SAS: Wer wagt, gewinnt

  • Anthony Middleton Vergrößern
    Anthony Middleton
    Fotoquelle: MG RTL D / © Vance Jacobs 2016
  • Anthony Middleton (l.) und Colin Maclachlan Vergrößern
    Anthony Middleton (l.) und Colin Maclachlan
    Fotoquelle: MG RTL D / © Vance Jacobs 2016
  • Rekruten im Auswahlverfahren für den Special Air Service. Vergrößern
    Rekruten im Auswahlverfahren für den Special Air Service.
    Fotoquelle: MG RTL D / © Vance Jacobs 2016
  • Der Spezialist für taktisches Verhören David (l.) mit dem Ausbilder für Verhörsituationen Spencer. Vergrößern
    Der Spezialist für taktisches Verhören David (l.) mit dem Ausbilder für Verhörsituationen Spencer.
    Fotoquelle: MG RTL D / © Vance Jacobs 2016
  • Jon Callaway (r.) Vergrößern
    Jon Callaway (r.)
    Fotoquelle: MG RTL D / © Vance Jacobs 2016
  • Anthony Middleton (r.) Vergrößern
    Anthony Middleton (r.)
    Fotoquelle: MG RTL D / © Vance Jacobs 2016
  • V.l.: Jason Fox, Colin Maclachlan, Ant Middleton, Steve Parmenter und Matthew Ollerton Vergrößern
    V.l.: Jason Fox, Colin Maclachlan, Ant Middleton, Steve Parmenter und Matthew Ollerton
    Fotoquelle: MG RTL D / © Vance Jacobs 2016
  • Spencer (l.), David Vergrößern
    Spencer (l.), David
    Fotoquelle: MG RTL D / © Vance Jacobs 2016
Report, Doku-Reihe
SAS: Wer wagt, gewinnt

Infos
Originaltitel
SAS: Who Dares Wins
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
RTL NITRO
Sa., 03.11.
04:15 - 05:00
Episode 2: Schwäche(Episode 2: Weakness)


In dieser Phase des SAS-Auswahlverfahrens werden die Tests für die 20 verbliebenen Rekruten härter denn je. In endlosen, quälenden Trainingseinheiten werden die Teilnehmer an ihre persönliche Belastungsgrenze gebracht. Nur so kann das Führungsteam die schwächsten Rekruten der Gruppe identifizieren. Als Ant und Foxy von Kampfeinsätzen berichten, wird schon bald deutlich: Wer diese Runde nicht besteht, der wird im Ernstfall sicher untergehen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte In den Hügeln der Stadt Brumadinho erstreckt der Dschungelgarten Inhotim. Das Maßlose der Kunstwerke wird nur noch von der atemberaubenden Schönheit des umgebenden Regenwalds übertroffen.

Erstaunliche Gärten - Der Dschungelgarten Inhotim in Brasilien

Report | 28.10.2018 | 16:25 - 16:55 Uhr
/500
Lesermeinung
DMAX Border Control - Spaniens Grenzschützer

Border Control - Spaniens Grenzschützer - Episode 1(Episode 1)

Report | 05.11.2018 | 16:45 - 17:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Kamera an beim legendären US-TV-Magazin "60 Minutes": Robert Redford verkörpert CBS-Anchorman Dan Rather.

Der Journalistenfilm "Der Moment der Wahrheit" beschäftigt sich mit einem Medienskandal aus dem US-P…  Mehr

Nina Petersen (Mira Bartuschek) hat sich entschlossen, an der Sommeruniversität Oxford zu lehren, obwohl sie weiß, dass sie dort in Professor Rothwell ihrer alten Liebe begegnet.

Historikerin Nina Petersen trifft beim Sommerseminar an der Eliteuniversität Oxoford nur ihren frühe…  Mehr

"Ich glaube, es muss nicht in jedem Film darum gehen, einen großen Spannungsbogen zu erzeugen", sagt Frederick Lau.

Schauspieler Frederick Lau spricht im Interview über die Ellbogengesellschaft, Hunde beim Dreh und g…  Mehr

Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr

Otto (Florian Martens, links), Sebastian (Matthi Faust) und Linett (Stefanie Stappenbeck) besprechen das Vorgehen im Fall der ermordeten Julia Sanders. Linett hält das Handy von Julia in der Hand.

Die Kundin einer Dating-Agentur wird tot in ihrem Hotelzimmer gefunden. Für das "starke Team" beginn…  Mehr