SK Kölsch

Serie, Krimiserie
SK Kölsch

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2000
Altersfreigabe
12+
Sky Krimi
Mo., 05.11.
06:00 - 06:50
Folge 15, Ruhe in Frieden


Im Kölner Rotlichtmilieu wird die Geschäftsführerin des Nobelpuffs "Casablanca" erdrosselt. Jupp Schatz vermutet einen Krieg unter den Zuhältern, denn das "Casablanca" im Kölner Süden wird von Zepp Frings kontrolliert, der Norden von Peter Meier. Nur scheint Frings wie vom Erdboden verschluckt. Recherchen von Pohl und Jenny ergeben, dass er Geschäfte mit einem belgischen Zuhälter gemacht hat und möglicherweise im Ausland untergetaucht ist. Um den Fall zu lösen, begibt sich die SK ins Rotlichtmilieu.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Der Junge Clemens (Henry Stange, r.) ist aus dem Kiosk von Heiner Schlingmann (Veit Stübner, l.), direkt vor ein Auto gerannt. Franzi (Rhea Harder, M.) kümmert sich sofort um ihn.

Notruf Hafenkante - Karlotta

Serie | 11.12.2018 | 10:30 - 11:15 Uhr
4.24/50159
Lesermeinung
ZDF Leonardo Livatino (Michele Oliveri, M.) ist für Martina Seiffert (Astrid M. Fünderich, l.) ein harter Knochen. Seine Anwältin Kathrin Heppner (Susanne Weckerle, r.) versucht ihn aus dem Mordfall rauszuboxen.

SOKO Stuttgart - Santa Maria

Serie | 11.12.2018 | 11:15 - 12:00 Uhr
3.71/50119
Lesermeinung
ZDF Nun müssen Elisabeth von Teck (Michaela Merten, M.) und Ferdinand Reischl (Wolfgang Fierek, r.) Rosenheim-Cop Korbinian Hofer (Joseph Hannesschläger, l.) Rede und Antwort stehen, denn es hat bei der Jagd einen Toten gegeben, und Korbinian Hofer will nicht so recht an einen Unfall glauben.

Die Rosenheim-Cops - Der Jäger ist des Jägers Tod

Serie | 11.12.2018 | 16:10 - 17:00 Uhr
3.54/50157
Lesermeinung
News
Ermittelt zum letzten Mal: Matthias Brandt als Hanns von Meuffels.

Zum letzten Mal ist Matthias Brandt der Ermittler Hanns von Meuffels – und es nimmt ein tragisches E…  Mehr

Frank Plasberg moderiert die Talkshow "Hart aber fair".

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"4 Blocks" geht in die dritte Staffel: Hauptermittler Kutscha (Oliver Masucci, links) will Toni (Kida Khodr Ramadan) endlich dingfest machen.

"4 Blocks" bekommt eine dritte und finale Staffel: Das deutsche Gangster-Epos um einen arabischen Ma…  Mehr

"Der lustige Axel war nicht gefragt, es hieß eher: Halt die Schnauze, ich will was lernen!", sagt Axel Prahl über seine Abitur-Zeit.

In der ZDF-Komödie "Extraklasse" spielt Axel Prahl einen Lehrer. Warum der Beruf im rechten Leben tr…  Mehr

Ed Sheeran könnte demnächst einen Gastauftritt in "Star Wars" haben.

Von Westeros zum Sternenkrieg: Die Gerüchte verdichten sich, dass Ed Sheeran einen Gastauftritt in "…  Mehr