SACHSENSPIEGEL

SachsenSpiegel
Andreas F. Rook, Anja Koebel und Tino Böttcher (v.l.) im virtuellen Studio. Vergrößern
SachsenSpiegel Andreas F. Rook, Anja Koebel und Tino Böttcher (v.l.) im virtuellen Studio.
Fotoquelle: MDR/Arvid Müller
Report, Regionalmagazin
SACHSENSPIEGEL

tagesschau24
Sa., 13.10.
02:20 - 02:50


Topaktuell und stets gut recherchiert gibt es hier das Neueste und Spannendste aus Sachsen zu sehen. Die Beiträge zeigen, wie vielseitig und lebhaft dieses Bundesland tatsächlich ist.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Rund um den Michel

Rund um den Michel

Report | 07.10.2018 | 18:00 - 18:45 Uhr
3/505
Lesermeinung
MDR Logo

Wuhladko

Report | 08.10.2018 | 06:05 - 06:35 Uhr
4/500
Lesermeinung
NDR Weitere Fotos auf Anfrage.

Hanseblick

Report | 14.10.2018 | 18:00 - 18:45 Uhr
4.67/503
Lesermeinung
News
Eindrucksvoller Start: Conor (Yannik Meyer) überrascht die nackte Eva (Claudelle Deckert) in der Küche.

Yannik Meyer schlüpft bei "Unter uns" als vierter Schauspieler in die Rolle des Conor Weigel. Sein e…  Mehr

King Lear (Sir Anthony Hopkins) herrscht über ein militärisch geprägtes Großbritannien der Gegenwart.

Die BBC hat König Lear ins moderne Großbritannien verfrachtet und die Creme de la Creme der Schauspi…  Mehr

Das neue deutsche Amazon-Original "Beat" widmet sich den dunklen Seiten des Berliner Untergrunds.

Die nächste deutsche Original-Serie von Amazon Prime Video widmet sich den wilden Abenteuern und kri…  Mehr

Als Schwester Mary Clarence mischte Whoopi Goldberg (Mitte) 1992 das Kloster auf - und die Kinos: "Sister Act" spielte 231,6 Millionen US-Dollar ein und war einer der weltweit erfolgreichsten Filme des Jahres.

Vor drei Jahren wurde ein Remake von "Sister Act" angekündigt, nun plauderte Whoopi Goldberg aus dem…  Mehr

Gerburg Jahnke war zwölf Jahre lang das Gesicht von "Ladies Night".

Zwölf Jahre lang war Gerburg Jahnke Gastgeberin der Comedy-Sendung "Ladies Night" (WDR und ARD). Nun…  Mehr