Russlands geheime Akten

Report, Dokumentation
Russlands geheime Akten

Infos
Originaltitel
Russia´s Mystery Files
Produktionsland
Großbritannien
n-tv
Do., 22.11.
05:15 - 06:00


69 Jahre lang bestand die Sowjetunion: Es war eine Zeit voller Entbehrungen, Unterdrückung und Unsicherheit. Seit dem Zerfall des Landes kommen immer wieder geheime Dokumente über kuriose Ereignisse und bizarre Phänomene aus jener Zeit ans Tageslicht. Die Dokumentation geht einigen dieser unglaublichen Gerüchte und mysteriösen Vorfälle auf den Grund und betritt eine Welt, in der nichts so ist, wie es zu sein scheint.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Zittauer Gebirge Nonstop

Zittauer Gebirge Nonstop

Report | 22.11.2018 | 04:20 - 04:30 Uhr
2.5/504
Lesermeinung
arte Magen und Darm des Menschen enthalten rund 200 Millionen Nervenzellen und damit ebenso viele wie das Gehirn eines durchschnittlichen Haustiers.

Der kluge Bauch - Unser zweites Gehirn

Report | 22.11.2018 | 06:10 - 07:10 Uhr
5/501
Lesermeinung
NDR .

mareTV kompakt

Report | 22.11.2018 | 06:20 - 06:35 Uhr
3.13/5023
Lesermeinung
News
Johannes B. Kerner sucht Superhirne, die mit ihm die Finalshow am Samstag bestreiten werden.

Um das große Show-Finale am Samstag zu erreichen, müssen die Kandidaten gegen Michael "Bully" Herbig…  Mehr

Josef Hader spielt in Maria Schraders Exil-Drama "Vor der Morgenröte" den österreichischen Großschriftsteller Stefan Zweig. Und das macht er sehr gut.

Josef Hader, gefeierter Kabarettist und Krimidarsteller, in der ernsten Rolle des Schriftstellers St…  Mehr

Christiane Paul und Heiner Lauterbach verteidigen als BND-Agenten deutsche Interessen "am Hindukusch". Daniel Harrichs Politthriller "Saat des Terrors" erzählt davon, wie Steuergelder den Terror mitfinanzieren.

Der realitätsnahe Thriller "Saat des Terrors" widmet sich den Verbindungen zwischen westlichen Gehei…  Mehr

Hassan bei einer Aktion in Essen: Seine Gruppe "12thMemoRise" setzen auf radikales Straßentheater und Internet-Aktionen, um Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit zu erzeugen.

Der beeindruckende Dokumentarfilm "Glaubenskrieger" stellt eine Gruppe junger deutscher Muslime im W…  Mehr

Im Laufe des Thementages "Unter Abenteuern" zeigt 3sat am 9. Dezember insgesamt elf Filme. Unter anderem wird von den Abenteuern von Lederstrumpf (Hellmut Lange) erzählt.

Einmal Abenteurer sein: 3sat lässt diesen Traum an einem Thementag wahr werden. Der Sender zeigt ein…  Mehr