SK Kölsch

Serie, Krimiserie
SK Kölsch

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2001
Altersfreigabe
16+
Sky Krimi
Mo., 18.09.
00:20 - 01:10
Folge 13, Einer ist Schuld


Auf dem Rhein treibt die Leiche von Jungunternehmer Eberhard von Schönburg. Die Kommissare Schatz und Taube vernehmen seine Kollegen. Die tippen auf Selbstmord, weil der Tote ein Ferienpark-Projekt in Florida in den Sand gesetzt hatte. Damit fühlt sich Taube persönlich betroffen, denn auch er hat auf Anraten seines Finanzberaters in dieses Objekt investiert. Weitere Untersuchungen ergeben, dass es sich um Betrug und Geldwäsche im großen Stil handelt. Jetzt fehlen nur noch die Beweise.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Without a Trace - Spurlos verschwunden

Without a Trace - Spurlos verschwunden - Der Kämpfer

Serie | 26.09.2017 | 11:15 - 12:05 Uhr
3.03/5078
Lesermeinung
KabelEins Medium - Nichts bleibt verborgen

Medium - Nichts bleibt verborgen - Bombig

Serie | 30.09.2017 | 03:20 - 04:00 Uhr
2.61/5023
Lesermeinung
SAT.1 Kommissar Rex

Kommissar Rex - Entführt

Serie | 01.10.2017 | 05:55 - 06:55 Uhr
3.76/5034
Lesermeinung
News
ESC-Gewinner Salvador Sobral liegt auf der Intensivstation und wartet auf ein Spenderherz.

Salvador Sobral, der diesjährige Gewinner des Eurovision Song Contest, liegt in einem Krankenhaus na…  Mehr

"Wir sind auf eine dumme Art und Weise politisch korrekt geworden", glaubt Mel Brooks.

Mel Brooks glaubt, dass er Komödien wie "Der wilde wilde Westen" oder "Frühling für Hitler" heute ni…  Mehr

Der Brite Colin Firth besitzt neuerdings auch die italienische Staatsbürgerschaft.

Der britische Schauspieler Colin Firth hat offenbar die italienische Staatsbürgerschaft angenommen –…  Mehr

Kim Kardashian und ihr Clan wurden durch die Reality-Show "Keeping Up With The Kardashians" zu echten Berühmtheiten.

Mit dem Start der 14. Staffel von "Keeping Up With The Kardashians" feiert Pay-TV Sender E! Entertai…  Mehr

Das Münchner Gärtnerplatztheater erstrahlt wieder in neuem Glanz.

Das Münchner Gärtnerplatztheater wird am 14. Oktober 2017 nach jahrelanger Sanierung neu eröffnet. D…  Mehr