S.W.A.T. - Die Spezialeinheit

Spielfilm, Actionfilm
S.W.A.T. - Die Spezialeinheit

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
S.W.A.T.
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2003
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 04. Dezember 2003
DVD-Start
Do., 17. Juni 2004
Sky Action
Do., 25.07.
08:05 - 10:05


Wo sie auftauchen, fliegen die Fetzen: Colin Farrell und seine Spezialeinheit bekommen es in dem bleihaltigen Spielfilm-Remake einer 70er-Jahre-Actionserie mit einem Mega-Verbrecher zu tun. - Mit seinem Eliteteam soll Cop Jim Street Drogenboss Montel in einen Hochsicherheitsknast überführen. Für die S.W.A.T.-Einheit beginnt ein Höllenjob: Der Gangster hat 100 Millionen Dollar Belohnung auf seine Befreiung ausgesetzt. Bei der Fahrt durch L. A. fliegen Jim und seinen Leuten deshalb die Kugeln geldgieriger Verrückter um die Ohren.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "S.W.A.T. - Die Spezialeinheit" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "S.W.A.T. - Die Spezialeinheit"

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Airforce Two

Airforce Two

Spielfilm | 28.07.2019 | 02:10 - 03:35 Uhr
2.33/503
Lesermeinung
SAT.1 Kill Switch

Steven Seagal - Kill Switch

Spielfilm | 04.08.2019 | 01:15 - 02:55 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
KabelEins Last Man Standing

Last Man Standing

Spielfilm | 07.08.2019 | 22:20 - 00:15 Uhr
Prisma-Redaktion
3.06/5016
Lesermeinung
News
Steffi Bartsch scheint schon früh mit der Situation im "Sommerhaus der Stars" überfordert.

Am 23. Juli startet die neue "Sommerhaus der Stars"-Staffel. Im vergangenen Jahr flogen in der Promi…  Mehr

Über den neuen Mann seiner Ex-Frau kann Lenny Kravitz nur Gutes sagen.

Patchwork wie man es sich besser kaum wünschen kann: Lenny Kravitz hat in einem Interview warme Wort…  Mehr

Stephen Hillenburg starb mit 57 Jahren an der Nervenkrankheit ALS. Doch in seiner Zeichentrickserie "Spongebob Schwammkopf" lebt der studierte Meeresbiologe weiter.

Im November 2018 starb Stephen Hillenburg an den Folgen seiner ALS-Erkrankung. Doch wie nun bekannt …  Mehr

Motsi Mabuse hat Grund zur Freude: Sie ist die neue Jurorin der britischen "Let's Dance"-Muttersendung "Strictly Come Dancing".

Motsi Mabuse tanzt "fremd": Die "Let's Dance"-Jurorin wird in Zukunft in der britischen Muttersendun…  Mehr

Matt Damon (links) und Ben Affleck wollen wieder gemeinsam drehen.

Matt Damon und Ben Affleck wollen sich bis aufs Blut bekämpfen – allerdings nur in einem neuen gemei…  Mehr