 1.200 Metern.
    Fotoquelle: ZDF
Spielfilm, Dokumentarfilm
Russland von oben

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
arte
So., 08.07.
15:10 - 16:45




Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Die Jesidin Shirin wurde vom IS verschleppt, verkauft und über Monate vergewaltigt. Nach ihrer Flucht wurde sie in ein Rettungsprogramm für IS-Opfer aufgenommen.

Sklavinnen des IS - Suche nach Gerechtigkeit

Spielfilm | 04.07.2018 | 10:50 - 11:50 Uhr
5/501
Lesermeinung
3sat Familienfoto im Fotostudio in Indien.

Amma und Appa

Spielfilm | 09.07.2018 | 22:25 - 23:55 Uhr
/500
Lesermeinung
BR Am 16. September 2009 soll der zum Tode verurteilte Romell Broom (im Bild) im US-Bundesstaat Ohio hingerichtet werden. Doch die Hinrichtung des 53-Jährigen mit der Giftspritze muss nach qualvollen zwei Stunden und 18 für Broom überaus schmerzhaften Tötungsversuchen abgebrochen werden. Bald stellt sich den Behörden die Frage, ob ein zweiter Termin für eine Hinrichtung angesetzt werden soll. Michael Verhoevens Dokumentarfilm rollt den schockierenden Fall neu auf.

TV-Tipps Die zweite Hinrichtung - Amerika und die Todesstrafe

Spielfilm | 11.07.2018 | 22:45 - 00:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Nach einem rassistisch Tweet wird Roseanne Barr nicht im Ableger ihrer Kultserie mitspielen.

Der US-Sender ABC arbeitet derzeit an einem Spin-off der Kultserie "Roseanne". Die langjährige Haupt…  Mehr

Wegen eines Trauerfalls konnte Maybrit Illner ihr Talkformat am Donnerstagabend nicht moderieren.

Die ZDF-Talksendung "Maybrit Illner" konnte am Donnerstag die beste Quote seit Juli 2015 einfahren. …  Mehr

Musste kurz vor ihrer eigenen Sendung passen: Moderatorin Maybrit Illner.

Maybrit Illner hat ihren Talk am Donnerstagabend im ZDF nicht selbst moderiert. Für ihren Ausfall gi…  Mehr

Joachim Löw und die deutsche Nationalmannschaft wollen ihren WM-Titel verteidigen.

Spätestens ab dem 14. Juni 2018 wird die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland das beherrschende The…  Mehr

Der dreifache "Welttorhüter" Oliver Kahn ist einer der Protagonisten des "Dokumentarfilms im Ersten", der über die besondere Psyche der großen Torhüter spricht.

Manuel Neuer, Oliver Kahn, Sepp Maier, Toni Schumacher, Jens Lehmann und auch Robert Enke: Die Dokum…  Mehr