SEAL Team

Serie, Actionserie
SEAL Team

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2018
TNT Serie
Sa., 07.03.
17:15 - 18:00
Folge 15, Die Millionen im Brunnen


Die Suche nach den Hintermännern des Anschlags auf das Echo-Team führt Jason und sein Team zu einer Mohnfarm, die früher zur Heroinproduktion genutzt wurde. Dort finden sie Geld, mit dem der Mord an ihren Kameraden finanziert wurde. Können sie deren Tod endlichen rächen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Cartoon Network Die zwölfjährigen Freunde Kevin, Tyler, Jennifer (genannt „Shope“) und Roach könnten sich eigentlich auf Lernen und Schule konzentrieren – wenn sie nicht zufällig von Außerirdischen für eine spektakuläre Mission auserkoren worden wären. Die Aliens statten die vier jungen Kanadier mit Superkräften aus, damit sie die Welt vor einem bösen Virus retten.

Supernoobs - Superkräfte aus Versehen - Der Vernichtungsasteroid

Serie | 07.03.2020 | 17:20 - 17:30 Uhr
/500
Lesermeinung
Cartoon Network Regular Show

Regular Show - Margret fährt mit

Serie | 08.03.2020 | 04:45 - 04:55 Uhr
/500
Lesermeinung
Cartoon Network les super nanas

Die Powerpuff Girls - Ein super-süßer sechster Geburtstag

Serie | 08.03.2020 | 12:20 - 12:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Da wird man ganz verrückt: In der charmanten Netflix-Serie "I Am Not Okay With This" kämpft sich eine 17-Jährige durch die Wirren des Teenagerdaseins. Zum Glück hat sie Superkräfte.

Eine 17-jährige bekämpft mit Superkräften ihre Teenage Angst und wird in der neuen Netflix-Serie "I …  Mehr

Die weltweite Ausbreitung des Coronavirus macht auch vielen Deutschen Sorge.

Das Coronavirus breitet sich auch in Europa aus, in Deutschland gibt es erste Fälle. RTL reagiert mi…  Mehr

Anastasia zittert um ihre langen Haare. "Ich vertraue Heidi und ich vertraue dem Team, aber es ist trotzdem ein komisches Gefühl", sagt sie.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr

Mila Sahin (Almila Bagriacik) und Klaus Borowski (Axel Milberg) ermitteln in antifeministischen Kreisen, um den Mord an einer jungen Frau aufzuklären.

Frauenfeindlichkeit im Netz ist ein grassierendes Problem, dem sich der neue NDR-"Tatort: Borowski u…  Mehr

Ab Herbst macht sich der Designer Guido Maria Kretschmer nicht mehr nur auf die Suche nach einer "Shopping Queen", sondern auch nach "Guidos Deko Queen".

Modeschöpfer Guido Maria Kretschmer macht sich in einer neuen VOX-Sendung wieder auf die Suche nach …  Mehr