SCHULD nach Ferdinand von Schirach

  • Meinering (Lars Eidinger, l.) bei der Gerichtsverhandlung in Rio; sein Anwalt Kronberg (Moritz Bleibtreu, r.) hört zu. Vergrößern
    Meinering (Lars Eidinger, l.) bei der Gerichtsverhandlung in Rio; sein Anwalt Kronberg (Moritz Bleibtreu, r.) hört zu.
    Fotoquelle: ZDF/Julia Terjung, Honorarfrei - nur für diese Sendung bei Nennung ZDF und Julia Terjung
  • Nachdem Meinering (Lars Eidinger) seine Freundin zusammengeschlagen hat, sitzt er seine Haftstrafe ab. Vergrößern
    Nachdem Meinering (Lars Eidinger) seine Freundin zusammengeschlagen hat, sitzt er seine Haftstrafe ab.
    Fotoquelle: ZDF/Julia Terjung, Honorarfrei - nur für diese Sendung bei Nennung ZDF und Julia Terjung
  • Meinering (Lars Eidinger, l.) ist kurz davor, seine Freundin Tanja (Jennifer Ulrich, r.) zu verprügeln. Vergrößern
    Meinering (Lars Eidinger, l.) ist kurz davor, seine Freundin Tanja (Jennifer Ulrich, r.) zu verprügeln.
    Fotoquelle: ZDF/Julia Terjung, Honorarfrei - nur für diese Sendung bei Nennung ZDF und Julia Terjung
  • Meinering (Lars Eidinger) erschlägt einen Fremden. Vergrößern
    Meinering (Lars Eidinger) erschlägt einen Fremden.
    Fotoquelle: ZDF/Julia Terjung, Honorarfrei - nur für diese Sendung bei Nennung ZDF und Julia Terjung
Serie, Krimiserie
SCHULD nach Ferdinand von Schirach

Infos
Originaltitel
Schuld nach Ferdinand von Schirach
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2017
ZDF
Fr., 13.09.
03:00 - 03:45
Folge 4, Familie


Trotz einer zerrütteten Kindheit führt Waller mittlerweile ein bodenständiges Leben. Ganz anders sein unverbesserlicher Halbbruder Meinering. Nachdem Meinering bereits eine beachtliche Knastlaufbahn in Deutschland hinter sich hat, sitzt er nun wegen Drogenschmuggels in Brasilien im Gefängnis. Er ahnt nicht, dass der erfolgreiche Geschäftsmann Waller sein Halbbruder ist. Waller hat vor Jahren jeden Kontakt mit seinen Angehörigen abgebrochen und will auch weiterhin nichts mit seiner Familie zu tun haben. Doch als er erfährt, in was für einer aussichtslosen Lage sich Meinering in Brasilien befindet, beschließt Waller, seinem Halbbruder zu helfen. Er engagiert den Anwalt Kronberg, durch dessen Einsatz Meinering vor dem brasilianischen Gericht glimpflich davonkommt und zurück nach Deutschland darf. Hier will er ganz von vorne anfangen und ein Leben in geordneten Bahnen führen. Doch sein Hang zur Gewalt und eine kriminelle Vergangenheit, die über Generationen in die Geschichte der Familie zurückreicht, lassen Meinering nicht so einfach los.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Castle

Castle - Rache auf Russisch

Serie | 19.09.2019 | 13:00 - 13:55 Uhr
/500
Lesermeinung
KabelEins The Mentalist

The Mentalist - Verbrecher oder Heilige

Serie | 19.09.2019 | 13:55 - 14:50 Uhr
/500
Lesermeinung
KabelEins Navy CIS: L.A.

Navy CIS: L.A. - Die Spinat-Spur

Serie | 19.09.2019 | 14:50 - 15:50 Uhr
/500
Lesermeinung
News
"Game of Thrones"-Schöpfer George R. R. Martin hat in seinem Blog das nächste Spin-off zu seinem Westeros-Epos angekündigt.

Das Fantasy-Epos "Game of Thrones" ist auch nach dem Aus der Original-Serie noch längst nicht zu End…  Mehr

Jessica Jaymes ist überraschend im Alter von nur 43 Jahren verstorben. Die Todesursache ist noch unklar.

Jessica Jaymes, Star der US-Erotikbranche, wurde leblos in ihrem Haus aufgefunden. Die Todesursache …  Mehr

Alec und Hilaria Baldwin erwarten ihr fünftes gemeinsames Kind.

Gibt es doch noch ein Happy End für Alec und Hilaria Baldwin? Erst im April hatte die Ehefrau des Sc…  Mehr

Die Wiesn zieht jährlich zahlreiche Menschen an - 2018 waren es 6,3 Millionen Besucher. Diese tranken 7,5 Millionen Liter Bier und verspeisten 124 Ochsen.

Das 186. Oktoberfest in München beginnt am 21. September 2019. Wer aus der Ferne etwas vom Wiesn-Tre…  Mehr

"Wir Deutschen sind Weltmeister im Recycling. Stimmt das?" - RTL-Reporter Jenke von Wilmsdorff wollte es genau wissen und schreckte auch vor einem neuerlichen Selbstversuch nicht zurück.

In einer RTL-Reportage klärt Jenke von Wilmsdorff über die Hintergründe und verheerenden Folgen des …  Mehr