SK Kölsch

Serie, Krimiserie
SK Kölsch

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2000
Altersfreigabe
12+
Sky Krimi
Do., 01.11.
17:40 - 18:35
Folge 15, Ruhe in Frieden


Im Kölner Rotlichtmilieu wird die Geschäftsführerin des Nobelpuffs "Casablanca" erdrosselt. Jupp Schatz vermutet einen Krieg unter den Zuhältern, denn das "Casablanca" im Kölner Süden wird von Zepp Frings kontrolliert, der Norden von Peter Meier. Nur scheint Frings wie vom Erdboden verschluckt. Recherchen von Pohl und Jenny ergeben, dass er Geschäfte mit einem belgischen Zuhälter gemacht hat und möglicherweise im Ausland untergetaucht ist. Um den Fall zu lösen, begibt sich die SK ins Rotlichtmilieu.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Kampen (Ingo Naujoks) wird auf der Anklagebank von Brunner (Michael Fitz) mit den Beweisen der Staatswaltschaft konfrontiert.

Im Namen des Gesetzes - Voll saniert

Serie | 18.10.2018 | 23:35 - 00:30 Uhr
3.17/5023
Lesermeinung
BR Gregor Ehrenberg (Dieter Pfaff) und Lisbeth Wichert (Katharina Matz) lauschen im Michel gebannt dem Orgelspiel eines alten Mannes. Ist er der verschollene Freund von Frau Wichert?

Der Dicke - Die Nummer 1

Serie | 19.10.2018 | 22:55 - 23:45 Uhr
3.36/5022
Lesermeinung
RTLplus Der verzweifelte Richard Schirmer (Arndt Schwering-Sohnrey) behauptet, der Verlobte der schönen Annabella zu sein und lenkt den Verdacht auf den Zuhälter Falco Dernheim.

Die Sitte - Sie oder keine

Serie | 20.10.2018 | 22:00 - 22:50 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Ina Paule Klink und Leonard Lansink stehen derzeit in Bielefeld für einen neuen "Wilsberg" vor der Kamera.

Es gibt die Stadt also doch! Erstmals werden zwei "Wilsberg"-Folgen in Bielefeld gedreht. Dass Biele…  Mehr

Nach einem rassistischen Tweet spielte Roseanne Barr nicht im Ableger ihrer Kultserie mit.

Im Spin-off "The Conners" muss Roseanne sterben, weil Hauptdarstellerin Roseanne Barr rausgeworfen w…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Was hat Judith Williams denn da in der Hand? Eine Unterhose? In der Tat. Und zwar eine ganz besondere.

In der aktuellen Staffel von "Die Höhle der Löwen" tritt Judith Williams nur selten in Erscheinung. …  Mehr

Eugen Bauder spielt Jonas, der sich als Stripper versucht. Trotzdem meint der Schauspieler, seine Rolle habe viele Facetten: "Jonas ist komplett verloren und weiß nicht, wo er hingehört. Der Charakter birgt auch eine Verletzlichkeit, aber er überspielt das natürlich mit seinem Auftreten."

Eugen Bauder spielt in der SAT.1-Komödie "Unsere Jungs" einen Stripper. Für die Kamera war das kein …  Mehr